Anzeige:

Womit liefert Das-Tierhotel...

Dabei
2 Sep 2012
... weiß das wer?

Ich habe dort Fleisch für Balou bestellt und das sollte heute zugestellt werden. Nun ist unsere Straße durch eine Durchgangsstraße unterbrochen, wir wohnen im kürzeren Teil.

Vorhin sah ich einen UPS-Wagen ein paarmal hektisch die Straße rauf und runter fahren. Da hab ich mir erstmal nichts bei gedacht. Gatte hat grad wieder unsere Hausnummer freigeschnitten, die ist also super einsehbar und er war auch in unserem Teil.

Inzwischen überleg ich, ob der vielleicht unser Fleisch hätte liefern sollen? Post für heute ist weitgehend durch, evtl. kommt noch DPD. Und Das-Tierhotel meinte in seiner Versandbestätigung das ich mich melden solle falls ich es heute nicht erhalte.

FALLS UPS der Auslieferer war, was würde denn dann jetzt passieren?

Anzeige:
Dabei
30 Mrz 2012
also ich kriege viel mit UPS und die geben notfalls sogar beim Nachbar ab. Das einzige wäre wirklich das er dich nicht gefunden hat, dann fragen Sie beim Auftraggeber nach.
Grüße, Wolf und Teddy

Dabei
26 Jun 2012
Also Tiefkühlware wird meistens nicht beim Nachbarn abgegeben, steht meistens auch auf dem Paket, dass es nicht abgegeben, bzw. vor der Türe abgestellt werden darf, weil Tiefkühlware.

Normalerweise macht UPS morgen einen 2. Zustellversuch, wenn es dann nicht klappt geht eine Info an den Versender, der dann entscheidet was passiert: entweder 3. Zustellversuch, oder Rücksendung an den Versender.

Dabei
2 Sep 2012
Hi,

also ich habe angegeben, das war eine Anklick-Version, das es vor der Tür abgestellt werden darf da ich heute bis auf die Pipirunden eh daheim bin und die Haustür überdacht ist. Also Schatten. :)

Das Tierhotel hat in der Versandbestätigung ja extra angegeben das ich mich melden soll falls es heute nicht ankommt. Daher geh ich, grad bei gewolftem Fleisch, auch nicht davon aus, dass die das morgen nochmal zustellen. Das Fleisch ist ja leicht verderblich und soll in einem Zustand ankommen, in dem ich es ja nochmal einfrieren kann.

Hmmm.... Und DPD ist eigentlich jetzt auch schon durch. Ich wart noch bis halb fünf und dann meld ich mich bei denen. Aber es ist wirklich, wirklich dämlich uns nicht zu finden, nur weil eine Straße quer durch geht. Wir haben auch ein Straßenschild und die Hausnummer ist super zu sehen. -.-

Dabei
2 Sep 2012
Hat sich erledigt, DPD war grad da. :)

Die sind wegen einer Umleitung - aufgerissene Straße - derzeit wohl länger unterwegs. Ich geh dann mal ans Verpacken und Einfrieren udn hoffe, dass mein Mann demnächst nicht das falsche "Hack" für unsere Bolognese auftaut. :D

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Wollte dir auch schreiben, dass das Tierhotel nicht mit UPS liefert. Ich habe meine Lieferungen bisher IMMER bekommen, ich mache immer Abstellgenehmigungen!!! Wenn die das Paket bei diesen Temperaturen wieder mitnehmen kannst du das Fleisch am nächsten Tag vergessen ... :(

Dabei
2 Sep 2012
Mhm, daher meine Sorge. Deshalb werden die das auch in der Versandbestätigung gehabt haben.

Balou bekam heute abend das erste mal eine Teilbarfmahlzeit. Huhn/Blättermagen (50:50) und dazu Reis. Erstmal schaun, wie er das verträgt, dachte ich. 125g Fleisch plus den REis und ich hab diesen Hund noch NIE so schnell fressen sehen! Der ist ein eher gemächlicher Fresser gewesen. Und: Der Napf war blitzblank. Ich HAB vielleicht gestaunt!

Wir wollen teilbarfen, mit Platinum als TroFu. Ich glaub, Balou ist davon echt angetan. *gg*

Dabei
21 Feb 2011
Die Abstellgenehmigung mache ich auch immer. Dann ist es egal, ob man mal eben Gassi ist oder kurz einkaufen.

Dabei
2 Sep 2012
Jap, eben. Ich bin ja mit dem Kleinen eh noch viel daheim. Und selbst wenn der größer ist werd ich bis nächstes Frühjahr noch nicht öfter als ein oder zwei Stunden außer Haus sein, für Marktgänge, Hundeschule oder sowas. Da ist das dann einfach praktisch weil ich nicht daheim auf den Postboten lauern muß. :)

Anzeige:
Empfehlungen: