Zeigt her eure über 10 Jährigen!!!

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.310
#31
Wow, Mona sieht superfit aus - ganz anders wie die 8-jährige Hündin, die gerade bei unseren Nachbarn zur Pflege war. 52cm und 30kg .... die sah älter aus als der 12-jährige Goldi unsrer Nachbarin.
 
Dabei
13 Okt 2011
Beiträge
582
#32
Mein Timmy befindet sich zwar nicht mehr unter den Lebenden, aber ich bin unglaublich stolz, dass er 18 Jahre alt geworden ist :) er war ein lustiger Mix aus Rauhaardackel, Yorkshire und Pekinese :D (obwohl ich nie wirklich was Pekinesiches in ihm gesehen habe...)

Als Welpe:
45212_147833231902329_100000269580636_359682_3393965_n.jpg

Mit etwa 6 Jahren:
45212_147833241902328_100000269580636_359685_2651654_n.jpg

Das letzte Foto von ihm mit 18 Jahren...
45212_147833238568995_100000269580636_359684_2486378_n.jpg
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.310
#34
Was habt ihr für tolle Oldies!!!!!!!!!!!!!! RESPEKT! Bin mal gespannt, wie Loki dann aussieht- hoffentlich auch noch so fit!


Also den Pekinesen seh ich im tiefergelegten Rauhhaardackel-Mix! Den Rauhhaardackel konnte er ja nicht verleugnen. :D
 
Dabei
9 Jul 2012
Beiträge
10
Alter
49
#38
huhu,
ja das Foto ist Aktuell. Es freut mich sehr das Er mit 12 Jahren noch so fit und Agil ist;O)
Lg Gela
 
Dabei
31 Jul 2012
Beiträge
22
Alter
51
#40
IMG_6445.JPG
Meine Maya Maus wird diesen Monat 11 Jahre alt und ist noch topfit. Ihr fehlen 2 Zähne und sie wird grau im Gesicht aber ansonsten benimmt sie sich, wie ein alberner Welpe.
Das obige Pic ist 2 Jahre alt.
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.310
#46
Ob wie toll!!! Ja, man sieht die weißen Haare um für Augen! Ich bin schon gespannt, wie das in ... Mhhhhhhhh ... 13 Jahren bei Loki aussieht. Freue mich irgendwie schon auf die Rentnerzeit von ihm.
 
Dabei
21 Jul 2012
Beiträge
186
#47
Wirklich, du freust dich schon jetzt auf die Rentnerzeit? :D
Ich wünschte meine Jesse wäre nochmal richtig jung.. dann hätten wir noch soo viel spannende Zeit gemeinsam vor uns.

Mein Seelenhund mit 10,5 Jahren..

 
Dabei
11 Feb 2012
Beiträge
18
#48
Ohh die Maya=) Die Rockstar Aussies waren damals die Ersten Züchter die ich angerufen habe*hihi*. Ich weiß garnicht ob der Wurf von Maya 2005 oder 2006 war, aufjedenfall war dort ein kleiner Black Tri Rüde namens Casper inden ich mich gleich verguckt hatte :)! Leider war der Zeitpunkt der Abgabe damals ein paar Monate zu früh für mich, aber Maya schaut heut immernoch genauso nach "Flottemotte" aus wie damals :)! Und dem hübschen Igor schaut man seine 12 Jahre ja nun mal garnicht an! Wirklich noch toll in Schuss eure Oldies! Schön zu sehen=).
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.310
#49
Ja, ich freue mich, dann hab ich doch gaaaanz viele tolle Jahre mit Loki gehabt!
Jesse sieht doch auch noch richtig fit aus und die schöne Zeit hattet ihr ja auch. Schade ist halt, dass Hunde uns so früh verlassen ... aber dann beginnt ein neues Abenteuer mit einem würdigen Nachfolger. *herzzerreissend romantisch*
 
Dabei
31 Jul 2012
Beiträge
22
Alter
51
#50
Casper war in dem Wurf 2006 ! Wie lustig, dass wir uns hier wieder treffen.

Eigentlich merkt man Maya das Alter kaum an - das Einzige, was stört, ist ihr Alters-Starrsinn, lach...aber ich lasse ihr halt auch alles durchgehen.

Wenn sie mal geht, drehe ich durch - sie ist ein ganz besonderer Hund!
 
Dabei
27 Jun 2012
Beiträge
2.751
#51
unsere Bea ist leider schon knapp 3 Jahre tot, aber ich poste hier trotzdem einfach mal ein Bild, weil ich diese "kleine" Maus über alles geliebt habe und auch heute noch sehr vermisse.
Kuschel.jpg
Wir beide, da war sie ca. 1 Jahr alt
BEa5.jpg
Die Gute mit über 13!
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.310
#52
Seeeehr schön! Eine hübsche alte Dame hattest du da ....

Bonny, Lokis, Elmos und Chayas "Oma" kennt ihr ja, oder?
Sie ist kurz vor ihrem 17 Geburtstag gestorben. :(
 
Dabei
11 Feb 2012
Beiträge
18
#53
Och Gottchen was ne süße Spitzmaus! Sieht sehr nach altem Schlag aus, das sind mir die Liebsten=). Leider viel zu selten :/ Ja darüber nachzudenken das sie i-wann einmal gehen müssen ist furchtbar... Meinem Dicken wurde vor 1 Woche ein Tumor entfernt der eingeschickt werden musste, bis das Ergebnis ankam habe ich quasie im nichts gelebt. Zum Glück ist nochmal alles gut gegangen und es war nur ein Histiozytom, aber mal reell damit konfrontiert zu werden nahm mir buchstäblich den Atem. Zumal er mit seinen 6 Jährchen ja noch ein wahrer Jungspund ist! Ich denke es gilt einfach jede Sekunde die wir mit ihnen geschenkt bekommen in vollen Zügen zu genießen und wenn dieser unumgängliche Tag einmal kommt dann werde ich an seiner Seite sein, so wie er auch immer an meiner ist! Aber bis dahin haben wir hoffendlich noch viel viel Zeit =)!
 
Dabei
21 Sep 2009
Beiträge
729
#55
Wir haben zu unseren beiden Aussies noch eine in 14Tagen 16Jahre alte Gordon Setter Hündin zu Hause ...
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.310
#56
Och Gottchen was ne süße Spitzmaus! Sieht sehr nach altem Schlag aus, das sind mir die Liebsten=). Leider viel zu selten :/
Ja, ganz alter Schlag, kam auch glaub ich von nem Westernreiter. Eine tolle Hündin. :)

Simone .... Fooootooo! 1. Nen 16 Jahre alten Setter hab ich noch nie gesehen und 2. Ist das ja auch nicht die häufigeste Rasse! :)
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.310
#57
Der 12-jährige Golden Retriever Sam von meiner Schwester, leider nicht mehr wirklich fit:
2012-08-05 18 Kopie.jpg
 
Dabei
19 Okt 2012
Beiträge
34
Alter
62
#60
Meine "alte Dame" ist jetzt 14 Jahre und sieben Monate alt. Sie ist fast blind, kommt aber sehr gut damit zurecht ( in Ihrer bekannten Umgebung ).
Das Treppen steigen macht Ihr etwas zu schaffen, aber an der kurzen Leine geht es gut. Sie schläft recht viel und das Fressen schmeckt ihr noch gut.
Manchmal ist sie etwas Seniel, und sie läuft einem vor den Füßen rum.
Wenn wir raus gehen, bekommt sie schon mal einen Rappel, und hüpft wie ein Hase über die Wiese. Dann habe ich echt Arbeit, sie wieder einzufangen. DSC03703.jpg
 

Ähnliche Themen


Oben