Anzeige:

Schnuller tut dem Hund...

Dabei
25 Mrz 2013
oh mann!!!!! SUUUUUUUUPERR!!!!!!!!!
du musst dann sofort berichten wie sich das Problem jetzt gelöst hat!
aber jetzt erst mal viel freude beim abholen eurer kleinen!!!!

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
OHhhh wie toll!!!!!! Da fällt ein rießen Stein vom Herzen! Jetzt holt eure süße und dann berichtet was alles war!!!

Dabei
21 Aug 2012
das freut mich aber sehr für die kleine Maus. Ich wusste das auch nicht, dass so ein kleines Teil so fiese Folgen haben kann :( Ich passe auch immer auf, dass nirgends was rumliegt was sie runterschlucken können, aber wer hat schon Augen am Hinterkopf!? Wie ist es eigentlich mit diesen Kauknochen aus Rinderhaut. Mein Sam der kaut frisch fröhlich drauflos und dann wenn er sie bis zur Mitte abgeknabbert hat, dann schwupps geschluckt und weg ist sie :( Kann dies auch zu einem Darmverschluss führen? Oder weicht der Knochen im Magen auf?

lg Carine und das LuckySam-Duo

Dabei
19 Mai 2013
Hallo meine Lieben,

Nun bin ich um einiges Ärmer aber doch um wissen wieder einiges reicher :)

Amy ist wieder fit der sSchnuller bzw das silikon was sie geschluckt hat ist durch den Darm gerutscht und somit von selber rausgekommen der Darm hat keinen schaden genommen. Nur die Magenwand ist ein wenig dicker durch das ganze jetzt.

Sie hat in der Klinik die ganze Nacht Infusionen bekommen und ein paar Medikamente damit alles stabil bleibt.

Sie musste also nicht operiert werden... GOTT SEI DANK!!!

Ich habe das Silikonteil mitbekommen und es wurde durch die Magensäure wirklich hart wie ein Stein gemacht. Ist schon wirklich krass wie schnell sowas passieren kann...

Meine Maus hat sich beim abholen Grade so gefreut das die TÄ erstmal putzen musste weil Amy das pieseln angefangen hat. Sie hat nun noch einen verband wegen der Infusion die sie hatte an der Pfote aber sie darf fressen und kuschelt nun mit mir auf der Couch :)

Vielen lieben dank euch allen....

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Puh, Gott sei Dank ist alles gut gegangen! Freut mich sehr für Euch! Nach dem Schrecken ist jetzt wirklich viel Kuscheln nötig. ;)

Dabei
28 Feb 2013
Oh mann...die arme kleine Maus...was ein glück gehts ihr wieder gut...zuckersüßes bild übrigens .. armes kleines mäuselein <3

Dabei
7 Mrz 2013
Och wie süß die Kleine - gute Besserung auch von uns, wir haben auch ganz fleißig die Pfoten gedrückt für die kleine Amy :)

Dabei
14 Feb 2013
Ich schicke der kleinen tapferen Maus auch einen Knuddler <3

Anzeige:
Empfehlungen: