Hier hast du ein paar Bilder von ihm.
Hihi, ohne das Spielzeug ist er nicht ruhig geblieben. Aber sobald er es hatte hat er sich wie ein Hase hingelegt.
Das eine ist schon wieder schief??
welche Nadeln habt ihr für eure Nähmaschinen? Soll ich Ledernadeln oder Jeansnadeln kaufen? Oder braucht man für Leder eine ganz andere als für nur Gurtband + Borte?
Hmm.. also ich finde es zsm mit dem Leder vor allem unten etwas zu breit, am Nacken finde ich es auch okay
Aber ist ja wieder immer auch Geschmackssache x]
Ich finde für Amy das 25er immer perfekt
Ich unterfütter ja immer das ganze Halsband und hab dann wenn ich fertig bin ja Borte gb und unterfütterung und mach dann einen Ring drüber und mach den Schließer durch dann hab ich das ja doppelt und naeh dann den Schließer fest und danach den Ring. Dadurch das es ja doppelt ist nähe ich ihn dann nur einmal davor und einmal hinter dem Ring fest http://www.aussie.de/forum/attachment.php?attachmentid=14447&d=1355653554
Ich meinte dahinter und dachte du meinst wie wir das Nähen
Also ich mache das zwischen dem GB . Ich nähe hinter dem Klickverschluss auch quer ein paar Mal hin und her. Dann kommt der Ring, dann wieder eine Naht und dann ein Stück vom Leder/Neopren auch zwischen das Gurtband, wie ein Sandwich. Da nähe ich dann ein Viereck und dann den Rest vom Leder ganz normal.