Anzeige:

Was soll in mein Wichtelpaket.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
15 Mai 2012
Ich kanns leider doch erst übermorgen verschicken, weil mir noch was ganz tolles eingefallen ist *harrharr*

Anzeige:
Dabei
12 Apr 2012
Meins ist auch noch immer nicht fertig. Bis Freitag ist es aber auf jeden Fall bei der Post! :)

Dabei
12 Jun 2011
ALEX - vergiß es ganz schnell, was drin war/ist, erst Weihnachten darf es geöffnet werden - HIMMEL... Die Welt geht nicht unter, hat nur noch keiner einen neuen Kalender gemacht.

Meins ist auch auf dem Weg!

Dabei
12 Apr 2012
Sry ich habe das *ironieon/off* vergessen!! ^^
Ich habs dann eh gleich wieder zugemacht als ich endlich gecheckt habe, dass es KEIN als Geschenk eingepacktes Amazon-Paket war! *ggg*
Hab also noch nicht alles gesehen was drin steckt! :)

Dabei
24 Sep 2012
hey,
ich bin schon sooo gespannt wann ich mein päckchen bekomme und was mein Wichtelkind zu seinem päckchen sagt.=))) wann ist endlich weihnachten?
Manu, danke fürs Päckchen verschicken.=)
lg

Dabei
30 Dez 2011
Meins ist fertig gepackt und macht sich morgen auf den Weg. Nur tolle Sachen drin ;)
ich freu mich schon auf den Auspackbericht und natürlich die Fotos von den glücklichen neuen Besitzern ;)

Dabei
24 Sep 2012
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa mein Wichtelpaket ist daaaaaaaaaaaaaaa. Aber ich darfs ja noch nicht öffnen.... buh bin ich jetzt gespannt. in 11 Tagen ist ja schon Weihnachten...
lg

Dabei
21 Feb 2011
Wann wollen wir denn den Thread für die Fotos von den Paketen öffnen? Am ersten Weihnachtstag oder noch am Heilig Abend? Wie hättet ihr es gern?

Dabei
12 Jun 2011
würd sagen, kannst ihn schon Weihnachten eröffnen, wer Zeit hat kann ja schon Bilder einstellen, wird sich sowieso die Feiertage hinziehen, denn der ein oder andere ist ja unterwegs oder anderweitig beschäftigt

Dabei
23 Jun 2012
leute ihr dürft doch nich verraten, wanns abgeschickt wurde, dann kann sich ja ein wichtelkind was morgen oder übermorgen ein paket bekommt schon fast denken, von wems kam *lach* is mir grad ma so eingefalllen

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Ach wenn jeder fast am selben Tag verschickt, dann weiß doch gar keiner mehr wer abgeschickt hat :)

Dabei
15 Mai 2012
Ist doch egal, es ist doch eh ein Hinweis drin von wem es ist :)

Ich bin gerade noch beim Feinschliff :D:D

Dabei
14 Okt 2012
Hmm, vielleicht wollt ihr mal wegen der Übersicht ne Liste machen, bei wem es schon angekommen ist??

Paket angekommen:
JoDi
Katja85
coridoras
=Aleks=
sentaisa

Kopiert einfach die Liste und tragt euch ein. Wenn ich jemanden übersehen habe, tut es mir Leid !! ;)

Dabei
21 Jan 2012
Ich bin noch in Wien, das Packerl wird aber zu mir in die Stmk. geschickt, da hin komme ich aber erst nächsten Samstag, deshalb weiß ich es nicht, also lieber Beschenker - keine Panik wenn von mir noch kein JUHU kommt ;-) Es ist jemand zuhause der es entgegen nimmt ;-)

Dabei
15 Mai 2012
Paket angekommen:
JoDi
Katja85
coridoras
=Aleks=
sentaisa
colema
Lelchen
clari90
Rumo (juuuhhuuuuuu es ist daaaa :D:D wann ist eeeendlich Weihnachten :D)

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
21 Feb 2011
Und? Alle Päckchen verschickt? Wenn nicht, dann sputet euch.....bald ist Weihnachten und da haben die Paketdienste immer eine Menge zu tun.

Ich hoffe jetzt einfach nur, dass alles klappt und jeder ein Paket bekommt.

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:

Oben