Wo schlafen Eure Hunde nachts?

Dabei
22 Mrz 2013
Beiträge
484
#1
Hallo, meine Frage steht ja schon im Titel.
Mich würde das echt mal interessieren.

Aber ohne, hier jetzt einen Kleinkrieg auszulösen :)
 
Dabei
29 Mrz 2012
Beiträge
793
Alter
41
#2
Koda schläft bei uns im Schlafzimmer :)
Er kommt abends ins Bett zum Kuscheln, geht dann aber zum Schlafen auf den Boden (liegt immer auf den Fliesen, Hundebett nimmt er auch nicht an), morgens kommt er dann wieder zum Kuscheln ins Bett :D
Im Winter kam es auch mal vor, dass er mit uns im Wasserbett gelegen hat... aber eher selten :)
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.006
#3
Meiner schläft im Bett :cool: direkt auf meinen Füßen, das ist toll, so ist mir nie kalt :p :D
Aber beim schlafen liebt er ohnehin Körperkontakt :) morgens legt er sich dann immer ganz nah an mein Gesicht, meistens seinen Kopf direkt an meine Schulter :) ich liebe das <3
 
Dabei
30 Jul 2013
Beiträge
1.087
#4
Hazel schläft auch bei uns im Schlafzimmer. Aber ins Bett darf sie nicht. Da würde mir mein Freund ganz schön aufs Dach steigen. :D Sie wechselt immer zwischen ihrem Hundebett und den Fliesen, je nach Befinden. :)
 
Dabei
11 Nov 2012
Beiträge
186
Alter
38
#5
Bela schläft immer zu meinen Füßen im Bett. Das ist echt klasse, nie kalte Füße :D ok, im Hochsommer kann es nerven. Aber ich verbiete es ihm nicht, weil er so artig ist und sich so gut wie nicht bewegt, die ganze Nacht lang.

Wo meine Liesl schläft, weiß ich gar nicht :rolleyes:
...irgendwo im EG (vermutlich Couch oder Kudde), morgens (ab um 5 oder 6) liegt sie dann aber immer vor meinem Bett auf ihrer Decke.
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.006
#6
Hihihihi Jasmin, das hat mein Freund bevor Rumo eingezogen ist auch immer gesagt :D jetzt ist er traurig wenn der Hund mehr bei mir liegt :rolleyes:
 
Dabei
12 Dez 2012
Beiträge
3.694
#7
Arkos schläft auch im Schlafzimmer.
Er darf aber nur morgens zum Kuscheln ins Bett, abends will ich meine Ruhe. :D Er schläft auf dem Boden, dem Teppich, wo er eben will. Manchmal hopst er ins Bett, verbringt dort dann aber auch nicht den ganzen Rest der Nacht. :)
Morgens kommt er uns aber zuverlässig wecken, nachdem der Wecker geklingelt hat, dass wir auch ja aufstehen und uns nicht erst fünfmal rumdrehen. :D
 
Dabei
27 Jun 2012
Beiträge
2.751
#8
Meine schlafen auch bei mir im Schlafzimmer und dürfen auch ins Bett. Meine beiden wandern Nachts recht viel. Also mal sind sie im Bett und dann irgendwo auf dem Boden. Im Bett sind sie meistens nicht so lange, ich nehme an, dass ihnen das sonst zu warm ist. Im Winter sind sie aber länger da :)
Und morgens wenn ich die Augen öffne, kommen beide zum Kuscheln angeflogen :)
 
Dabei
30 Jul 2013
Beiträge
1.087
#9
Hihihihi Jasmin, das hat mein Freund bevor Rumo eingezogen ist auch immer gesagt :D jetzt ist er traurig wenn der Hund mehr bei mir liegt :rolleyes:
Neeee bisher bleibt er dabei, dass er Hazel nicht im Bett haben will. Dafür liegt er dann abends auf dem Fußboden neben ihrem Bett. :D Aber ich bin ehrlich, wenn ich alleine wär, wäre ich wahrscheinlich schon längst schwach geworden und hätte sie ins Bett geholt. :rolleyes:
 
Dabei
10 Mrz 2013
Beiträge
308
#10
cooper bleibt im EG, als welpe hat er bei uns im schlafzimmer geschlafen, irgendwann - so mit ca 5 monaten - hat er beschlossen unten zu bleiben. er wandert zwischen hundekorb, decke, couch und fliesen hin und her. er freut sich in der früh wenn ich runterkomme so, wie wenn er mich wochenlang nicht gesehen hätte. jeden morgen wird dann auf der couch gekuschelt, das ist so süß !
 
Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
2.018
Alter
25
#11
Amy schläft bei meinen Eltern im Schafzimmer.
Wenn die nicht da sind, darf sie bei mir auf's Bett *gg*
Obwohl sie meistens irgendwann runter geht und da wartet oder sie legt sich bei mir auf den Teppich. Oft legt sie sich dann auch doch noch auf ihre gewohnten Plätze im Schlafzimmer
 

Jack

Prinz Jack´s Mami
Dabei
27 Mai 2013
Beiträge
155
#12
Jack wandert immermal wieder. Er kommt abends mit ins Schlafzimmer und schläft neben dem Bett auf seinem Kissen, dann mal im kühlen Flur oder einfach nur vorm Bett. Morgens sobald der Wecker klingelt hüpft er ins Bett und begrüßt uns fröhlich und aufgeweckt bis wir aufstehen :)
 
Dabei
1 Jun 2013
Beiträge
8
Alter
33
#13
Amy schläft auch bei uns im Schlafzimmer.
Sie kommt abends und morgens immer ins Bett kuscheln, aber den größten Teil der Nacht schläft sie auf dem Boden oder halb in ihrer Box (entweder schnauze oder Hintern, irgendwas muss wohl immer außerhalb der box liegen :cool:). Sie spielt auch gerne einmal Stolperstein vor der Badtüre :eek:
 
Dabei
24 Sep 2012
Beiträge
2.244
Alter
29
#14
Chanti schläft im Schlafzimmer. Dort haben wir ein Hundebett das so änlich ausschaut wie eine Hundehütte- halt eine Höhle. Wenn es zu warm wird dann legt sie sich auf den Boden. und hin und wieder hol ich sie aufs Bett um zu kuscheln. Freund ist zwar nicht sooooo begeistert davon, aber vielleicht wird das ja noch.XD Und auf dem Bett kuscheln hat keineswegs was mit schlechter Erziehung zu tun. Viele Leute meinen das ja... tzztzztzz
 

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.963
#15
Unsre beiden schlafen entweder unten im Flur (vor allem im Sommer ist es da unten viel kälter) oder im Schlafzimmer bzw. Bett ;)
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
1.012
#17
Lennox schläft mit bei mir im Zimmer, er darf aufs Bett liegt da aber meist nur kurz. Ansonsten schläft er neben dem Bett in seinem Körbchen oder auf dem Boden/oft auch unterm Bett. Gina schläft bei meinen Eltern in der Wohnung meist im Wohnzimmer / in den letzten Monaten hat sie angefangen immer mit ins Schlafzimmer zu gehen liegt da aber nicht sooo lang wechselt also auch oft den Platz.
 
Dabei
16 Okt 2012
Beiträge
1.157
#18
Emmy schläft zwischen meinen Beinen und Nilesh im Bad :D
Der würde im Bett umkommen vor Hitze- bin ich auch nicht traurig drüber haben nur ein 1,4m Bett...
 

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Beiträge
1.740
#19
Beide im Schlafzimmer..
Tim in seinem "Körbchen"
Fenya in ihrer Höhle (offene Stofffaltbox)
manchmal hole ich Fenya morgens ins Bett, aber eher selten und nur am WE :)
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
6.037
#21
Joey verbringt meistens den ersten TEil der Nacht bei uns im Schlafzimmer, vorm Bett oder auf seiner Decke, und geht irgendwann nach unten
 
Dabei
15 Aug 2013
Beiträge
83
#22
Mojo schläft mit im schlafzimmer, entweder in seinen Hundebett oder unterm Bett (solange er noch drunter passt :rolleyes:), aufs Bett darf er noch nicht ;)
 
Dabei
28 Apr 2013
Beiträge
229
#23
Lonne schläft im EG.
Als Welpe hat er im Schlafzimmer geschlafen, aber nun liegt er unten und pennt dort endweder auf den Fliesen, auf der Decke oder halt im Körbchen...wo er halt will.
 

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Beiträge
684
#24
Bailey kommt Abends meistens mit ins Schlafzimmer (da steht auch ihr Körbchen) und liegt dann noch ne Weile bei uns im Bett (immer an meinen Beinen). Irgendwann wird ihr das dann zu warm und sie wechselt ins Wohnzimmer. Dort schläft sie IMMER unterm Esstisch. Habe deshalb auch überlegt ihr doch nochmal eine Box zu kaufen, weil sie so gerne höhlenartig schläft.
Am frühen Morgen kommt sie aber dann immer zurück ins Schlafzimmer und legt sich in ihr Körbchen und später auch nochmal zu uns ins Bett. Ist schon fast so was wie ein Ritual bei ihr :D
 
Dabei
26 Jun 2012
Beiträge
199
#25
Balou schläft immer, wirklich immer unter unserem Bett und immer unter meiner Seite. Er hat ganz schön seinen Schaff, bis er sich da drunter gerobbt hat :rolleyes:. Denn der Abstand zwischen Bett und Boden ist nur 20 cm. Meistens legt er sich auf die Seite neben das Bett und irgendwann liegt er dann eben darunter. Morgens wackelt dann das ganze Bett, weil er sich so freut, dass ich wach werde... Es ist sooo süß :)
 
Dabei
30 Jul 2013
Beiträge
150
#26
Also, im grunde genommen schlafen die beiden im Flur, in ihrem Körbchen oder im Wohnzimmer auf "ihrer" Couch.
Kommt aber auch nicht selten vor, dass Merlin dann an meinem Bauch und malou auf meinen Füßen schläft. :rolleyes:
(in meinem Zimmer haben sie aber auch körbchen und Hundedecke, die auch mal genutzt wird :D)
 
Dabei
30 Mrz 2012
Beiträge
156
#27
Teddy schläft auch bei uns im Schlafzimmer. Aber ins Bett darf er nicht. Er pendelt dann zwischen Hundebett und Parkettfußboden.
Manchmal, gerade wenn es heiss ist geht er auch in das Badezimmer.
 
Dabei
30 Sep 2012
Beiträge
1.541
#28
Kaylee schläft im Schlafzimmer am Boden wo auch immer sie liegen möchte. Sie hat ihre Decke liegt aber meistens unter dem Bett genau unter mir ^^

Aufs Bett darf sie nur wenn wir sie hochholen. Schlafen im Bett würd bei uns 3en nicht funktionieren xD ich hätte Angst sie zu überrollen oder ihr eine zu verpassen im Schlaf..^^" Ich beweg mich relativ viel (mein armer Freund...)
 
Dabei
19 Nov 2010
Beiträge
140
#29
Abu schläft im Bett, unter der Decke, immer :D Er braucht das, ohne Körperkontakt kann er nicht. ich glaube er ernährt sich davon.

Fee... Im Sommer draußen. Fällt ihr im Traum nicht ein, wieder rein zu kommen ins Haus, oder aus ihrer Hütte Abends zu kommen. Im Winter auf ihrer Decke. Mal auf dem Bett bei meiner Schwester, mal an meinem Fußende, meistens auf ihrer Decke bei mir oder im Wohnzimmer. Wo sie halt mag. Wenn sie nicht mehr im Wohnzimmer sein will, öffnet sie Nachts die Türe und kommt zu mir. Und wenn ich ihr zu früh aufstehe, geht sie gucken ob meine Schwester da ist und verschafft sich dort Zutritt ^^
 
Dabei
27 Jun 2013
Beiträge
68
#30
Cleo schläft in der Box im EG, wir sind einen Stock höher aber können sie hören.
 

Ähnliche Themen


Oben