Anzeige:

Do it yourself II

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
4 Mai 2013
Guck mal im Anleitungsthreat, da hatte ich es mal rein geschrieben

Anzeige:
Dabei
8 Okt 2012
Sehr schön! Besonders der matte Karabiner gefällt mir. :)

Ich war auch wieder fleißig. Ich bin einfach total verliebt in das Webband!

Dabei
4 Mai 2013
Sooooo tolle Sachen sind hier immer zu sehen. Ich würde euch ja auch so gerne was neues zeigen, geht aber nicht weil es alles Wichtel Geschenke sind :D
Deswegen zeig ich euch mal ( auch wenns jetzt nichts für den Hund ist) den bestickten Wärmeflaschenbezug den ich für die Freundin meines kleinen Bruders gemacht habe. Gewünscht waren Eulen und Mädchenfarben, das ist bei rausgekommen :)
Und ein Kirschkernkissen was ich bestickt und genäht habe, dann noch mit Kirschkernen gefüllt und fertig ist es :) Ich liebe es <3

Nach und nach komme ich endlich mal dazu meine Stickmaschine richtig zu nutzen <3

Dabei
7 Nov 2013
ohhhhh <3 ich steh ja eigentlich gar nicht so auf Mädchenfarben.. aber die beiden sind ja soooooo toll! Da wünscht man sich auch ne Maschine, die sticken kann <3

Dabei
21 Feb 2011
Die gestickten Eulen sind richtig süß.
Von den Halsbändern gefällt mir das braun-grüne am besten.

Wir waren auch fleißig :D

IMG_1014a.jpg IMG_1015a.jpg

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Tolle Farbkombi! Gefällt mir echt gut :) Jetzt fehlt nur noch das Bild am Hund ;)

[OT]Gepostet um 4:25??? Ohgott und ich dacht schon ich muss früh raus :D[/OT]

Dabei
1 Aug 2013
Ahoi, ich habe zum ersten Mal ein Halsband genäht für mein bayerisches Mädel :) Geht es mir nur als Näh-Anfänger so, oder ist dieses Air-Mesh blöd zu verarbeiten? Nunja, ich erfreue mich trotz diverser Imperfektionen an meinem ersten Werk :eek:

10418532_10205100222046266_6273192150692282077_n.jpg

Dabei
11 Nov 2014
Hier sind ja wirklich echt tolle Sachen dabei.
Ich selbst flechte sehr gerne mit Paracord Halsbänder und Leinen.
An die Halsbänder aus Gurtband und Co habe ich mich bisher noch nicht dran getraut obwohl ich das schon sehr lange geplant habe. :,D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 467
jsscah Offtopic & Smalltalk 2776