Do it yourself III

Dabei
27 Feb 2011
Beiträge
159
Ich versuche mein Glück nochmals ;-). Wie macht ihr eure Holland/PPM Leinen mit 2 (od. auch mehr) Farben? Gibt es da irgendwo Anleitungen? Ich bin mir irgendwie nicht sicher wie ich das hinkriegen soll das am anfang u. am Ende der Leine die 2 Farben ineinander gehen ohne das es aufgeht. :confused:
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.365
Alter
30
Wollte mal wieder was von mir zeigen, ich nähe und werkel zwar immer noch sehr viel und fast täglich, aber dieses geschirr hat mir und meiner Maschine doch ein bisschen die Nerven gebraubt hihi :D
Letzendlich bin ich aber sehr zufrieden, wichtig war dem Zwerg zu helfen wenn er mal wieder fällt, am griff kann ich ihn jetzt ganz schnell aufheben oder auch mal Treppen unterstützen :)
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.974
Hab für Weihnachten einige Schilder gemacht, aber nur dieses geknipst, ist für ne Freundin die auf rosa steht und es glitzert :)
 

Anhänge

Dabei
3 Jan 2013
Beiträge
1.102
Ich mag die gedrehten Baumwollseile sehr.
Habe sie auch für meine Doggis

Sind allerdings nach ca. 2 Jahren etwas "Speckig" :) :)
 
Dabei
1 Jun 2015
Beiträge
270
das stimmt, vor allem wenn es mal in den Matsch fällt. Und es hat sich auch noch etwas gedehnt und damit auch dünner etwas dünner geworden.
 
Dabei
8 Mai 2016
Beiträge
1.025
Hat zufällig jemand von euch gelbes, Orang gelbes o.Ä Kletterseil übrig?
Oder weiß jemand wo ich sowas günstig bekommen kann? Ich möchte eine Tauleone für Dusty selber machen, aber auch wirklich nur eine Leine, deshalb sind 10m Tau einfach zu viel
 
Dabei
4 Sep 2017
Beiträge
25
Also ich war letztens bei Globetrotter und da kannst du dir Meterware Kletterseil zuschneiden lassen. Die hatten farblich ne relativ große Auswahl.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Dabei
6 Jul 2017
Beiträge
345
Oooh schön :eek:. Nachdem ich nun wochenlang um die tollen Tauleinen "rumgeschlichen" bin ohne eine zu kaufen (ich möchte Retriever-Leinen für unsre drei, wenn ich auf Fototour gehe und wenn ich die kaufe, bin ich danach arm....) habe ich mir das Material bestellt und es wartet daheim auf seine Verarbeitung - mal schauen, ob mein erster Versuch auch so hübsch wird ;)
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.974
Hundekekse: 40g Parmesan, 1 Ei, verrühren, auf Bachpapier dünn ausstreichen, 10-15 Minuten bei 180 Grad Umluft backen. Mit Pizzaschneider oä in Würfel schneiden, fertig. Lecker. Ergibt Ca 50g weiche Hundekekse, lässt man sie etwas länger drin werden sie knusprig. Hier stehen Hund und Katzen total drauf und als Croutons übern Salat, sind sie auch für Menschen lecker

Menge für eine Backmatte: 80g Parmesan, 3 Eier
 

Anhänge

Dabei
27 Feb 2017
Beiträge
169
Hundekekse: 40g Parmesan, 1 Ei, verrühren, auf Bachpapier dünn ausstreichen, 10-15 Minuten bei 180 Grad Umluft backen. Mit Pizzaschneider oä in Würfel schneiden, fertig. Lecker. Ergibt Ca 50g weiche Hundekekse, lässt man sie etwas länger drin werden sie knusprig. Hier stehen Hund und Katzen total drauf und als Croutons übern Salat, sind sie auch für Menschen lecker

Menge für eine Backmatte: 80g Parmesan, 3 Eier
Und zack - direkt nachgemacht, für die Hundeschule morgen. Danke Dir für die Idee!
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.974
Hihi ich (und vor allem meine Tiere) waren von dem Rezept so begeistert, dass ich das auch nach machen musste und gestern das Rezept an alle Hundebekannten geschickt habe. Gestern war dann wohl Backtag, denn Abends erhielt ich einige Fotos von anderen die auch die Kekse nachgebacken :)
 
Dabei
28 Mai 2014
Beiträge
95
Oh, hier ist ja gar nichts mehr los. :O

Ich habe nach laaanger Nähpause wieder angefangen und bin voll im Näh-Wahn. :D Wo seid ihr denn alle?
 

Anhänge

Dabei
14 Nov 2014
Beiträge
380
Sieht klasse aus...super gemacht!
Wir warten auf schlechtes Wetter und dann geht es wieder los. Spätestens im Winter ;)
 
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
N Archiv 3
-Gundi- Offtopic & Smalltalk 1610
jsscah Offtopic & Smalltalk 2776
S Archiv 11

Ähnliche Themen


Oben