Anzeige:

Sammy, red merle, 1,5 Jahre alt sucht ein zu Hause (87435)

Dabei
15 Jan 2024
Sammy

Name: Sammy
Kastriert: Ja
Rasse: Mini Australian Shepherd (Red Merle)
Geburtstag: 16.08.2022
Gechipt: ja
Geimpft: ja, alles aktuell (12/23)
Entwurmt: Ja

Sammy ist ein aufgeweckter, offener und neugieriger Rüde, der an Kinder und Katzen gut gewöhnt ist. Er ist auf Autofahrten sehr ruhig und brav und kann auch einige alleine zu Hause bleiben. Er ist sehr bemüht zu gefallen und zu lernen und würde gerne den ganzen Tag spielen, benötigt aber einige Zeit um zur Ruhe zu kommen. Er liebt Spaziergänge und andere Hunde - egal ob groß oder klein und spielt sehr sehr gerne mit seinen Artgenossen.

Sammy lernt an der Leine Fuss zu laufen, zieht aber noch ganz schön an ihr, es wird aber immer besser – was er schon ganz toll beherrscht ist Sitz, Platz und Aus. Er hört auf seinen Namen und ist Rückrufbar, wir empfehlen aber trotzdem den Spaziergang mit einer Schleppleine, da Sammy sich manchmal ein bisschen ablenken lässt. Sammy bellt viel, insbesondere wenn er andere Autos, Menschen, Fahrräder und Jogger sieht.
Leider kann Sammy in Stresssituationen noch nicht Ruhe bewahren, deswegen suchen wir dringend nach einem ruhigen zu Hause für Sammy und Menschen mit Hunderfahrung ohne Kinder oder mit älteren Kindern, die wissen, wie man mit Hunden umgeht. Sammy kam als "Scheidungskind" vor einem Monat spontan zu uns, wir können Sammy und seinen Ansprüchen aber leider nicht gerecht werden.

Anzeige:

Anhänge

Dabei
6 Jan 2023
Schreib mir eine Mail!
Streamside-aussies@outlook.com

Es melden sich sehr viele die genau sowas suchen bei mir über die Homepage.

und wenn ein Aussie einen Platz sucht steigt bei mir der Puls und ich kann nicht schlafen bevor ich nicht min. einmal durchgefragt hab.

Anzeige:
Empfehlungen: