Anzeige:

Do it yourself II

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
25 Dez 2012
Herzlichen Dank Sindy, freue mich, dass meine Werke gefallen :)

Anzeige:
Dabei
21 Okt 2013
Das ist ja genau der richtige Thread für mich. Ich nähe, flechte und baue auch so einiges. Hier mal die Werke der letzten Zeit

Anhänge

Dabei
9 Feb 2011
@sweet-dogs Oh, die mittlere ist ja super :D Müsste ich eigentlich auch mal probieren - mein Kopf ist für die normalen Mützen oft zu klein *gg*

@Cloud of Alaska Halsbänder sind für Katzen gefährlich - gab schon viele Fälle, bei denen die sich daran aufgehängt haben. Hab' auch schon von einer gehört, die davon eine Narbe am Hals hat

Dabei
9 Feb 2011
Ich hab' auch noch zwei Halsbänder :)
Das eine, weil ich mal wieder Lust hatte, was zu nähen. Das spenden wir wahrscheinlich dem Tierheim
Das Zweite ist für die Windhund (Whippet oder sowas) Hündin der Besitzerin der Hundeschule in den Farben des Logos. Mit nur 4 Schnüren geflochten, aber sie trägt das eh nur zur "Deko"

Leider nur Handyfotos

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
12 Dez 2012
Ich habe auch mal was für meinen Hund sebst gemacht!! :eek:

Das war so herrlich entspannend nach einem Tag voller Lernen. :D

Mato

Moderator
Dabei
25 Aug 2013
Tolle Farbkombination, Nike... wäre ich so jetzt nicht drauf gekommen, aber passt gut zusammen und natürlich ganz hervorragend zu Arkos! sehr, sehr hübsch!

Dabei
4 Okt 2013
Meine Zwergnase hat ein neues HB bekommen in das er aber noch bissi rein wachsen darf g
Material: punziertes Blankleder das mit italienischem Büffelleder unterlegt ist - Innen hab ich dann noch ne dünne Schicht Neopren rein gemacht

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 459
jsscah Offtopic & Smalltalk 2776