Danke

...
Haben einige hier, mit Bordern, die so verfahren...gehen auch schon in diesem Alter zum Agilty und Rettungshundestaffel und dergleichen...und beschäftigen auch Ihre noch jungen Hunde genauso...
Ich habe doch nicht gesagt, das ich es nicht mal probieren will weniger zu machen, für uns war das bisher nur überhaupt nicht viel...laut Trainer und co...
Aber ehrlich...auch wenn ich vielleicht nicht sofort gesagt habe, das ich jetzt alles so mache wie es in der 1. Antwort beschrieben war, sondern mich auch nur austauschen möchte...zumindest erstmal...und dann anhand verschiedener Meinungen mir meine eigene Überlegungen mache, ist es noch lang kein Grund hier so zicksch zu werden!!!
Ich habe doch auch nur hinterfragt und mehr nicht, bin neu hier und möchte nicht gleich angepamt werden, sorry!
Auch wenn man sich hier gut hinter seinem Profil verstecken kann, gibt es einem nicht das Recht ungehalten zu werden...die meisten werden ja schließlich hier im Erwachsenenalter angekommen sein, oder?
Wer kein Bock hat zu Antworten der kann sich doch ruhig einem Anderen Thema zuwenden...
Ist auch egal jetzt...kann man sich eigentlich auch gleich wieder löschen, da man ja jetzt eh den Stempel hat...
Ehrlichkeit und Nettigkeit wenn man sich einem Thema anschließt ist super,so bin ich ja auch, aber einen hinzustellen wie ein Blödi das andere...!