Anzeige:

Was soll in mein Wichtelpaket.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
1 Okt 2012
Oh man. :(
Na hoffentlich ist es überhaupt abgeschickt.

Anzeige:

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Also der Wichtel mag sich noch nicht gemeldet haben, dafür war die Post heute fleißig! *jubeljubelfreufreu*

ren&stimpy.png

angekommene Pakete:
JoDi
Katja85
coridoras
=Aleks=
sentaisa
colema
Lelchen
clari90
Rumo
Yala´s Frauchen :))
WASA
aussie-bounty
Lackschuh
Paddy
Classic_Angel
Skjona
*Sweetheart*
Sabine54
Simone87
Feuerjunkie :-D
Arina *hüpf, zappel*
Flying-Frisbee
*Sabrina*
franzi0907
AussieSP
Ginabella
Nero
Jenna (eben grad gekommen =))
AnubisKIB

Dabei
1 Okt 2012
Schön, dass deins angekommen ist! :)
Nur noch 2 Tage bis Weihnachten und dann können wir endlich auspacken!! :D

Dabei
15 Mai 2012
Schön dass es gelandet ist :)
Jetzt fehlt nur noch Sweet-dogs (wobei da das Paket schon unterwegs ist, gell?), also dann dürfte das Wicheln geklappt haben :)

JAAAAA nur noch 2 Tage und dann wird ausgepackt :) YIIIIIIIPPPIEEEE mein Paket ist auch noch so hübsch eingepackt, total klasse, aber fast verschwendung bei meiner auspackraserei :) Jetzt schonmal DANKE an den lieben Wichtel :)

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Wobei ich da so eine dumpfe Vermutung habe - es ist auf Nürnberg abgestempelt... Und da ist ja eine andere größere Stadt in der Nähe...:D

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
@Anubis: wir kommen ja aus Nürnberg, aber soviel kann ich schon verraten :) ich bin nicht dein Wichtel :D

Dabei
24 Sep 2012
Das finde ich sehr schade dass immer noch ein Paket bei sweet-dogs fehlt...
ich drück mal fest die Daumen dass es bald ankommt.
lg

Dabei
14 Okt 2012
Juhuuuuuuuuu eben hat der Postbote geklingelt :) Unser Paket ist daaaaaaaaa :D Ich hoffe es ist noch alles drin, da es halb offen war :-(

Dabei
21 Feb 2011
Oh man, wie die immer mit den Paketen umgehen.....unter aller S*u......:mad:
Aber schön, dass es jetzt angekommen ist.....dann hat ja jeder sein Paket. :D

Dabei
21 Sep 2009
Freut mich sehr, dass alle Wichtelkinder ihr Paket bekommen haben und sich alle Wichtel so viel Mühe gegeben haben !!! Bin schon ganz gespannt auf den Inhalt meines Pakets !!! Ich sage auf alle Fälle schon mal jetzt "Herzlichen Dank" hierfür!!! DANKE !

Dabei
21 Sep 2009
Ich mach jetzt einen Thread auf: "Was war in meinem Wichtelpaket" , weil morgen ist es schon soweit und jeder darf sein Päckchen öffnen !

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Ja, das ist doch super! Hat alles geklappt. Vielen lieben Dank nochmal an Gundi - super organisiert!

Dabei
12 Jun 2011
also Anubis, wie hast Du gesehen, dass Dein Päckchen aus Nürnberg kommt! Ich hab meins hin und her gewendet, kann nicht feststellen aus welcher Stadt es kommt, ist kein Stempel drauf.
Mein Mann meint, kannst Du nicht lesen, steht doch der Absender drauf - oh man, der rafft aber auch gar nichts:eek:

Dabei
20 Okt 2012
wenns von dhl is hat das sonen schwarz-weiß code, den kannst du mit nem i-phone oder ähnlichem gerät einscannen, dann weißt du wos herkommt^^.

Dabei
12 Jun 2011
ach Paddy, Danke für den Tipp, aber die Technik ist mir nicht so geläufig:mad:, bin schon froh, dass ich das hier alles zustande bekomme und nun auch noch Bilder hochladen kann, bin richtig stolz

Ich habe zum Glück gute Hinweise bekommen, hoffe dass ich richtig liege

Ja und an Gundi natürlich den allerherzlichsten Dank für die Superorganisation, alles hat wunderbar geklappt und am Ende hat sie uns ja allen das Wichtel geschickt - schaut mal auf Euren Absender:p

Frohe Weihnacht!

Dabei
21 Feb 2011
Die Organisation fürs Wichteln hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich, dass alles so super geklappt hat und ihr so schöne Pakete bekommen habt.
Danke an alle Teilnehmer fürs Mitmachen! Ihr ward toll!!

Hier werde ich jetzt schließen.....denn ich denke, diesen Thread brauchen wir nicht mehr.

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:

Oben