Anzeige:

Do it yourself II

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
27 Jul 2012
image.jpg
image.jpg
Wie würdet ihr mir empfehlen das tolle Band zu kombinieren? :) kann mich irgendwie so garnicht entscheiden :D

Anzeige:
Dabei
27 Jul 2012
Ja das oliv kommt drunter. Mit lila oder sonst was knalligem ist es einfach unpassend zum Webband das mag ich nicht :p hab genügend knallige Sachen dann darfst auch mal schlicht sein :)

Dabei
18 Apr 2013
hmm, mir gefällt schwarz besser :) braun ist natürlich auch ok, aber schwarz sieht für mich irgendwie stimmiger aus.

Dabei
5 Sep 2014
Ich stimme für braun :) Die schwarz-weisse-Kombo sieht man überall, aber so mit braun finde ich siehts ganz stimmig aus!

Dabei
4 Mai 2013
Alles toll, aber ich würde auch braun wählen :)

Ich hab mal ein Halsband genäht mit Druckknöpfen zum verschließen und aufgestickten Namen :) Ist ein Geschenk für einen Hund. Aber ich glaube Mogli bekommt auch mal eins. Ist ganz leichter Stoff, der fällt eigentlich gar nicht ins Gewicht und gerade bei dem Schuleinsatz könnte ich es mir ganz nett vorstellen :eek: PQ1A2541b.jpg

Dabei
27 Jul 2012
Alle sehr schicke eure Kombis und genähten Halsbänder!
Tendiere grad dazu das Halsband mit schwarz und das Geschirr mit Braun zu machen

Mato

Moderator
Dabei
25 Aug 2013
Sehr speziell! Gundi, aber cool... Welche Farbe Aussie darf das Werk tragen? Also das ichs mir vorstellen kann...

Dabei
21 Feb 2011
Danke Marlen....und speziell ist Absicht! *gg*

Apps trägt es.
Und man glaubt es kaum.....aber auch so ein rot geht super auf einem dunklen red merle.
Nun ja, die Farben waren Reste....von div. Blautönen und Prinzessinnenfarben hab ich in letzter Zeit genug gefertigt.
Braun war zu wenig...buntes Paracord wollte ich dafür nicht. Blieb nur noch rot. :D
Aber egal, das geht auch mit jeder anderen Farbe.....ihr wisst ja selbst, wieviel Auswahl man da beim Paracord hat. ;)

Mato

Moderator
Dabei
25 Aug 2013
Doch auf red merle kann ichs mir vorstellen. Bei blue wäre ich skeptisch gewesen ;)

aber wirklich, sehr speziell... Wobei speziell ja durchaus nicht verkehrt ist. :eek:

grell ist ist ja auch nicht jedem Seins und ich krieg da ja immer nen totalen Flash :)

Dabei
5 Sep 2014
Ich hab aus einem Stoffresten ein "Halstuch" genäht... Der Stoff war schon dreieckig, also hab ich nur die Kanten umgenäht und ein elastisches Band angenäht um es leichter an und auszuziehen.

Wann ich ihr das anziehe weiss ich auch noch nicht :rolleyes: Vielleicht wenn wir später meine Mutter besuchen :D oder fürs nächste Indoor-Shooting :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 459
jsscah Offtopic & Smalltalk 2776