Anzeige:

winterjacke für den hund?

Dabei
27 Mai 2012
Beiträge
585
#31
Uiii... 45€? Das ist wirklich verlockend. Welche Größe hast Du denn genommen?
 

Anzeige:
Dabei
11 Apr 2012
Beiträge
77
Alter
38
#32
Uiii... 45€? Das ist wirklich verlockend. Welche Größe hast Du denn genommen?
Ich hab Größe 55 genommen. Der müsste eigentlich passen. Ihre Rückenlänge habe ich mit genau 55cm gemessen. :) Also normalerweise hätte ich 85 Euro bezahlt, inklusive Versand. Da hab ich mit 45 Euro doch echt ein gutes Geschäft gemacht. ;) Ich werd nächsten Monat direkt noch einen für die kleine black Lady bestellen! ;)
 
Dabei
2 Sep 2012
Beiträge
144
#33
Wäre meiner nicht noch im Wachstum, ich würds auch nutzen. Aber das hat jetzt noch keinen Taug, ich hab ja keine Ahnung wie groß der Dicke wird.
 
Dabei
27 Mai 2012
Beiträge
585
#34
Größe 55 in schwarz liegt im Warenkorb. Und nein ich bin eigentlich noch nicht wieder flüssig. Aber bei dem Preis muss ich zuschlagen. :D
 
Dabei
27 Mai 2012
Beiträge
585
#38
Oh welche Größe? Ich weiß das im anderen Forum (orange) einer in braun für 50€ angeboten wird.
Laut Thread ist er noch zu haben.

Eine liebe Freundin verkauft einen genialen, neuen Hurtta PRO Outdoor Fleece Overall, Farbe braun, Größe 551.
Meine Fellmonster haben die auch für den Winter! Rascheln nich, wasserdicht und vor allem klumpt da auch kein Schnee im Plüsch *g*
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.025
#39
Ihr habt die Hurtta Pro Regenjacke gekauft oder?
ich bin gerade auch am überlegen.... Oh nein!!! :D
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.025
#41
Ah ok, danke :)
Bei uns wirds eher der Regenmantel, aber muss vorher noch ein bisschen rechnen :D
 
Dabei
9 Jul 2012
Beiträge
298
#44
Klingt verlockend, ich werde aber warten bis Smilla ausgewachsen ist.:rolleyes:
Ausserdem muss ich noch Überzeugungsarbeit leisten, Göga hält gar nichts davon.
 
Dabei
11 Apr 2012
Beiträge
77
Alter
38
#46
Hihi meiner findet die Mäntel cool und er hat mich gerade dazu gedrängt, GENAUSO einen zu bestellen!!! ;)

Klar gibt´s Fotos...aber ich weiß jetzt schon, dass Wickey damit aussehen wird wie ein geprügelter, gequälter Hund!!! :)
 
Dabei
9 Jul 2012
Beiträge
298
#47
Kann ja sagen:" Mein Hund, mein Geld, meine Jacke, dein Geld,..." :p
Dann ist er richtig sauer, das weiß ich jetzt schon...
Alles "aussergewöhnliche" für den Hund ist Quatsch...
 
Dabei
27 Mai 2012
Beiträge
585
#48
Dann sag... "stimmt, deswegen auch der gewöhnliche Hund" *gg*
Wenn er es bezahlt darf er allerdings auch mitreden.

Ja Kathy, Robin bestimmt auch. Schließlich ist das Geschirr ja schon grausig. ;)
 
Dabei
2 Sep 2011
Beiträge
177
Alter
34
#49
Ich bin auch grad am zuschlagen :D Bin nur noch am überlegen ob Winterjacke oder doch nur Regenjacke für Sunny... Fay ist ja leider noch zu klein... :/
 
Dabei
27 Mai 2012
Beiträge
585
#50
Hach stimmt. Aber das sind Luxusprobleme. Außerdem kann man diese Mäntel sehr gut wieder verkaufen.
Aber bei Deiner Fay lohnt sich das wirklich noch nicht. ;)

Welche Farbe gibt's für's Retrievertier? Also soo dick finde ich den Wintermantel nicht. Deshalb habe ich
das bei meinem Felltier riskiert.
 
Dabei
2 Sep 2011
Beiträge
177
Alter
34
#51
Bestell grad den Wintermantel :D Hmm ich will ja schwarz, aber da es 60 nicht gibt wird es wohl braun... der 55 passt grad so also nimm ich lieber 60... wenn ich wüsste was Fay mal Rückelänge hat...
 
Dabei
2 Sep 2011
Beiträge
177
Alter
34
#52
Bestellt :D in braun... :) das gute ich hab gleich noch Wolfsblut für Sunny mitbestellt, dass haben wir auch noch gebraucht ;)
 
Dabei
9 Jul 2012
Beiträge
298
#53
Jetzt artet es ja langsam in Gruppenzwang aus. ICH WILL AUCH!!!
Aber Smilla ist erst fünf Monate, wohl rausgeschmissenes Geld. Doch noch warten...:mad:
 
Dabei
8 Nov 2011
Beiträge
543
#58
Ach herje, für Luke habe ich auch einen Hurtta Wintermantel bestellt, in braun. Aber was mache ich mit Jenna? Sie ist jetzt 4 Monate und wächst wie wild. Welche Größe von den Zooplus- Mänteln würde ihr mir empfehlen? Sie zu messen bringt ja nicht wirklich was, weil sie so schnell wächst. Oder soll ich noch ein paar Wochen warten. Irgendwannn muss sie doch mal langsamer wachsen...
 
Dabei
30 Apr 2012
Beiträge
60
#59
Ihr seid die Besten! Seit einer Woche weiß ich, dass ein Mantel hermuss, weil das Säubern und Trocknen von Luke weit mehr Zeit in anspruch nimmt, als die Spaziergänge, vor allem wenn er mit anderen eine Regen-Matsch-Schlammschlacht veranstaltet :) Kann mich jetzt schwer entscheiden, ob's der Regenmantel tut oder doch lieber der Wintermantel?!?! Bei dem Sauwetter ist er ausser bei den Spaziergängen ein absoluter Stubenhocker :)Er ist jetzt 8 1/2 Monate. Unterwolle ist noch wenig, hat jemand ne Einschätzung ob das noch mehr wird, wenn er viel drin ist. Oh ich muss so ein Teil haben! Werde noch ne Nacht drüber schlafen...Liebe Grüße
 
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
111
#60
Joya würde sich weigern so ein Teil anzuziehen. Ich ich bin ehrlich gesagt auch nicht scharf darauf einen Hund mit Mäntelchen zu haben. Deshalb habe ich mich u.a. für eine robuste Rasse entschieden. Joya hat so viel Unterwolle, da braucht sie so etwas auch nicht. Sie hat auch kein Problem damit im Matsch Platz zu machen. Bei Regen steht sie sogar freiwillig draussen.

@ Kaddi: Probier doch mal, ob Luke nach dem Spaziergang bis er trocken ist auf einem Platz liegen bleibt. Ich trockne Joya jeweils ab, das nimmt den grössten Schmutz und dann muss lege ich ihr ein altes Laken ist Bett und dort muss sie dann bleiben, bis sie einigermassen trocken ist. Danach kann ich das Laken einfach ausschütteln. Einen Mantel nur aus dem Grund zu kaufen, weil der Hund sonst schmutzig wird, finde ich übertreiben. Am meisten schmutzig werden sie doch eh an Beinen und Bauch und da hilft dir ein Mantel auch nicht.

Vergesst bitte nicht, dass unsere Aussies Hütehunde sind und dazu gezüchtet wurden, stundenlang draussen auf dem Feld zu sein. Glaube nicht, dass bei der Arbeit ein einziger Hund ein Mäntelchen anhatte. Wo ich es verstehe, ist beim Hundesport, wenn der Hund lange warten muss aber auch dort würde eine Decke meines Erachtens genügen.
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben