Anzeige:

Do it yourself II

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
27 Nov 2013
Danke ihr lieben.

Nein, habe leider keine Spezielle.
Meine ist ausgelegt auf Vorgänge u Hosen kürzen :D
Nähe momentan ein Hundebett...

Aber sticken geht nicht...
Denke auch das meine dickes Leder nicht schaffen würde. Schade:(

Anzeige:
Dabei
27 Jul 2012
Miriam hat ja schon alles beantwortet :)

Mit einer stinknormalen Maschine ist sowas definitiv nicht machbar! Es gibt aber auch Shops die nur bestickte Bänder anbieten :) Die kann man dann selber verarbeiten.

Und ja, sie sind ein wenig teuer :rolleyes: bereuen tu ich diese Entscheidung aber keinesfalls, es macht einfach sooooooo viel Spaß! :)

Dabei
15 Dez 2013
Mag sich jemand erbarmen einige Sachen für mich, nach Wunschvorgaben, anzufertigen? ^^

Würde natürlich die Kosten übernehmen für Material, Arbeit und Versand.

Dabei
31 Okt 2012
Mag sich jemand erbarmen einige Sachen für mich, nach Wunschvorgaben, anzufertigen? ^^

Würde natürlich die Kosten übernehmen für Material, Arbeit und Versand.
Wieso möchtest Du "Sachen" für einen Hund, den Du sowieso abgeben möchtest (musst)?

Ich würde lieber das Geld investieren und noch einen Teil bei der Züchterin abbezahlen, den so steigen die Chancen auf eine größere Auswahl an guten Vermittlungsplätze für Deinen Hund.

Dabei
8 Jul 2013
@ Dana, Sandra und Lisa: Super geniale Halsbänder habt ihr da genäht. Die anderen haben auch schicke Sachen gemacht, aber ich stehe mehr auf genähte Halsbänder :D

Bitte die Forenregeln beachten!

IMG_0998.jpg IMG_1000.jpg IMG_1002.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Sehr tolle Sachen von euch allen :)

Ich war die Tage auch wieder fleißig und hab ein bisschen getestet:

Als erstes gab es ein neues Lieblings-Halsband für den Wurschtel

ImageUploadedByTapatalk1388425726.858591.jpg

Dann hab ich mich an Leine und HB in passender Kombi probiert

ImageUploadedByTapatalk1388425763.641090.jpg ImageUploadedByTapatalk1388425772.090941.jpg

Und dann habe ich für die Hündin meiner Mom mal ein Geschirr getestet. Ist bei weitem noch nicht optimal, aber ich war stolz, es hinbekommen zu haben.
Ob es passt kann ich noch nicht genau sagen, aber ich werde berichten :)

ImageUploadedByTapatalk1388426059.941618.jpg ImageUploadedByTapatalk1388426079.057320.jpg

Dabei
16 Mai 2013
Ich habe endlich auch meine ersten 2 Halsbänder hingekriegt :) Beim ersten Versuch (das orange) wars noch ein bisschen zu groß, aber das blaue passt perfekt :rolleyes:

IMG_1451.jpg
IMG_1450.jpg IMG_1452.jpg

Dabei
2 Sep 2011
Da ich Urlaub habe, war ich auch mal wieder fleißig und hab die Mädels ausgestattet :)

und das ist für die Boxerhündin einer Freundin, steht ihr sooo gut!

Dabei
27 Mai 2012
Man Dana Du hast es einfach drauf! Aus welchen Materialien hast Du das orangefarbende Geschirr für Diaz gemacht?
Und weshalb 2 D-Ringe?

Dabei
27 Jul 2012
Das ist Reflexband auf Gurtband mit Neopren gepolstert und eben Namens- sowie Telefonnummerstick auf der anderen Seite ;)
An den einen kommt die Marke, dann klatscht die nie immer auf seinem rücken rum und oftmals hake ich in je einen einen Karabiener von der doppelleine

Dabei
4 Mai 2013
Wirklich alles so tooooollll von euch. Das mit dem doppelt Leder ist super schön.
Dana deine Werke finde ich auch immer nur total toll :)

Dabei
27 Jul 2012
Domi, deine Sachen sind soooo toll, das doppelte Leder gefällt mir so gut, ich muss das auch mal ausprobieren... :D

Kann mir hier jemand in meiner Not aushelfen und hat rosa/pink/brombeer farbenes Neopren für mich? :(

Dabei
25 Dez 2012
@Gundi
Die Flechtart sieht ja raffiniert aus :)
Wie funktioniert sie denn?

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 467
jsscah Offtopic & Smalltalk 2776