Huhu ihr lieben,
ich hab grad ein Problem mit meinem Spicy und dem Barf...er frisst es einfach nicht mehr..gut bis auf Pansen..wäre auch komisch wenn er das nicht fressen würde..

riecht glaub ich für Hunde viel zu gut...
Wir haben vor nun 2 Monaten mit dem Barfen angefangen...anfangs fand er es super, hat alles SOFORT verputzt und den Napf noch schön sauber gemacht...

so seit aber ca. 1 1/2 Wochen läuft es ungefähr so ab...ich stell ihm z. B. Rindfleisch hin...er riecht kurz dran, rümpft die Nase und geht wieder!!! Stehen lassen kann ichs ja nicht lange, also pack ich es nach ner viertel Stunde wieder in den Kühlschrank und probiers z. B. abends nochmal...das selbe Spiel..obwohl er zwischendrin dann auch keine Leckerlies o. ä. bekommt! Anfangs ist mir das aufgefallen, also das er das Barf nicht mehr frisst wenn Obst mit drin war, also hab ich das weggelassen...Gemüse war irgendwann auch nicht mehr ok und nun ist es das Fleisch was auch nicht mehr passt..wie gesagt bis auf Pansen oder Blättermagen...selbst Brustbein-Knochen hat er liegen lassen...
Habt ihr ne Idee wie ich ihn wieder dazu bringe das Barf zu fressen?

ich hab schon was von anbraten gehört? Oder indem man was anderes untermischt? Also mit Hüttenkäse oder Joghurt funktionierts auch nicht, hab sich schon probiert...kann auch evtl. auch bissi Nassfutter untermischen? Weil das frisst er IMMER!?
Ich bin echt für jeden Tipp dankbar!