Hihi danke

das mit der Mütze finden alle irgendwie am schönsten, mein Favorit ist das letzte, dieser Blick, da könnte ich schmelzen <3
da ich grade mal einiges an Zeit habe auf dem Weg zur Uni in der Bahn gibt es mal ein längst fälliges Update zu Diaz Entwicklung... Ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich mich so selten melde aber das Studium nimmt natürlich einiges an Zeit in Anspruch und in der restlichen Zeit künmer ich mich dann in erster Linie um die Vierbeiner
zu Diaz... Ich bin momentan einfach überwältigt von deiner Entwicklung... Wir alle... Momentan ist er einfach die Lebensfreude pur. Komplett durchgeknallte ist er irgendwie, sobald wir raus gehen hüpft er total bescheuert durch die Gegend und wirkt leicht hyperaktiv :'D dabei hört aber sowas von perfekt! Ich bin so stolz. Mittlerweile kann man ihn wirklich immer von allem abrufen, das ist so toll, man sieht ihm sein zögern teilweise an aber er kommt immer zu einem und dann ist natürlich Party!
Im Trainings hat er sich auch so toll gemacht, wir sind die einzigen die durch die komplette Trainingszeit nicht einmal eine Leine brauchen, mein Diaz und keine Leine, das mag man sich kaum vorstellen können

und wer ist der, der die Gruppe leitet und jede Aufgabe beginnt? Natürlich Diaz, da hätte ich nichtmal im Traum dran gedacht.
Ich kann momentan wirklich durchweg nur positives berichten.
Zusätzlich hat er sich äußerlich auch total verändert, er ist mittlerweile wirklich nur noch Muskeln, man fühlt kein gramm fett mehr, das fell glänzt, die Augen strahlen, er wirkt einfach glücklich und zufrieden
ich könnte stundenlang weiter schwärmen, aber man muss auch immer noch mit den negativen Seiten leben wie der Angst vor vielen Geräuschen und Menschen. Mittlerweile kommt er aber auch damit immer besser klar und wir haben unser Leben jetzt nunmal so nach ihm gerichtet das es anscheinend sehr gut funktioniert
ich werde mich bemühen in nächster zeit mal wieder öfter was von uns zu berichten