Was würdet ihr machen *verzweifelt*

Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.963
#31
hmmm. spannend wenn man hier nach rat fragt und der welpe dann am gleichen tag noch einzieht? zumindest lt. FB.
Ernsthaft jetzt? Ging ja flott - v.a. da im Threattitel ja von dem Wort "verzweifelt" die Rede ist ...das zeugt ja nur von starker Unsicherheit. Schade :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
15 Jul 2014
Beiträge
83
#33
Ernsthaft jetzt? Ging ja flott - v.a. da im Threattitel ja von dem Wort "verzweifelt" die Rede ist ...das zeugt ja nur von starker Unsicherheit. Schade :(
ja bin zufällig drüber gestolpert weil gestern ein welpenfoto von grace in einer aussiegruppe gepostet wurde, und mir sowohl name als auch zeichnung bekannt vorkamen.
@traumaussie ärgern tut mich in foren eh schon lange nichts mehr - maximal wundern ;)
 

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
Beiträge
709
Alter
32
#34
Aber wenn man mal ganz ehrlich ist, hätte man hierzu auch gleich schreiben können auf die Frage "was würdet ihr machen" - "Nicht in einem Forum schreiben". Ich finde, das geht ja noch hinaus über "Hilfe mein Hund beißt mich". Da tuts mir dann immer leid und vielleicht kann ich so eine Reaktion auch nicht richtig nachvollziehen, aber das Letzte, was ich machen würde, wäre in einem Forum zu schreiben. Ich erwarte hier auch keine Antwort mehr von der Threaderstellerin.
 
Dabei
5 Jul 2013
Beiträge
92
#35
Schön das sich gleich alle drüber aufregen....

Ich habe einfach mal hier um Rat gefragt! Ich habe mir eine ganze Nacht um die Ohren gehauen, hatte auch nochmal ein Gespräch mit meinen Mann, wo wir auch glücklicher Weise alles klären konnten. Grace wird definitiv nicht in ein paar Monaten zum Verkauf wieder frei stehen das kann ich jetzt schon sagen.
 

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
Beiträge
709
Alter
32
#36
Was hast du denn erwartet? Ehrlich, dass hier ist ein Internetforum, wo Leute Zeit und Empathie aufwenden, um dir eine angemessene Meinung zu geben und gleichzeitig nicht zu hart zu klingen. Natürlich musst du nicht darauf hören, aber man kommt sich dann schon etwas dämlich vor, wenn erst alle antworten und letztendlich der Thread unnötig war. That's Internet, Baby!
 
Dabei
24 Sep 2012
Beiträge
2.244
Alter
28
#37
Ganz ehrlich u. ohne jeden Zweifel, würde ich hier auf den Welpen verzichten! Es ist nicht der richtige Zeitpunkt u. dann lieber später, wenn ich den Kleinen richtig genießen kann!
Ganz meine Meinung. Ich finds schon etwas unverantwortlich in so einer Situation einen Hund zu nehmen. Naja...
 
Dabei
17 Nov 2014
Beiträge
198
#38
Wenn ich an die welpenzeit und jetzttige junghundezeit (pubertät) denke, bin ich froh hab ich meinen freund als stütze, auch wenn er nicht allzuviel macht *hust* . Wünsch dir viel kraft und nerven
 
Dabei
30 Jul 2013
Beiträge
1.087
#39
Auch wenn ich es warscheinlich anders gemacht hätte, wünsche ich dir eine schöne Welpenzeit und ganz viel Freude an dem Welpen. Über Photos und Berichte würde ich mich freuen. :)
 

Ähnliche Themen


Oben