Wollte euch auch mal meine 1. selbstgeflochtene Leine präsentieren!
Sieht noch nicht ganz so professionell aus wie bei euch, aber wird bestimmt noch werden!
Wollte eigentlich eine Scoubidoo Leine machen - aber die wurde dann nur ca. 80 cm lang (fail ) und ich habe sie wieder komplett geöffnet und was anderes draus gemacht
Also diese Engelchen machen mich fertig <3
Die sind ja sowas von lieb und einfach herzig.
Was machst du mit den vielen? Vetreibst du sie oder hängst die alle selbst auf? So wunderschöne, die kleinen dingelchen...
Na für den ersten Versuch, ist das doch super schick @littleBarney
Ach die finden viele Abnehmer
Machen sich gut als kleines Geschenk (meine Mutti beschenkt fleißig ihre Arbeitskollegen ) in Wanderpakete habe ich schon paar gelegt und beim Wichteln finden sicher auch ein paar Verwendung
Diaz: Schöne HB, das schwarz und blau kombiniert sieht bestimmt am Schwatten schick aus
Und es ist da! Mein neues T-Shirt! Zwar nicht ganz do-it-yourself; aber doch so ziemlich
Ich habe es drucken lassen...
Jetzt will ich mit den Grafiken noch ein schönes T-Shirt für meine Tochter basteln und mal schauen, wie die Bügelferfolien für meinen Laserdrucker sind die ich gekauft habe. Ich bin mal auf den Qualitäts- und Farbunterschied gespannt
Die Frühlingsfarben zum red Merle sehen toll aus Sandra, sehr gut gewählt!
Also Dana, die Sachen sind mal wieder der helle Wahnsinn. Wunderschön. Könnte mich auch nicht entscheiden!
Was sind das für Geschirre? Die sehen so schön kompakt aus? Ganz toll!!!