Kann mir gar nicht vorstellen, dass sich das noch legen soll aber ich find, dass man sie andersrum erstens leichter verstellen kann und zweitens hübscher aussehn
Nicht böse gemeint, dachte nur, dass es dir vllt nicht aufgefallen wäre, hab am Anfang auch paar mal "falsch" aufgefädelt, habs dann immer wieder runtergefriemelt
Kann mir gar nicht vorstellen, dass sich das noch legen soll aber ich find, dass man sie andersrum erstens leichter verstellen kann und zweitens hübscher aussehn
Nicht böse gemeint, dachte nur, dass es dir vllt nicht aufgefallen wäre, hab am Anfang auch paar mal "falsch" aufgefädelt, habs dann immer wieder runtergefriemelt
ja eine Paracordschnur mit wirklich festem Knoten. Zuerst habe ich den Diamantknoten genommen...den hab ich zwar schon mal geschafft aber ich hab ihn diesmal einfach nicht hinbekommen ^^ (und ein Ring ist auch drin)
Die Schnur reißt sicher nicht - is ja Paracord...und der Knoten wird natürlich jedes mal kontrolliert aber Kaylee zieht auch auf der Straße nicht.
WOW so ene braun-rote Leine wäre genau mein Geschmack!!
Ich hab vor kurzem meine erste Leine selbstgemacht Allerdings nicht geflochten, sondern einfach ein Seil aus dem Baumarkt mit Karabiner dran und Handschlaufe und fertig. Sie ist super leicht, kann sie gut halten und hat keine störenden Ringe etc. dran:
Was ich im Nachhinein noch geändert habe, ist beim Karabiner einen Schrumpfschlauch über die Schnüre gemacht damit sich diese nicht irgendwann lösen können und es sieht auch "sauberer" aus.
@Diaz: ist das schwarz-rot-grüne Halsband ein Zugstopp? Wenn ja, wie hast du das gemacht? Bei mir wird das nur ein Chaos wäre für eine Beschreibung sehr dankbar