Unterschied zwischen Mini und Toy Aussie

Dabei
9 Dez 2011
Beiträge
1.313
Alter
32
#65
So hat er mir nich viel geschrieben nur das wir einen Termin ausmachen sollen,wegen mal vorbei kommen und dann erzählt er mir was über die Mini´s!Kann mir dann auch direkt den Wurf anschauen,weiß aber nicht ob das so gut ist!Ihr wisst ja wie das ist man verliebt sich so schnell
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.911
#70
Oh die Lumen (red tri Mädel) ist ja soooo süüüüß!!!!
EDIT: Hehe, Überschneidung:):)
 
Dabei
9 Dez 2011
Beiträge
1.313
Alter
32
#74
Weiß garnicht was besser zu uns passt Mädel oder Kerl!Will ja keinen Nachwuchs da unsre Hündin nicht kastriert ist
 
Dabei
9 Dez 2011
Beiträge
1.313
Alter
32
#76
Der kleine ist kastriert ja!
Hab auch oft gehört Weiber zicken zusammen mehr rum als 2 Rüden,aber wenn da ein Jungrüde reinkommen würde weiß ich nicht ob Gonzo das so zulässt :(
 
Dabei
9 Dez 2011
Beiträge
1.313
Alter
32
#78
Trau mir das auch nicht wirklich zu Hündin und Rüde zu trennen,geht ja doch schneller schief wie man schauen kann...
 
Dabei
9 Dez 2011
Beiträge
1.313
Alter
32
#80
Hab schon gesehen das da auch etwas ältere Hunde ab und an abgegeben werden!Muss ich mal die Augen offen halten!Nen kastrierter wäre mir auch etwas lieber,nich das sich die 2 Weiber zoffen,da meine doch etwas unsicher ist,kann sicher böse enden
 
Dabei
9 Dez 2011
Beiträge
1.313
Alter
32
#82
Das stimmt :( Werd auch nochmal mit meiner Trainerin sprechen was die so meint!Sie weiß ja schon das ein Mini bei uns einziehen wird irgendwann,hat gestaunt aber ich weiß ja auf was ich mich einlasse,hab ja nen halben Hüter hier :)
 
Dabei
9 Dez 2011
Beiträge
1.313
Alter
32
#84
Ne das stimmt!
Das einzigste was vllt. noch in Betracht gezogen würde wäre meine Hündin kastrieren zu lassen,aber bin mir da genauso wenig sicher da sie ja eigentlich kerngesund ist
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
6.760
#85
Ist bei Hündinnen natürlich immer ein krasserer Eingriff als bei Rüden. Schwere Entscheidung vor der du da stehst...
 
Dabei
9 Dez 2011
Beiträge
1.313
Alter
32
#86
Ja leider,obwohl ich da auch vor den fahrlässigen Rüdenbesitzern Ruhe hätte,da kannst noch so schrein da sie läufig ist,keinen interessierts
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
6.760
#87
Ich find das ja immer schwer, da ne Balance zu finden. Ich mein klar, ich als Rüdenbesitzerin nehme da natürlich Rücksicht drauf, gar keine Frage, aber ich erwarte auch von den Besitzern der Hündinnen, dass sie Rücksicht nehmen. FInde es z.B. verantwortunglos, ne läufige Hündin so rumlaufen zu lassen, da gibts leider auch genug... Aber das ist n andres Thema ;)
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
6.760
#89
Das finde ich klasse, so kann man sich ja gegenseitig unterstützen. Weil halt mal nen Rüden von ner läufigen Hündn fern, die frei um ihn rumhüpft...
 
Dabei
9 Dez 2011
Beiträge
1.313
Alter
32
#90
Muss mir da echt noch mal nen Kopp machen was am besten wäre...
 

Ähnliche Themen


Oben