Zeigt her eure über 10 Jährigen!!!

Dabei
10 Mrz 2012
Beiträge
289
Alter
28
#61
Mein aller aller lieblings Hundi ist nun geschätzte 14

 
Dabei
11 Feb 2012
Beiträge
18
#62
*Dahin schmelz* was ein hübscher Kerl!

@Schwarz: Was einen Kuschelblick deine Maus drauf hat ♥ Schaut aus wie ne kleine Knutschkugel :)

Haaaach ich bin absoluter Oldie-fan!!
 
Dabei
9 Apr 2013
Beiträge
225
#67
Oh, ich liebe solche Threads, sie sind schon was ganz besonderes, unsere Senioren!
Meine Maus wird im Sommer auch 12 Jahre und ich kann es mir noch garnicht vorstellen, dass sie irgentwann mal nicht mehr da sein wird...
Sie ist eigentlich noch gut drauf, sie macht jeden Spaziergang und jede Jogging-Runde noch locker mit. Am Rad läuft sie auch immer noch gern.
Gerade letzten bin ich wieder gefragt worden, ob sie noch ein junger Hund ist.
Allerdings merkt man im letzten Jahr doch schon, dass sie jetzt älter wird. Ihre Arthrose in der linken Vorderpfote macht ihr leider mehr zu schaffen, gerade bei Nässe und Kälte, da geht sie dann schon steifer und ihre Wendigkeit hat sie leider auch nicht mehr.




 
Dabei
12 Dez 2012
Beiträge
3.695
#69
Der Thread ist wirklich klasse! Eure Hunde sind allesamt sooo super :D
Freut mich sehr, dass es ihnen im Großen und Ganzen so gut geht. Sie schauen alle sehr fit aus :)
 
Dabei
30 Mrz 2013
Beiträge
677
#70
Wow, denen sieht man das Alter aber auch nicht an!
Monti hat schon ein paar graue Haare und nach größeren Renn-Runden mit Aussies ;-) steht er abends schwer auf - wie ein alter Mann. Er hat aber noch Spaß am Spielen und Agility oder THS, also darf er das auch. Er hatte ein Leben auf der Überholspur, er kannte nur Vollgas oder Schlafen. Jetzt bremse ich ihn halt etwas.
Bei Sally habe ich die Hitze im Sommer gemerkt, da ist sie nur noch von Schatten zu Schatten geschlichen bzw. von Bach zu Bach. Jetzt bei den Temperaturen springt sie wieder und fordert Monti zum Spiel auf. Hier auf dem Bild gab es den Ball nur zum Fotografieren.
 
Dabei
1 Jan 2013
Beiträge
215
#74
Ja Senioren sind was gaaanz Besonderes..........
Ich habe auch einen Senior - sie ist im Nov. 14 geworden - meine Queeny-Maus :)
28.12.  006.jpg 29.12.  006.jpg 29.12.  007.jpg
 
Dabei
30 Mrz 2013
Beiträge
677
#78
Das ist mein erster Hund gewesen, wurde 13,5 Jahre und sah im Alter so aus:


Die Quali ist wahrscheinlich schlecht, da es ein scan eines Papierbildes ist.
 
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.963
#79
Kein Aussie aber trotzdem etwas GANZ BESONDERES für mich und für immer in meinem Herzen...

Der Bernersennen Hund "Aron" (*1994 +2008) meiner Großeltern.
Hier 2007 im Alter von 12 Jahren:

Aron (3).jpg Aron (5).jpg

Wie schon geschrieben war er etwas ganz ganz besonderes für mich. Ich verbrachte einen Großteil meiner Kindheid auf dem Hof meiner Großeltern und somit war Aron 13 Jahrelang mein treuer Kindheitsbegleiter und bester Freund ♥ Er wird für immer einen großen und sehr wichtigen Teil in meinem Herzen einnehmen <3

Unser erstes gemeinsames Foto 1994:
04.10.2009 12;14;22.jpg

Und zwei unserer letzten Bilder 2007 (Aron 12 Jahre, Ich 15)

Aron (1).jpg Aron.jpg
 
Dabei
4 Okt 2013
Beiträge
267
#81
Gesehen und ich wusste das es meiner wird (wollte eiiiigentlich keinen kl. Hund, Jagdhund, Terrier :rolleyes:)

 
Dabei
20 Jan 2013
Beiträge
284
#82
12 ist aber für nen Bernersennen echt ordentlich. Ich kenne keinen der über 10 geworden ist. Aber der Thread hier ist echt toll
 
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.963
#83
Oh ich hatte mich verschrieben: Aron *1994 +2007 (nicht 2008)

Ich kenne leider nicht so viele Bernersennen aber die wenigen die ich kannte wurden auch kaum älter als 10.
Da hatte Aron mit seinen 13 Jahren schon ein stolzes Alter :)
 
Dabei
23 Dez 2007
Beiträge
342
#85

Mein Eumelchen, dieses Jahr wird sie 11 - die Zeit rennt einfach...
Sie ist noch komplett fit. Sie war schon immer recht ruhig, läuft aber auch jetzt noch problemlos 20 Km am Rad, spielt gerne Frisbee und tobt mit meinen anderen durch die Gegend. Ich wünsche mir, dass das noch lange so bleibt :)
 
Dabei
6 Sep 2013
Beiträge
51
Alter
42
#89
ja....und sie war nie krank.... sie ist ganz friedlich eingeschlafen..... die doggen von unserem tierarzt damals sind auch 11 und 12 geworden....lag vielleicht an der guten Bergluft ;)
 
Dabei
20 Jan 2013
Beiträge
284
#90
Das ist aber echt uralt! Die sind ja oft krank hört man immer! :-(
 

Ähnliche Themen


Oben