Do it yourself III

Dabei
8 Mai 2016
Danke
Dann versuche ich mich doch mal an dem Sanctified Endless Falls.

Dabei
26 Mai 2015
Hallo,

Vor ein paar Jahren hat Lesifan für Pippilotta ein hübsches kleines Halstuch gemacht, Lesifan ließt du hier noch mit? Wenn ja, arbeitest du auch auf Bestellung?

Oder macht das sonst jemand hier von den Nähbegabten? Ich könnte das Halstuch fotografieren mit Maßnand daneben und so, damit es als Vorlage dient. Ich hätte halt gern auch eines für Fay :)

Dabei
8 Mai 2016
Sagt mal hätte jemand die Buchstaben D U S T Y für mich, passend auf ein Typ 3 Paracord sowie evtl einen Stern oder Pfote als Bead? Würde das natürlich zahlen. Aber extra irgendwo bestellen und 4€ Versand dafür wäre dann doch übertrieben.

Dabei
14 Nov 2014
Von denen aus metall/Silber habe ich nur U T Y.
Das ist so der Rest den ich noch habe. Sonst sind nur noch Blumen und Herzen da. Kann aber morgen noch ein Foto von dem Sammelsurium machen.

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
@123Dusty Gibts Tedi bei dir in der Nähe? Die haben auch solche Buchstaben. Weiße, Silberne, Schwarze, Bunte... Auch Diverse Anhängerchen, Perlen usw =)

Dabei
8 Mai 2016
@ Nine:
der nächste Tedi ist einige km entfernt, leider :(

@ Digger: kannst du mir einen silbernen Stern schicken? Zahle dir das natürlich. Leider helfen mir die Buchstaben ohne D nicht

Dabei
14 Nov 2014
Ja sicher! Schick mir einfach eine PN mit deiner Adresse. Welchen von den silbernen Sternen möchtest du denn?
Wir können ja auch noch etwas warten, vielleicht hat noch jemand Buchstaben. Zusammen müssten wir ja DUSTY hinbekommen :D

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
N Archiv 3
-Gundi- Offtopic & Smalltalk 1610
jsscah Offtopic & Smalltalk 2776
S Archiv 11