Anzeige:

Do it yourself II

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
16 Jul 2013
Ihr habt mal wieder alle richtig schöne Sachen :D
Lisa, verrätst du mir wie groß deine Karabiner bei der blau-schwarzen Leine sind? :)

Anzeige:
Dabei
5 Nov 2013
[OT]Ja dort gibt es viele tolle Sachen :) Aber beachte, dass bei Dawanda viele verschiedene Verkäufer/Shops ihre Artikel anbieten und man die Versandkosten pro Shop (nicht pro Bestellung bei Dawanda) zahlen muss... Quasi wie bei Ebay ;)
Der Threat könnte dich auch interessieren: http://www.aussie.de/forum/t/4836-linkliste-f%FCr-materialien-zum-n%E4hen-von-halsb%E4ndern-und-co
[/OT]
[OT]
Ja das hab ich vorhin schon bemerkt. Find ich schade, aber gott sei dank sind die Versandkosten nach Österreich ziemlich fair. [/OT]

Dabei
6 Sep 2013
Hallo Zusammen,

Ihr macht so tolle Dinge hier.
Ich übe ja auch Fleißig und möchte euch meine Werke auch gerne mal zeigen.

Hoffe sie sind nicht zu furchtbar :-D

Dabei
21 Feb 2011
Dankeschön. :)

So massig ist sie nicht....aber ja, sie ist schon was schwerer als zb eine rundgeflochtene.
Diese Knüpftechnik schluckt Massen an Material und ich habe um einen Kern herum geknüpft. Ohne den ist sie dann nicht mehr ganz so massig und dicht.

Dabei
25 Dez 2012
Meine Freundin hatte vergangene Woche Geburtstag und bekam unter anderem folgendes geschenkt.
Eigentlich leuchtet die Kugel auch lila, aber irgendwie wollte meine Kamera nicht wie ich.

Und für Catie eine neue Leine passend zu ihrem Elch HB.

Dabei
2 Sep 2011
Wow Lissy die Kugel ist ja toll <3 Ich will auch so eine :) noch dazu ist lila meine Lieblingsfarbe <3 <3 <3

Dabei
29 Sep 2013
Liss hat (schon wieder :eek:) ein neues Halsband gekriegt...

(Es werden immer mehr und irgendwie kann sie ja nur eins tragen :D hmm...)

Anhänge

Dabei
21 Feb 2011
Tolle Sachen macht ihr! :D

So Kugeln habe ich auch mal gebastelt....hab da 3 Stück, unterschiedlich groß, aneinander gehängt.
Das hat sehr viel Spaß gemacht.

Dabei
5 Nov 2013
Tolle Sachen!

@Lisa: Deine Farbkombinationen find ich wunderschön!

Nachdem ich die Schnüre jetzt auch schon eine Weile zuhause hatte, hab ich die Wartezeit auf den Superbowl gestern Nacht genutzt und mich am ersten Halsband versucht. Leider sind die Schnüre ein bisserl zu kurz geworden, aber es hält :). Was macht ihr eigentlich mit all den selbstgemachten Sachen? Mir macht das machen an sich total Spass, aber der Hund braucht ja einfach keine hundert Sachen?! ;)

IMG_5498.JPG

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Wir haben auch 100000 Sachen, ja und? :D Alles kommt mal wieder an die Hunde, dann und wann verschenke ich was an Freunde oder spende es :)

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 467
jsscah Offtopic & Smalltalk 2776