Weihnachtswichteln 2021

Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.974
#1
Hallöchen, wir sind etwas „spät“ dran, haben uns aber überlegt dass wir das Weihnachtswichteln auch in diesem Jahr anbieten wollen, wenn sich Teilnehmer finden.

Zur Erinnerung hier nochmal wie es geht:

Wer mitmachen möchte, schickt mir bitte seinen vollen Namen und die Adresse per PN bis spätestens zum 16. November um 18:00 Uhr!
Wer mir danach erst schreibt, kann leider nicht mehr teilnehmen.


Grundsätzlich dürfen alle User teilnehmen die MEHR als 10 Beiträge seid der Anmeldung gepostet haben. Da ist eine Neuerung damit auch neue User mitmachen können :) damit auch wirklich niemand leer ausgeht. Schickt mir bitte per PN ein Foto von eurer Sendungsnr.

Noch wichtiger sind wegen der Neuerung aber dann eure Wunschzettel. Bitte schreibt da ausführlich, damit der Wichtel auch Ideen daraus ziehen kann ;)

Wir behalten uns außerdem vor, User aus dem Wichteln auszuschließen die bei einem vorherigen Wichteln negativ aufgefallen sind.

Am 16. November werden wir auslosen und ihr erfahrt spätestens am Tag danach welche glückliche Person ihr beschenken dürft.

Ihr habt dann bis zum 11. Dezember Zeit um eure tollen Geschenke zu verpacken und loszuschicken. Der 11. Dezember ist dabei der ALLERLETZTE Tag zum versenden. Foto der Sendungsverfolgung am mich nicht vergessen!!

Ihr wisst ja selbst wie stressig es in der Weihnachtszeit so zugeht und wie viele Pakete versendet werden und euer Wichtelkind soll seine tollen Sachen schließlich auch am 24. Dez. auspacken dürfen.

Das bringt mich zum nächsten Punkt. Die Paketewerden bitte erst am 24. Dezember geöffnet, es ist schließlich ein Weihnachtswichteln*gleichmalvorsorglichaufdieFingerklopf*

Das Budget beträgt wie auch schon bei den vorherigen Wichtelaktionen 15€ inkl. Versand.

Schreibt nun bitte in diesen Thread hier ob ihr teilnehmt (Achtung: verbindlich nehmen nur diejenigen Teil, die uns Ihre Adresse per PN mitgeteilt haben UND die ihre Wünsche in dem zugehörigen Thread verfasst haben) bitte beschreibt so genau wie möglich was euch besonders gut gefällt, was euch gar nicht gefällt und was ihr brauchen könntet und was nicht. Schreibt viele verschiedene Sachen auf, dann ist es eine richtig tolle Überraschung. WICHTIG: Wer eins dieser Kriterien nicht erfüllt, dessen Name wird nicht mit in den Lostopf kommen.
Gebrauchte Artikel sollten jedoch nicht dabei sein, man kann schwer die Qualität dessen nachvollziehen, außer ein User schreibt in die Angabe explizit dass es auch gebraucht sein darf (zb. Gebrauchte Frisbee für den Anfang), dann ist es selbstredend was anderes.


Sobald dann alle Pakete versendet sind wird es eine Liste geben für diejenigen die ihr Paket schon erhalten haben, sonst befürchtet man als Wichtel dass das Paket nicht gut angekommen ist, also bitte nicht vergessen hier rein zu schreiben dass euer Packet angekommen ist :)

Wenn ihr dann alle am 24. Eure Geschenke auspackt, macht bitte ein paar Fotos die ihr dann hier (in dem dafür vorgesehenen Thread) vorstellt.
Eine kurze Beschreibung der Geschenke und wen ihr als Wichtel vermutet wäre toll :), ist nunmal total schön wenn man als Wichtel mitbekommt wie viel Freude das Paket gemacht hat.
Vergesst das BITTE nicht!
Da gab es leider etwas Unmut und traurige Nachrichten. Nehmt euch also bitte extra dafür Zeit oder schreibt vorher in den Thread das ihr verreist seid und erst dann und dann Zeit habt dafür. Dies sollte allerdings noch vor Neujahr sein! Sonst würden wir euch bitten erst im nächsten Jahr wieder teilzunehmen, da es den anderen Wichteln gegenüber unfair ist. Und ihr werdet euch sicherlich auch über zeitnahes Feedback derer freuen die ihr beschenkt habt.
Daher noch mal ganz klar die Bitte an euch: macht es Zeitnah, bedeutet also nicht erst im neuen Jahr!
Wie auch letztes Jahr werden wir uns vorbehalten auffällig gewordene User für weitere Wichteaktionen zu sperren.
Daher nochmal unsere ausdrückliche Bitte haltet euch an die Regeln!!!


Hinweis: Schreibt doch bitte bei der PN noch dazu wen ihr letztes Jahr hattet, damit ihr nicht wieder den/die selbe bekommt, danke euch :)

Das Wichteln dieses Weihnachten wird von mir (Frau Rossi) betreut. Adressen bitte per PN an mich :D.

Sooo und nun nach diesem ellenlangen Text, der hoffentlich sämtliche Fragen beantwortet, wünsch ich euch gaaaaanz viel Spaß beim wichteln und jetzt shoppt, bastelt und wickelt Geschenke ein bis euch die Finger glühen.

Lieben Dank hier nochmal an Manu (Rumo), dass wir Ihren Text nutzen dürfen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
24 Jan 2008
Beiträge
1.346
#2
Hallöchen, wir sind etwas „spät“ dran, haben uns aber überlegt dass wir das Weihnachtswichteln auch in diesem Jahr anbieten wollen, wenn sich Teilnehmer finden.

Zur Erinnerung hier nochmal wie es geht:

Wer mitmachen möchte, schickt mir bitte seinen vollen Namen und die Adresse per PN bis spätestens zum 16. November um 18:00 Uhr!
Wer mir danach erst schreibt, kann leider nicht mehr teilnehmen.


Grundsätzlich dürfen alle User teilnehmen die MEHR als 100 Beiträge seit der Anmeldung gepostet haben. Da kennt man sich schon ein bisschen und man kann als Wichtel besser recherchieren was der Beschenkte gerne haben möchte, oder bräuchte, welche Vorlieben man hat . Wir behalten uns außerdem vor, User aus dem Wichteln auszuschließen die bei einem vorherigen Wichteln negativ aufgefallen sind.

Am 16. November werden wir auslosen und ihr erfahrt spätestens am Tag danach welche glückliche Person ihr beschenken dürft.

Ihr habt dann bis zum 11. Dezember Zeit um eure tollen Geschenke zu verpacken und loszuschicken. Der 11. Dezember ist dabei der ALLERLETZTE Tag zum versenden.
Ihr wisst ja selbst wie stressig es in der Weihnachtszeit so zugeht und wie viele Pakete versendet werden und euer Wichtelkind soll seine tollen Sachen schließlich auch am 24. Dez. auspacken dürfen.


Das bringt mich zum nächsten Punkt. Die Paketewerden bitte erst am 24. Dezember geöffnet, es ist schließlich ein Weihnachtswichteln*gleichmalvorsorglichaufdieFingerklopf*

Das Budget beträgt wie auch schon bei den vorherigen Wichtelaktionen 15€ inkl. Versand.

Schreibt nun bitte in diesen Thread hier ob ihr teilnehmt (Achtung: verbindlich nehmen nur diejenigen Teil, die uns Ihre Adresse per PN mitgeteilt haben UND die ihre Wünsche in dem zugehörigen Thread verfasst haben) bitte beschreibt so genau wie möglich was euch besonders gut gefällt, was euch gar nicht gefällt und was ihr brauchen könntet und was nicht. Schreibt viele verschiedene Sachen auf, dann ist es eine richtig tolle Überraschung. WICHTIG: Wer eins dieser Kriterien nicht erfüllt, dessen Name wird nicht mit in den Lostopf kommen.
Gebrauchte Artikel sollten jedoch nicht dabei sein, man kann schwer die Qualität dessen nachvollziehen, außer ein User schreibt in die Angabe explizit dass es auch gebraucht sein darf (zb. Gebrauchte Frisbee für den Anfang), dann ist es selbstredend was anderes.


Sobald dann alle Pakete versendet sind wird es eine Liste geben für diejenigen die ihr Paket schon erhalten haben, sonst befürchtet man als Wichtel dass das Paket nicht gut angekommen ist, also bitte nicht vergessen hier rein zu schreiben dass euer Packet angekommen ist :)

Wenn ihr dann alle am 24. Eure Geschenke auspackt, macht bitte ein paar Fotos die ihr dann hier (in dem dafür vorgesehenen Thread) vorstellt.
Eine kurze Beschreibung der Geschenke und wen ihr als Wichtel vermutet wäre toll :), ist nunmal total schön wenn man als Wichtel mitbekommt wie viel Freude das Paket gemacht hat.
Vergesst das BITTE nicht!
Da gab es leider etwas Unmut und traurige Nachrichten. Nehmt euch also bitte extra dafür Zeit oder schreibt vorher in den Thread das ihr verreist seid und erst dann und dann Zeit habt dafür. Dies sollte allerdings noch vor Neujahr sein! Sonst würden wir euch bitten erst im nächsten Jahr wieder teilzunehmen, da es den anderen Wichteln gegenüber unfair ist. Und ihr werdet euch sicherlich auch über zeitnahes Feedback derer freuen die ihr beschenkt habt.
Daher noch mal ganz klar die Bitte an euch: macht es Zeitnah, bedeutet also nicht erst im neuen Jahr!
Wie auch letztes Jahr werden wir uns vorbehalten auffällig gewordene User für weitere Wichteaktionen zu sperren.
Daher nochmal unsere ausdrückliche Bitte haltet euch an die Regeln!!!


Hinweis: Schreibt doch bitte bei der PN noch dazu wen ihr letztes Jahr hattet, damit ihr nicht wieder den/die selbe bekommt, danke euch :)

Das Wichteln dieses Weihnachten wird von mir (Frau Rossi) betreut. Adressen bitte per PN an mich :D.

Sooo und nun nach diesem ellenlangen Text, der hoffentlich sämtliche Fragen beantwortet, wünsch ich euch gaaaaanz viel Spaß beim wichteln und jetzt shoppt, bastelt und wickelt Geschenke ein bis euch die Finger glühen.

Lieben Dank hier nochmal an Manu (Rumo), dass wir Ihren Text nutzen dürfen. :)
 
Dabei
24 Jan 2008
Beiträge
1.346
#3
Guten Morgen wir wären gerne wieder mal dabei - wie die meisten ja wissen habe ich ein paar mehr Hunde daher such ich jetzt mal 2 aus die sich freuen würden über ein tolles Geschenk ,die anderen bekommen von mir was . Die jüngsten Yumi und Gaga lieben Knabberzeug jedweder Art ,aber wo sie möglichst lange was von haben ,also nicht zu weich . Yumi liebt alles an Spielzeug ,Gaga eher weniger ,die könnte aber so als schwarzer Hund was Leuchtendes gebrauchen .Beide würden sich auch über ein schickes Halsband freuen muss allerdings auch den Rally Obi Bestimmungen entsprechen .Halsweite Yumi 38 cm ,Gaga 41 cm . für das Frauchen ist nix notwendig ,die hat alles was sie braucht .
Ich hoffe das ich jetzt soweit alles geschrieben habe und hoffe das es stattfindet
 
Gefällt mir: Nine
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.974
#6
Also ich mache natürlich auch wieder mit.

Hier leben Paula (6,5 J) und Fay (2 J)
Die beiden lieben Knabberzeug aber bitte nicht von Rind und Huhn, weil Paula da drauf reagiert. Aber ansonsten, ob es was zum kauen ist oder Trainingssnacks, beides wird hier in rauhen Mengen verbraucht.

Sie lieben es natürlich auch zu spielen und freuen sich immer über was plüschiges. Das Ikeaschwein steht hier zB hoch im Kurs. Leider sterben die Stofftiere hier gern mal den zerpflückungs Tod :D dennoch freuen sich die Damen da wie kleine Kinder.
Ich bin da etwas eigen und finde Spielzeug sollte zur Einrichtung passen, daher nix knallbuntes, eher naturfarben oder Pastellig. Wenn es nach mir geht braucht es auch nicht zu quitschen. Die damen:p

Schande auf mein Haupt, aber Fay hat zB noch keine eigene Beißwurst. Ansonsten sind wir mit Spielis und nützlichem gut eingedeckt.
Was aber immer toll ist, sind diese faltbaren Näpfe für unterwegs.

Mit Tüchern, Halsbändern und Leinen sind wir mehr als eingedeckt, da ich die selber mache.

Wir sind viel draußen unterwegs und versuchen die Spaziergänge interessant zu gestalten. Wenn ihr da ne Idee habt? Was zum suchen oder so. Oder n Buch mit Ideen zu Beschäftigung, Basteln für den Hund o.ä. Darf auch gern gebraucht sein.

Ich hätte es nie für möglich gehalten, da Paula immer duftet wie ne Tüte Popcorn, aber tatsächlich wäre auch Hundeshampoo oder Seife ne Idee, da Fay doch öfter mal einen sehr strengen Geruch hat nach ihren Matsch und Tümpelabenteuern.

so ich hoffe ich konnte ein paar Ideen da lassen wir freuen uns aber eh über alles :)
 
Gefällt mir: Nine
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.974
#7
Hallo Zusammen,

bisher gibt es nicht so viele Teilnehmer, wäre schön wenn der ein oder andere sich noch entschließt mit zu machen. Schaut mal in die alten Weihnachtswichteln Threads, da sind Fotos und Berichte zu den Wichtelpacketen und es ist wirklich immer eine ganz tolle Aktion.
Wir würden uns freuen wenn ihr mitmacht
 
Dabei
3 Apr 2016
Beiträge
283
#8
Also ich würde auch gern mitwichteln ! Zzt gibt es hier Ilay , der gerne Rinderlungenwürfel fürs Training frisst . Spielzeug hat er eigentlich genug , er zerfleddert alles auch nur . Deswegen gehen höchstens Tauspielis , die er dann „töten“ kann . ABER !! wenn alles gut läuft zieht demnächst ein „kleiner Bruder“ für Ilay ein *schonganzaufgeregtbin*
Insofern braucht der junge Mann noch genügend Zeugs , dass man sicher etwas findet . Wir sind da nicht anspruchsvoll … gern auch selbstgebastelten Spielzeug oder eine Ideensammlung für Indoorbeschäftigungen … futtertechnisch hat Ilay ein Problem mit der Bauchspeicheldrüse , er bekommt deswegen ausschließlich Rinderleckerchen/Kaustangen etc .
Na , euch wird sicher etwas einfallen !
 

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Beiträge
1.910
#12
Moin moin bisher machen mit:

Nenaaussie
Nine
FrauRossi

Sangi02
(Dogsontour / vielleicht)

(123Dusty/vielleicht)
 

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Beiträge
1.910
#13
Sodala...
Ich habe ja auch 4 Hunde, aber lasse nur die Aussies mitmachen :D
Die Beiden sind recht unkompliziert. Fenya sollte nichts mit Getreide bekommen. Bei Lui ist es egal. Der mag und darf alles :)
Beide mögen Spielzeug, Fenya eher Kuscheliges - Lui braucht eher das Gegenteil, er schreddert alles über kurz oder lang. Bei ihm fahren wir mit (Voll)Gummispielzeug (keine Bälle) am Besten. Er kaut gerne :) Was Beide gerne mögen ist zergeln. Ob mit Mensch oder miteinander ist ihnen da egal. Nur Taue (diese oft Bunten aus/mit den Fäden da...) mögen sie nicht wirklich.
Ich sag ja, sie sind recht einfach :D :D
Wenn noch fragen sind - her damit :)
 
Dabei
8 Mai 2016
Beiträge
1.025
#15
Wir machen mit :)

Dusty ist futtertechnisch leider etwas schwierig, aber Kauartikel aus Kaninchen darf er haben, z.B Kaninchenohren, Schlund, getrocknetes Fleisch o.Ä. Nur nichts mit vielen Inhaltsstoffen da er auf viel allergisch ist leider.
Die Q Chefs mag er auch gerne, aber bitte nur die ohne Reis ( da reagiert er heftig drauf). Da darf er z.B die Puffed Cracker oder die Hard Cracker. Ansonsten wäre ein Schnüffelteppich toll, oder ein neuer Dummy ( Größe S, Petlando hat da schöne), oder - wenn die Wichtelmama das kann- ein selbstgemachtes gepolstertes Halsband mit Aluverschluss oder Zugstopp ( HU 39/40).

Für mich braucht die Wichtelmutti nichts besorgen. Ich vertrage Zucker sehr schlecht, Kerzen habe ich genug ;) Höchstens ein paar Gewürzmandeln.

Anmerkung: auf Wunsch des Users Beitrag bearbeitet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.974
#17
Moin moin bisher machen mit:

Nenaaussie
Nine
FrauRossi

Sangi02
123Dusty
(Dogsontour / vielleicht)


Frage an die Mehrhundehalter? Besteht Interesse 2x mitzumachen, also ich würde auch zwei Pakete machen und 2x teilnehmen, also mit jedem Hund einzeln. Ist das verständlich? :p so hätten wir quasi „mehr“ Teilnehmer. Ist aber natürlich kein Muss.
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.974
#19
Moin moin bisher machen mit:

Nenaaussie
Nine (1 x mit Fenya)
FrauRossi (1 x mit Paula)

Sangi02
123Dusty
Nine (1 x mit Lui)
FrauRossi (1 x mit Fay)
(Dogsontour / vielleicht
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.974
#21
Ganz genau du verschickst 2 und bekommst zwei. Du bist quasi 2 Personen :p:p so n bisschen persönlichkeits Spaltung gehört ja für Aussieleute quasi dazu :p:p:p
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.974
#22
Bisher machen mit wie folgt (ja für mehr Ratespaß machen einige doppelt mit)

Nenaaussie ( 1x mit Yumi)
Nine (1 x mit Fenya)
FrauRossi (1 x mit Paula)

Sangi02
123Dusty
Nine (1 x mit Lui)
FrauRossi (1 x mit Fay)
Nenaausie ( 1x mit Gaga)


(Dogsontour / vielleicht
 
Dabei
14 Nov 2014
Beiträge
380
#23
Hallo ihr Lieben.
Ich werde es dieses Jahr leider nicht schaffen. Aber ich kann allen nur zustimmen, meldet euch an und macht mit!!! Es ist immer ganz wunderbar :D
 

FrauRossi

Moderator
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.974
#25
Bisher machen mit wie folgt (ja für mehr Ratespaß machen einige doppelt mit)

Nenaaussie ( 1x mit Yumi)
Nine (1 x mit Fenya)
FrauRossi (1 x mit Paula)

Sangi02 (1 x mit Ilay)
123Dusty
Nine (1 x mit Lui)
FrauRossi (1 x mit Fay)
Nenaausie ( 1x mit Gaga)
Sangi02 (1 x mit Pixel)

Rumo

(Dogsontour / vielleicht)


Ich freu mich schon total und finde es super super lieb von euch dass Ihr doppelt mit macht, damit der Ratespaß noch größer wird. Ich kann es kaum noch abwarten und würde am liebsten schon loslegen, aber es sind ja noch 11 Tage bis zur Auslosung. Vielleicht entschließt sich auch noch jemand zum mitmachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.024
#26
Hallo liebe Aussieaner,
ich mach auch mal wieder mit! :)
Hier bei mir leben meine zwei süüüüßen Mäusekinder, ich mach aber nur einmal mit :D.
Rumo wird am 10.11. 10 Jahre alt (aaahhhh wo ist die Zeit hin????) und Wilmipilmi ist 5 Jahre alt.
Ganz hoch im Kurs stehen bei uns quietscheschweine oder Zergel, die ja noch viiiiel mehr :D. Auch gerne Socken, aber die klauen sich die zwei schon von uns :D. Also ein Zergel ist hier immer, immer, immer gerne gesehen und auch das Einzige was länger als 5 sekunden hält. Die schönsten und niedlichsten Kuscheltiere sind nix für meine Rabaukentruppe!
Fressen: des Rumos liebstes Hobby :D. Hier geht (fast) alles! Meine zwei haben keine Allergien, nur mögen sie Fischis nicht so gerne und auch einfache (die ganz weiße) Rinderhaut ist nix, zu langweilig im Geschmack, schlabberte mir der Rumo ins Ohr.
Für den Buben wäre es wahrscheinlich der Himmel, wenn das ganze Paket nur aus FRESSEN bestünde :D.

Sportlich sind wir natürlich auch unterwegs! Mitm Rumo habe ich sehr lange Rally O gemacht, mit dem Mausi auch, aber das wurde uns irgendwann zu langweilig. Mit Wilma hab ich alles mögliche ausprobiert, sind aber mit ihr beim Hüten gelandet. Mit beiden machen wir Mantrailing, mein Mann mitm Rumborambo und ich mit der roten Rakete. Damit wir besser Hüten üben können, sind hier vor zwei Jahren Laufenten eingezogen und seit diesem Jahr bevölkern auch (hütebare) Hühner den Hof :). Alles was iiiirgendwie mit Hüten, Hof, Tiere zu tun hat (egal wie weit entfernt) ist hier immer gerne gesehen! Nachdem ich vorhin im Groomingthread was von einem Greyhoundkamm gelesen hab, freue ich mich auch über so einen gebrauchten. Evtl wäre so einer gut für Rumos dichtes Fell (kurz, aber dicht... meimeimei).
Sollte auch ich etwas bekommen (wobei natürlich die Hunde die Wichtigsten sind!) schreibe ich nur kurz, dass ich überhaupt keine Süße (mehr) bin. Auch bei Tees bspw. mag ich nix süßes. Worüber ich mich aber meeega freue, wäre ein typisches Rezept für Deine Gegend :). Das darf auch gerne aufwändig sein!! Ich liiiiiiebe (neben den Tieren, den Hof, achja und den Mann) Kochen!!! Heute war / ist zb. ein perfekter Tag für mich: zuerst ewig mit den Hunden gegangen, dann Tiere bespaßt und Enten geschubst, Garteln und nun wird zu guter, alter Rockmusik gekocht :D.

Ich hoffe ich hab an alles gedacht und dass meine Wichtelmama ein paar Ideen bekommen hat :). Wir sind ehrlich unkompliziert, ob selbstgemacht, selbstgekauft, selbstgebraucht, ob Groß oder Klein, Dick oder Dünn, Eckig oder Rund: ich freue mich einfach tierisch auf ein kleines Packerl für meine Mäuse <3 Dankedankedanke im Voraus!
 
Dabei
24 Jan 2008
Beiträge
1.346
#27
Guten morgen , nun sind es nur noch wenige Tage bis wir unsere Wichtelchen erfahren .Ich freu mich schon und hab auch schon einiges zusammen .Wirklich sehr schade das sich nur so wenig aufraffen können mitzumachen .Dabei haben wir hier doch soo viele Mitglieder :emoji_cry:
 
Dabei
8 Jul 2017
Beiträge
527
#28
wünsche ganz viel Spaß beim Wichteln, bitte nicht böse sein fürs nicht mitmachen. Mein Hund bekommt alles was er braucht, aber kein Überfluss, dafür Spende ich ein paar Euro an unterschiedliche TierschutzProjekte ( jedes Jahr anderes) .

viele Grüße
 
Gefällt mir: Rumo
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.024
#29
Guten morgen , nun sind es nur noch wenige Tage bis wir unsere Wichtelchen erfahren .Ich freu mich schon und hab auch schon einiges zusammen .Wirklich sehr schade das sich nur so wenig aufraffen können mitzumachen .Dabei haben wir hier doch soo viele Mitglieder :emoji_cry:
Aaaaber! Es wird so oder so wunderbar!!! Ich freu mich schon aufs Wichtelkind und shooooppping!!!!!! :D
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.974
#30
ich freu mich auch schon total und kann es kaum noch abwarten bis ich loslegen kann :)



Bisher machen mit wie folgt (ja für mehr Ratespaß machen einige doppelt mit)

Nenaaussie ( 1x mit Yumi)
Nine (1 x mit Fenya)
FrauRossi (1 x mit Paula)

Sangi02 (1 x mit Ilay)
123Dusty (mit Dusty)
Nine (1 x mit Lui)
FrauRossi (1 x mit Fay)
Nenaausie ( 1x mit Gaga)
Sangi02 (1 x mit Pixel)

Rumo (mit Wilma und Rumo)

Ein paar Tage ist ja noch Zeit sich an zu melden. Ich kann auch nur sagen: traut euch es macht immer riesigen Spaß
 

Ähnliche Themen


Oben