Do it yourself III

Dabei
4 Jan 2012
Beiträge
365
Ja Wahnsinn! Du fleissige Paracord-Fee :D
Sieht sehr schön aus (y)
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.578
30AFB2EE-60B1-4976-9296-AFA2A3B5308E.jpeg
Frauchen hat sich sehr gefreut und Phoebee steht es sehr gut.
9B1C4C73-505D-4474-8FB8-A52AC0760E23.jpeg
Phoebee lebt mit Mini Aussie Shilla zusammen. Shilla ist sehr sehr krank und kann aus diesem Grund nur in diesem einen Geschirr laufen und wird nur an der Flexi geführt. Damit sie aber auch ein bisschen leuchtet, hat sie einen Blümchenanhänger für ihr Geschirr bekommen.
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.578
828A9240-5EB3-4919-B70A-EB4D389D6532.jpeg
Noch 57 Tage bis Weihnachten :p
Es ist aber ein Geburtstagsgeschenk, für das Frauchen von Fays Schwester, in 2 Wochen.
Für meine beiden will ich auch noch zwei Sets in rot/Gold machen. Mal schauen ob ich das noch vor der Adventszeit schaffe. Die Halsbänder zumindest habe ich schon fertig,
 
Dabei
8 Mai 2016
Beiträge
898
Hallo

eine Frage an die Paracordler unter euch:
ich flechte grade eine Kara Yatsu Leine ( Typ 3 Cord). Irgendwie ist sie mir zu breit. Bin wohl eher der Typ für Runde Leinen.

Welche Rundleinen könnt ihr empfehlen? Ich habe eine ganz normale 4 fach rund einfach, die ist super flexibel aber etwas zu dünn. In doppelt leider zu dick ;) Hat die schon mal jemand in Typ 2 4 fach doppelt rund geflochten?
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.578
Hallo

eine Frage an die Paracordler unter euch:
ich flechte grade eine Kara Yatsu Leine ( Typ 3 Cord). Irgendwie ist sie mir zu breit. Bin wohl eher der Typ für Runde Leinen.

Welche Rundleinen könnt ihr empfehlen? Ich habe eine ganz normale 4 fach rund einfach, die ist super flexibel aber etwas zu dünn. In doppelt leider zu dick ;) Hat die schon mal jemand in Typ 2 4 fach doppelt rund geflochten?
Ich hab eine Leine mit dem Round Crown Sinnet in Typ 1 geflochten. Ich bin bald irre geworden und als sie endlich fertig war war sie zwar dünn, aber lag total ätzend in der Hand. Für Leinen mag ich im Liebsten den 8-Strand Herringbone.
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.578
3533F106-5AB5-41AF-90EE-8F969777EC1B.jpeg
Geburtstagsgeschenk wurde heute ausgepackt und hat für Freude gesorgt. Fays Schwester Fee steht es auch ganz ausgezeichnet.
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.578
1D3C23D0-9C5D-4F94-BEC8-7D6EDFC9D529.jpeg
Ich knote mal wieder. Dieses Mal für Vermittlungshund Willi. Die Farben passen gut zu seinem hellen red Merle und seinen blau melierten Augen. An der passenden Leine arbeite ich gerade noch. Da der Herr gern noch in die Leine knallt sind alle Metallteile in extra Heavy Duty Ausführung verbaut. Sicher ist sicher :)
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.578
E5FC2E4A-C466-46A0-9182-3BCBC1126A79.jpeg
Passende Leine ist auch fertig. Ich finde es wunderschön, muss aber nichtmal dran denken für meine Schlammschnuten auch was in diesen Farben zu machen. Da wäre ich nur noch am waschen :p
 
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
N Archiv 3
-Gundi- Offtopic & Smalltalk 1610
jsscah Offtopic & Smalltalk 2776
S Archiv 11

Ähnliche Themen


Oben