Anzeige:

Do it yourself II

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
29 Sep 2013
Liss hat auch schon viel zu viel... aber anderes fällt mir einfach nicht ein :eek:

Anzeige:

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Huhuuu ihr Lieben :eek:

Ich habe hier ja mittlerweile schon einiges von meinen selbstgemachten Sachen gezeigt. Vieles davon war auch für Freunde & Bekannte und ich habe mittlerweile auch schon viele tolle Bilder von den HB´s am Hund bekommen, sodass ich euch davon auch mal einen Teil zeigen möchte :) Ich habe von allen Bildinhabern die Genehmigung, die Bilder zu zeigen und möchte mich auch hier nochmal ganz ganz lieb für die tollen Fotos bedanken ♥ :) Hab mich über jedes einzelne wahnsinnig gefreut :)

Hier mal die aktuellsten Bilder, die ich gestern erst bekommen hab:
Vier Halsbänder für Touch´s Bruder "Jack" (blue merle) und "Gerry"

DSC00408.jpg DSC00413.jpg
DSC00419.jpg DSC00420.jpg

DSC00423.jpg

Dabei
27 Jul 2012
Sooo schöne Bilder von so schönen Hunden :) ich finde alle Hunden tragen eine perfekte Kombi :) hast du supi gemacht! :)
Ich muss auch mal wieder Fotos machen von all den neuen Sachen :D

Dabei
11 Jan 2013
Soooo tolle Sachen Lisa!! :D Find ich toll, wenn die selbstgemachten Sachen auch so gerne getragen werden. :)

Dabei
27 Nov 2013
Eine Frage an euch alle.
Tragen eure Hunde immer ihre Steuermarke?
Die müsst ihr ja ständig umhängen dann...:rolleyes:

Dabei
7 Feb 2013
Wir bekommen keine mehr auf der Gemeinde, wurden vor Jaaaahren abgeschafft ;) besitzen also gar keine ;)

Dabei
27 Jul 2012
Ich hab unsere am Schlüsselbund ;) das einzige was immer dran ist ist Name und Telefonnummer

Dabei
30 Sep 2012
Wurde in Wien auch abgeschafft. Kaylee hat meistens gar nix drauf. Wobei ich gern auf jedem HB ein Schild mit Name und Nummer hätte aber das wär viel zu teuer leider

Dabei
12 Dez 2012
Da meine die Tassomarken eh immer umhaben, kann ich de Steuermarke dann auch gleich dazuhängen. ;)
Arkos hat ein extra Markenbändchen. Bei Chili ist es direkt am Geschirr, sie hat nämlich nur eines :)

Dabei
9 Feb 2011
Endlich hab ich die Reste mal sinnvoll verwertet :)
Sogar durch Zufall mit praktischer Zuzieh-Funktion *gg*

uploadfromtaptalk1391783898886.jpg

uploadfromtaptalk1391783925708.jpg

Dabei
9 Feb 2011
Unsere Nachbarin ist im Oktober 18 geworden und da habe ich ihr einen "Gutschein" für ein selbstgemachtes Halsband geschenkt, weil sie mein geflochtenes von Amy toll fand.
Sie hat dann 3 Monate gebraucht, um sich für die Farben zu entscheiden *gg*H
Heute ist es endlich fertig geworden und es steht der kleinen Bailey ganz ausgezeichnet :)

Dabei
9 Feb 2011
Als sie mir die Farben per WhatsApp gesagt hat, dachte ich, "Oh Gott, wie hässlich" - erst als ich die in der Hand hatte, fand ich die zusammen total super :D
Und es steht ihr einfach perfekt... die wollten ursprünglich eins mit beige, aber dieses gold steht ihr viel besser. Dabei mag ich Gold eigentlich gar nicht :D

Der auf dem Bild ist übrigens mein Vater, der versucht hat, dass Bailey mal den Kopf still hält *gg*
Irgendwann kann ich bestimmt mal ein besseres Bild machen...

Dabei
16 Jul 2013
[OT] Danke für die Info wegen dem Karabiner, Lisa :) bisschen spät aber wollte mich trotzdem noch bedanken… [/OT]

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 467
jsscah Offtopic & Smalltalk 2776