Papiere beantragen (ASCA)

Dabei
17 Apr 2012
Beiträge
159
#1
Hallo ihr Lieben :D

Wieder einmal kommt die Unwissende und hat einige Fragen... :D
Und zwar halte ich gerade das Registrationspapier von meiner kleinen in der Hand. Nun stehen oben ja so einige Sachen. Muss ich da was ankreuzen, wenn ja, was?
Dann das mit der Mitgliedschaft. Muss ich, wenn ich die 'richtigen' Papiere beantragen möchte dort Mitglied (Full Member; Service Member) sein?
So das wars fürs erste. Hoffe auf Antworten. :)
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.587
#2
Unsre Züchterin hat das mit uns ausgefüllt ... Aber ich kann mal nachschauen, wenn's hier keiner auswendig weiß. Du wirst automatisch Service Member für ein Jahr wenn du Papiere beantragst, Full Member kostet halt mehr. Guck doch vielleicht mal auf der Homepage nach. :)
 
Dabei
17 Apr 2012
Beiträge
159
#4
Also habe mir da jetzt mal alles durch gelesen.
So wie ich das verstanden habe, muss ich nichts weiter machen, ausser zwei Bilder bei zu legen und meine eigenen Angaben mit Unterschrift zu machen (Adresse, Name, Kartennummer usw.) ?
Wenn ich Stammbaum haben möchte, muss ich ja auch was ankreuzen?
Und neben dem Kasten mit den Preisangaben (Alter vom Hund und die jeweiligen Kosten) steht nochmal was mit Dollarzeichen.. was muss ich da eintragen?
Und das mit automatisch Service Member für ein Jahr verstehe ich nicht.
Muss ich dann da auf der Rückseite keine Mitgliedschaft beantragen (möchte eigentlich so oder so vorerst nicht Mitglied werden), weils ja eh automatisch passiert? Für wie lange? Ein Jahr? Muss ich die Mitgliedschaft in höhe von 10$ dann trotzdem zahlen? Plus die 30$ für die Papiere?

Name des Hundes, Farbe, Augenfarbe und die anderen Angaben für den Züchter hat meine Züchterin schon ausgefüllt gehabt.
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.587
#5
also wenn du verschiedene member-stati ankreuzen kannst, musst du service-member ankreuzen, so wie Clari geschrieben hat.
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.587
#7
oh, das weiß ich nicht .... wie gesagt, bei uns hat das unsre züchterin gemacht. :(
 
Dabei
17 Apr 2012
Beiträge
159
#8
Okay, schade.
Also habe jetzt alles raus gefunden. Ausser ob ich bei 'Amount enclosed or to be charged' was hinschreiben soll. (Steht rechts neben den Gebühren und dem Alter des Hundes.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
13 Okt 2011
Beiträge
619
#9
Hi :), sry hab vergessen zu Hause nachzusehen :(! Aber die Bilder habe ich in A4 ausgedruckt, eins von der rechten Seite und eins von der linken Seite, jeweils stehend.
 
Dabei
17 Apr 2012
Beiträge
159
#10
Nicht so schlimm, hab ja noch ein klein bisschen Zeit. :D
So auf Fotopapier drucken lassen oder einfach am PC mit ganz normalem Farbdrucker?
 
Dabei
17 Apr 2012
Beiträge
159
#12
Danke.
Dann werde ich auch einfach nur so ausdrucken. :D
Wenn sich jetzt noch jemand melden würde, der weiß ob und was man da rechts hin schreiben muss, dann wäre es perfekt. :)
 
Dabei
13 Okt 2011
Beiträge
619
#13
Schau was ich gefunden hab: http://www.asca.org/Portals/0/indregapp.pdf

Oben wird nichts angekreuzt. Rechts neben den Kosten schreibst du die Beträge von den Sachen hin die du machen/haben möchtest. Bei mir waren es 30 $ für Registration, 10 $ für Service Member und 35 $ für den Stammbaum insg (total). 75 $. Wenn du das meintest?
 
Dabei
17 Apr 2012
Beiträge
159
#14
Danke, genau das habe ich gemeint. :)

Da die Eltern aber auch Mitglied sein müssten, geht's wohl doch noch nicht. :(
 

Ähnliche Themen


Oben