Anzeige:

Wir haben noch Platz in unserem Rudel!

Marofe

unsere Süßen
Dabei
5 Mrz 2013
Ohja, gerade gesehen... Dann müssen sie die Anzeige in den letzten 2 Stunden rausgenommen haben - SORRY!!

Dabei
18 Sep 2013
Hallo
Gestern habe ich duch das Teilen eines Beitrages bei Facebook evtl eine Hündin gefunden ich finde sie super super schön wenn ich mehr Zeit hätte für Erziehung und ich nicht shcon einen kleinen Hibbel hätte könnte ich schwach werden . Vielleicht ist sie ja der richtige Kandidat für dich?
ich hoffe ich kann alles hier hineinkopieren ..versuch es einfach mal :)

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=510288795753620&set=gm.557777457651745&type=1

Ganz liebe Grüße Stefanie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
18 Sep 2013
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Uns schreckt bei der Anzeige die Tatsache mit der Aggressivität gegenüber Fremden ab, da wir die Hunde mit zur Arbeit nehmen und sie dort im Geschäft meines Mannes sehr viel mit Fremden und Neukunden zu tun haben...da kann man einen solchen Hund leider nicht gebrauchen, da das Risiko einfach viel zu groß ist.
Ich hoffe, Ihr versteht diesen Einwand?!
Wir suchen einfach weiter...
uupps das habe ich nun doch glatt übersehen .... denn auch hier ist dieselbe Baustelle

Dabei
9 Dez 2011
Sehr sehr hübsch.
Aber auf dem Seitenfoto hat sie eine etwas längere Schnauze oder is das normal bei Aussies? Ronja hatte damals auch so eine lange Gusche

Dabei
10 Feb 2014
Hallo,
habt ihr schon eine Hündin gefunden? Wir haben eine Hündin 15 Monate alt für die wir dringend ein liebevolles zu Hause suchen. Unsere Maus heisst Stella und ist ein ganz toller Familienhund. Sie verträgt sich mit allem was zwei oder vier Beine hat. Bei Interesse beantworte ich alle Fragen und kann auch Bilder schicken. LG Nadine und Stella

Anzeige:
Empfehlungen: