Miniature American Shepherd

Dabei
5 Sep 2014
Beiträge
327
#61
@Bea: Ich hab ja erst letzte Woche das Mischlings-Leistungsheft für Betty bestellt :rolleyes: Hab heute gleich ein Mail gemacht, dass sie noch warten sollen mit meiner Anfrage... :-D
Bin auf jeden Fall froh dass die Mini Aussies jetzt in der Schweiz anerkannt sind und werde hier im Dorf noch die andere Mini Aussie Besitzerin ansprechen, ob sie interesse an dem Rasseclub hätte. Ihrer ist auch reinrassig aus dem Tessin
 
Dabei
18 Jun 2014
Beiträge
337
#62
Meines habe ich ja auch erst 2 Monate, aber egal. Jetzt braucht es noch ein wenig Geduld mit dem Pedigree und dann passts. Ich hätte schon noch Freude an einem Rasseclub. Du wärest da sehr wichtig, da Petra Hidper auch nicht so gut englisch kann ;-)
Wir sehen uns ja morgen, freue mich.
Ueberigens ab jetzt spreche ich nur noch vom Mini Ami.
 

Ähnliche Themen


Oben