Swanie Simon, das ist eine Frau.

80g??? Ich hatte 250g und das hat um die 20€ gekostet. Eine Dose reicht da vollkommen, das ist eine RIESIGE Dose, weil das Pulver ist recht leicht.
Du musst ja kein Ei zugeben, ich habe nie Ei zugegeben, bei mir steht auch
EVTL. EIN EI ODER HONIG, d.h. ich habe immer etwas Honig zugegeben. Ziegenmilch bekommst du z.B. beim Edeka in Bio-Qualität, die ist völlig in Ordnung.
Die Flocken sind OBEN im Text beschrieben, das wäre eine MILCHBREIMAHLZEIT. Ich habe Loki anfangs ebenfalls viermal gefüttert. Zwischen 6:00-7:00 Uhr gab's den Welpenbrei jeden Morgen, dann gegen 9:00-10:00 Uhr die erste "Mahlzeit", zwischen 12:00-14:00 Uhr die zweite "Mahlzeit" und abends zwischen 19:00-22:00 Uhr dann die letzte Mahlzeit mit Knochen. Ich fand das echt gut, und ich werde das auch beim zweiten Welpen wieder so handhaben. Und möglichst lange drei Mahlzeiten geben, mal sehen, vielleicht muss ich dann Loki auch immer ne Zwischenmahlzeit geben.
Nein, du machst dir nicht zu viele Gedanken, sondern das sind genau die richtigen Gedanken. NACHDENKEN UND ENTSCHEIDEN.

Denk mal drüber nach, ob vier Mahlzeiten für dich SINN machen oder eben nicht, wenn NICHT, dann mach drei Mahlzeiten draus.