Anzeige:

Disc Dogs - Foto-Thread

Dabei
19 Aug 2011
Wow Linda was für klasse Fotos. :D

Anzeige:
Dabei
7 Okt 2011
Super Aufnahmen....bei dem letzten mußte ich schmunzeln

KOMM IN MEINE ARME....HAB KEINE ZEIT...MUSS DISCEN :)

Und auf dem T-shirt sind so viele Tatzen.....vom Anspringen....oder Draufspringen?....ist schon ein akrobatischer Sport :)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Marc war bei MIR, ja. :) Alle sechs-acht Wochen schaff ich es doch mal ihm die Haare zu schneiden. Dann sieht er schon immer furchtbar aus! :D

Ja Elke, die Tatzen sind vom "Dogcatch", den er macht. Da läuft Loki an seinem Bein die Brust hoch. :) Klappt besser als ihn seitlich abzufangen, da schmeisst Loki Marc immer halb um. Und ich glaube da hat Marc auch Tatzen auf dem seitlichen Rücken, er hat in der Pause trainiert, dass Loki auf seinem Rücken stehen bleibt (im Vierfüßerstand).

Dabei
30 Dez 2011
Hihi, hab ich doch richtig vermutet :D

Die Tatzen sind mir grad erst aufgefallen, wär auch ein cooler T-Shirtprint ;) würden die neuen nich so auffallen ;)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Neues von UNS!!!

Outer Rim Cup 2012 in Frauenau

Outer Rim Cup 2012 01.jpg
Das "V"!!!! Zweiter Tag ... es hat geregnet.

Outer Rim Cup 2012 04.jpg
MEIN LOKI OHNE RUTE!! Hach, was wäre er ein schöner NBT!!!!!!!! <3

Outer Rim Cup 2012 03.jpg
Marc sehr elegant bei der Brücke! ;)

Outer Rim Cup 2012 02.jpg
Und am ersten Tag ....

UND WAS ZUM GUCKEN - beim zweiten Lauf ist das Intro perfekt!!!!
[video=youtube;7TTLIPo4BRo]http://www.youtube.com/watch?v=7TTLIPo4BRo&feature=youtu.be[/video]

Dabei
13 Jul 2012
schöne Fotos <3 und noch schönere Videos <3<3

das macht so einen Spaß zuzusehen <3
lieben Gruß
Amy und Chris

Dabei
27 Mai 2012
Dieser Thread ist ja mal cool!

Robin liebt die Scheiben... das ist ihr Größtes. Ich muss dazu sagen das sie auch mit 8 Wochen ihre erste kleine pinke Scheibe bekommen hat damit sie das später ach ja liebt. :rolleyes:

Ich kann noch nicht mit so vielen Fotos dienen weil ich die einzige bin die mit ihr Scheiben wirft UND die einzige bin die sie fotografiert... :(:rolleyes:

screen-capture.jpg screen-capture-1.jpg
Da waren die beiden neuen Scheiben noch so schön jungfräulich... selbst unser Trainer staunte über die Löcher. MONSTER!

Ich hoffe es gibt bald mal aktuelle Fotos.
Und ich bin so richtig froh das wir ne Halle haben... sonst wüsste ich nicht was wir im Winter tun sollten. :cool:

fast vergessen: Tolle Bilder Bilder von Loki und von den Anderen natürlich auch!!!

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Hihi, tjaaa, wir haben uns EINMAL die Standard-Scheiben gekauft ... Seitdem nutzen wir die Super Heroes. Loki tackert sie sonst einfach durch - ist aber so ziemlich aussietypisch. :D

Wenn du mal auf nem Turnier warst, hast du ganz sicher dann schöne Fotos von euch. V.a. der Klaus macht perfekte Bilder!!!!!! ;)

Dabei
27 Mai 2012
@ Loki: Wie haben die Supersonic Hero Disc... kannst Du mir was anderes empfehlen?
Ich bin ja nicht so der Turniermensch, aber ich habe das Gefühl die Menschen in dieser Szene sind besonders nett und locker. :D
Das wird bestimmt ein Kontrastprogramm zum Obe... aber mal sehen. :D

@Mitch: Wir wohnen knappe 2 Kilometer von der Halle entfernt und sind momentan zweimal die Woche dort... aber momentan "nur" zum Obedience Training.

Dabei
9 Feb 2011
Sind die gut? Hab' überlegt, da vllt auch mal hinzugehen ^^ Dann aber Trick Dogging oder sowas. Finde das mit der Halle gut, da man auch im Winter, bei Regen und bei Hitze sicher gut trainieren kann ^^

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Hmm, die Supersonic sind ja schon die Bissfesten .... Wir haben die Superheroes, die sind größer und dadurch etwas stabiler.
Die bissfesten Discs von Jawz sind momentan die "Unzerstörbaren". Musst du mal googlen. :)

Dabei
27 Mai 2012
Ich muss dazu sagen das wir auch noch viel zergeln!

@mitch: für uns ist das genau das richtige. :)kannst ja einfach mal vorbei schauen und zugucken.

Dabei
13 Jul 2012
Danke Rumo, ja sie hat Spaß daran. Bin echt gespannt wie sich das entwickelt und in einem Jahr aussieht 8=)

By the way Video gabs auch konnte nicht wiederstehen <3
[video=youtube;EzECgx5YKfc]http://www.youtube.com/watch?v=EzECgx5YKfc&feature=youtu.be[/video]

Lieben Gruß
Amy und Chris

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Pass halt auf, dass du nicht zu lange spielst (2-5min) und das du nicht zu schnell zu viel von Amy verlangst! Dazu verleiten die Hundis ganz schnell! Lieber 6 MOnate schön Menschen-Wurftraining und dann dem Hund sofort ordentliche Scheiben werfen ... :)
Die Fotos sind schonmal klasse!!! Muss morgen Videos gucken! ;)

Dabei
13 Jul 2012
Da ich meine Prinzessin noch lange haben will, gibts Frisbee Training nicht jeden Tag, sondern möchte es mit ihr so alle 2-3 Tage für 2 bis 3 min machen. Und wie schon gesagt nicht immer Roller sondern wirklich die Basics, wie Scheibe bringen und fallen lassen und das in stellung gehen um einen herum. Ansonsten möchte ich auch erst einmal werfen lernen, weil ich hinterher nicht lesen möchte Amy versucht meine schlechten Würfe noch zu retten *gg* ich denke das ist super wichtig, dass der Hund saubere Würfe vor die Nase bekommt 8=)

Dabei
12 Apr 2012
Ich beneide euch soo sehr! Ich würde totaal gerne Discdog machen aber ich finde bei mir einfach niemanden der das anbietet. Und das in der Hauptstadt Österreichs das ist doch irgendwie traurig :(
Da bleibt uns nur Amateur Frisbee-Werfen:
578774_4174103081286_184684923_n.jpg 312000_4255193988508_1937902843_n.jpg 527370_4174103441295_1010363293_n.jpg 557285_4255192148462_614964647_n.jpg

Dabei
11 Apr 2012
Cooler Thread! ;)

Hier mal ein paar Wickey-Frisbee Bilder teilweise vom letzten Jahr und von diesem Jahr. :)

Anhänge

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Hab die Fotos hier schon vermisst Kathy! ;)

@Aleks
Öhm, die Chuckin Chillers sind in Österreich und es spielen mindestens zwei Mitglieder auch in Wien. Manon und Fatma!!! ;) Frag doch mal dort nach! Die Österreicher würden sich sicher riesig über Nachwuchs freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dabei
12 Apr 2012
Ja die Chuckin Chillers kenn ich. Da war auch erst vor Kurzem ein Turnier.
Ich würde gerne so einen richtigen Kurs über einen längeren Zeitraum hinweg machen und nicht nur einen Workshop und da ich nach Graz ca 2 Stunden fahre geht das nicht :(

Aber ich danke dir vielmals für die Links! Wusste nicht, dass auch jemand aus Wien dabei ist. Werde mich mal bei den zwei schlau machen wie sie das so hinkriegen :)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
VOr den Fotos vom BCC gibt's schon das Video von meinen Jungs!!!!
Wir haben das Ziel erreicht: TOP TEN bei der Deutschen Meisterschaft der JnP-Serie!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu*
Bin soooo stolz auf die Beiden, Marc musste sich am ersten Tag mit Karin Liedmeyer und Wolfgang Schmidt messen, da die Beiden mit ihren Hunden ganz andere Küren zeigen können (da sie schon ausgewachsen sind), war es klar, dass Marc sie wohl nicht "überholen" wird um in Pool A zu kommen. ;) Und auch am Sonntag sind wir mit dem 2. Platz in Pool B aber sowas von zufrieden - Endergebnis dann Platz 10 (Platz 9 wäre nur erreichbar gewesen ...)!!!!!!!!!!
Viel Spaß beim gucken:
[video=youtube;195oJOE-4Ww]http://www.youtube.com/watch?v=195oJOE-4Ww[/video]

Dabei
14 Mai 2012
Boah!! Voll cool Linda! Gratuliere zu diesem tollen Ergebnis!! Marcs Wurftechniken sind super - besonders der mit einmal am Boden aufkommen ist ja wohl hammer!

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
OOOHHH Linda :) deine beiden Männer machen das ja richtig toll!!! :) sowas würde Spicy irgendwann mal bestimmt auch gefallen, aber ist bestimmt auch hartes Training und viel Arbeit was da dahinter steckt, oder? :)

Dabei
6 Feb 2012
Wow, herzlichen Glückwunsch! Was für ein tolles Video! Man sieht richtig, wie viel Freude die beiden haben.

Dank euch durfte ich wieder was Neues kaufen: ich hab gerade vorhin mein erstes Frisbee bestellt :D

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
@CarpeDiem
Das nennt man "Skip", ist auch recht schwierig, den hinzubekommen. Meistens donnert man die Scheibe einfach in den Boden. :D

@Katja
Hartes Training für den Menschen, für nen Hund, der Spaß dran hat und ne gute Bindung zu seinem Herrchen/Frauchen ist es überhaupt nicht viel Arbeit, denn "Der Hund ist IMMER besser als der Mensch"! Der Hund reagiert nur auf das, was du ihm signalisierst und beibringst. ;) Versuch's doch mit Spicy mal.

@Conny
Ui, DANK MIR! Das hört sich doch gut an! ;)

@Meggie
WIR SIND AUCH STOLZ! STOLZ AUF DEN SCHWARZEN BLITZ!!!

Anzeige:
Empfehlungen: