Anzeige:

Do it yourself II

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
29 Sep 2013
Hallo ihr Lieben :)
hab mal wieder Zeit etwas zu nähen, endlich!
habe eine weiße (mit roten, blauen, gelben Einflechtungen) Tauleine, die ich hier auch schon gezeigt habe, wozu ich jetzt das passende Halsband nähen möchte, es soll weißes Gurtband mit rotem Leder werden, passend zur Leine eben :D
Jetzt soll es bestickt werden, es soll ein Spruch drauf, irgendwas in Richtung "Dreckspatz" oder "ich bin nicht dreckig"... keine Ahnung :D Irgendwie fällt mir nichts gescheites ein was zu meinem Wildschwein passt (und nein, Wildschwein schreibe ich ihm nicht drauf :D).
Habt ihr Ideen? Hilfe :D
Cuba ist kein Dreckspatz... Aber mein Pferd.... Ich sage immer "Dreckig? Nö, einfach glücklich" oder "Umweltbewusst"

Anzeige:
Dabei
4 Mai 2013
Ich hab mich nach längerer Pause auch mal wieder ans Halsband sticken und nähen gemacht. War ein Wichtelgeschenk. Leider nicht die beste Fotoqualität aber man kann sie glaub ich erkennen ;)

Dabei
27 Jul 2012
Das komische Wort sollte übrigens "sozusagen" heißen :D sorry!

Danke, ich bin selber wirklich überrascht wie gut er geworden ist, natürlich habe ich mir wieder kein Schnittmuster aufgemalt :D aber das kriegen wir sicherlich auch so irgendwie hin... :D

Dabei
23 Dez 2015
Sehr schick! Der Mantel sitzt super. Wie hast du das hinten geschnitten? Auf dem Foto sieht es so aus, als wäre der Mantel irgendwie hinten zu (mit Ausschnitt für die Rute).

Dabei
23 Dez 2015
Nette Idee, so hält der Mantel wirklich auch schön die Oberschenkel und die Kruppe warm und man muss die Rute aber nirgends durch fedeln. Werde ich mir mal merken.

Dabei
27 Jul 2012
Hab ich mir vom Hurrta Mantel abgeguckt :) da bei Diaz grade die Hüfte wichtig ist finde ich das so perfekt gelöst! :)

Dabei
7 Okt 2014
Hey, mir fällt grade ein, ich muss dir meinen Hund gar nicht schicken...Diaz und Finn sind ja quasi gleich groß ^^

(Mal im Ernst: was machst du eigentlich mit den ganzen tollen Sachen?
Verkaufst du die oder trägt Diaz täglich was anderes?;))

Dabei
10 Mrz 2014
Kannst du den Mantel bitte auch im offenen zustand am Bodenliegend für "Kopierer" einstellen? Ich will schon lange einen machen aber weis irgendwie nie wie es am Stück ausschaut, mit langen Beinen. Die sind nämlich das genialste daran. Ich stecke Lassie ja in ein altes Faserpelz Shirt wegen den Beinen. Hat aber den Nachteil das es entweder zu weit ist, oder an den Armausschnitten zu eng wen es ein Kindershirt ist.

Dabei
27 Jul 2012
Diaz trägt die Sachen alle, hab ja alles schön aufgegangen hier :) ab und an miste ich mal aus und verlaufe getragene Sachen bei Facebook, ist aber eher selten der Fall, in der Regeln gefallen mir die Sachen die ich mache für ihn hihi
hab ja kein Gewerbe daher mache ich nichts auf Bestellung etc pp. Wir haben bekannte mit Hunden denen bringe ich dann auch oft mal was mit wenn wir eingeladen sind oder so, Diaz Labbi Freundin hat sich schon eine eigene Garderobe weil ich denen jedes Mal was schenke :D

Dabei
27 Jul 2012
Das sind zB nur meine Lieblingshalsbänder und die drei Hauptgeschirre :D eine Garderobe gibt es noch für Leinen und der ganze Rest ist in mehreren Schubladen aufgeteilt :'D bisschen irre bin ich schon, ich weiß :D

Dabei
27 Jul 2012
Ja finde ich auch :D Leute die mich besuchen kommen schreiben mich damit schon als bekloppt ab, denen verschweige ich dann die Schubladen... :'D

Dabei
25 Dez 2012
Ich war auch mal wieder fleißig. :) Für eine liebe Bekannte habe ich 3 Leinen á 5m geflochten. Uff, 15m Seil pro Farbe, bin froh, dass sie jetzt fertig sind.
Farbkombis waren gewünscht, aber gerade die Erste gefällt mir unerwarterweise echt gut. :)

Dabei
27 Jul 2012
Sorry nicht gelesen, ich bestelle die bei eBay, Amazon, sonstigen Shops wo ich halt was finde was mir gefällt

Dabei
10 Dez 2014
Hey Dana
ich hab mal ne frage, diese Tauleinen, wie stellst du die denn her? Hast du da ne Anleitung?

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 459
jsscah Offtopic & Smalltalk 2776