Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt!Die Regel sagt ca 5 Minuten für jeden Lebensmonat oder eben ca 1 Minute für jede Lebenswoche.
Man soll ja eigentlich keine Kinder mit Welpen vergleichen, aber würdet ihr eure Kinder mit 2 Jahren nur 10 min am Tag draußen laufen lassen?
Und noch was, wenn man sich an die 5-Minuten-Regel halten würde, dürfte man nicht einmal in die Welpenspielstunde, sprich sozialisation = 0.
Klar könnte man meinen "es ist nur einmal die Woche" aber nach der Regel sind es im schnitt schon 40 - 50 minuten zu viel, wie der Hund draußen ist und spielt.
ok dankeich werde eure Tipps beherzigen! Vorhin hatte ich draußen die Situation, dass sie ständig in die Leine gebissen hat und auch wenn ich richtig böse "Nein" gesagt habe, was die letzten Tage geklappt hat, hat sie nicht gehört. Dann habe ich ihr ins Maul gegriffen, habe die Leine rausgeholt, habe kurz die Schnute zugehalten und wieder Nein gesagt...allerdings hat auch das sie in dem Moment nicht wirklich beeindruckt... was mache ich denn, wenn sie so gar nicht auf mich reagiert? Jetzt wo sie allmählich immer mehr auftaut wird das von ihr immer mehr ausgetestet
ist ja auch normal nur wenn sie so gar nicht auf mich reagiert bin ich dann doch etwas überfordert..