Wegen der Kameras.. also wir haben so ein Rotes Blick Blicki am Haus, dass aussieht als hätten wir eine Alarmanlage und das schreckt wohl schon ab 
Bei unseren Nachbarhäusern würde eingebrochen nur bei meinen Eltern nicht.
Wegen der Wiese wir haben uns nach mehreren Überlegungen dagegen entschieden.
Wir dürfen keinen Festzaun kompellt machen, weil der Förster das nicht will und das ist mir mit der Eisenbahn daneben einfach zu gefährlich.
Mein Bekannter, der Landwirt ist und der mit die Wiese übrigens Mähen würde für 100 der Hektar=))), hat mir auch sehr von der Wiese abgeraten.
Dafür einen neuen Kontakt hergestellt.. drückt mal die Daumen.
Es wären und ungefähr 5 -6 Hektar Land, davon sind Knapp 1,5/2 Hekar fest eingezäunt, des Rest geht Richtung Wald und Felder(ungefährlich)
und wir würden von derzeitigen Pächter ein Stückchen bekommen (wohl das Festeingezäunte) und könnten dort unsere Schafe laufen lassen.
Und sobald die anderen Hektars abgemäht sind, dürfen wir uns da auch ausbreiten
) wie wir wollen.
Er kann zzt leider keine Tiere halten, weil ihm die Zeit fehlt (Eltern Krank) und fand meine Idee nicht so schlecht, sein Pachtvertragt geht noch bis 2015, sprich er würde es uns dann auch (wenn wir es noch wollen) 2016 übergeben.
So können wir quasie erstmal probieren ob uns das Spass macht.
Jetzt muss er nur noch das mit dem Verpächter klären und sich selbst darüber gedanken machen. Er gibt mir Morgen Abend bescheid.
Das Grüne wäre das Festeingezäunte *G*

Bei unseren Nachbarhäusern würde eingebrochen nur bei meinen Eltern nicht.
Wegen der Wiese wir haben uns nach mehreren Überlegungen dagegen entschieden.
Wir dürfen keinen Festzaun kompellt machen, weil der Förster das nicht will und das ist mir mit der Eisenbahn daneben einfach zu gefährlich.
Mein Bekannter, der Landwirt ist und der mit die Wiese übrigens Mähen würde für 100 der Hektar=))), hat mir auch sehr von der Wiese abgeraten.
Dafür einen neuen Kontakt hergestellt.. drückt mal die Daumen.
Es wären und ungefähr 5 -6 Hektar Land, davon sind Knapp 1,5/2 Hekar fest eingezäunt, des Rest geht Richtung Wald und Felder(ungefährlich)
und wir würden von derzeitigen Pächter ein Stückchen bekommen (wohl das Festeingezäunte) und könnten dort unsere Schafe laufen lassen.
Und sobald die anderen Hektars abgemäht sind, dürfen wir uns da auch ausbreiten
Er kann zzt leider keine Tiere halten, weil ihm die Zeit fehlt (Eltern Krank) und fand meine Idee nicht so schlecht, sein Pachtvertragt geht noch bis 2015, sprich er würde es uns dann auch (wenn wir es noch wollen) 2016 übergeben.
So können wir quasie erstmal probieren ob uns das Spass macht.
Jetzt muss er nur noch das mit dem Verpächter klären und sich selbst darüber gedanken machen. Er gibt mir Morgen Abend bescheid.
Das Grüne wäre das Festeingezäunte *G*

Anzeige: