Anzeige:

Do it yourself

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
9 Feb 2011
Hab ich schon, aber die einzige, bei der ich das gefunden habe, hat die im Mom. nicht... :(

Anzeige:
Dabei
1 Okt 2012
Hier erstmal ein unterfüttertes Halsband. Die anderen werden komischerweise über Kopf hochgeladen??

Anhänge

Dabei
1 Okt 2012
Danke. :)
Das Problem ist ja, dass ich es im Querformat gemacht habe. Ich versuche es nochmal mit neuen Bildern. :)

Dabei
1 Okt 2012
Danke! :)
Finde ich schon. Sein Braun ist ja eher dunkler. Und er hat ja auch ein rotes K-9. :)

Dabei
9 Feb 2011
Vllt das Handy falsch gehalten?
In der Galerie im Handy werden die Bilder ja automatisch gedreht ;)

Dabei
1 Okt 2012
Hm, ich weiß auch nicht. :D
Wenn ich die anderen unterfüttert habe, lade ich es am pc hoch. :)

Dabei
27 Jul 2012
Finde die total toll :)
magst du dann auch mal ein Bild am Hund machen? Würde gerne mal sehen wie sich das 30er Gzrtband so macht :)

Dabei
1 Okt 2012
Hier hast du ein paar Bilder von ihm. :)
Hihi, ohne das Spielzeug ist er nicht ruhig geblieben. Aber sobald er es hatte hat er sich wie ein Hase hingelegt.:eek:
Das eine ist schon wieder schief??

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
27 Jul 2012
Wow das sieht echt toll aus! Ich glaub ich mache auch mal ein 30er Halsband, war immer am überlegen aber es sieht garnicht so breit aus :)

Dabei
9 Aug 2012
Hallo

welche Nadeln habt ihr für eure Nähmaschinen? Soll ich Ledernadeln oder Jeansnadeln kaufen?
Oder braucht man für Leder eine ganz andere als für nur Gurtband + Borte?

Welche benutzt ihr und wofür?

Lieben Dank
Sarah

Dabei
9 Feb 2011
Hmm.. also ich finde es zsm mit dem Leder vor allem unten etwas zu breit, am Nacken finde ich es auch okay
Aber ist ja wieder immer auch Geschmackssache x]
Ich finde für Amy das 25er immer perfekt :)

Dabei
27 Jul 2012
Ich nehme immer Universalnadeln für Gurtband+Borte, für Leder Ledernadeln und für Neopren Stretch Nadeln ;)

ich finde die Breite toll :) werde es auf jeden fall jetzt auch mal so breit machen :)

Dabei
1 Okt 2012
Ich finde das 30er gut. :) Da kann die Borte auch mal breiter sein und man sieht das Gurtband immernoch.
Mit den Nadeln mach ich es auch so wie Diaz. :)

Dabei
18 Mrz 2012
Ich unterfütter ja immer das ganze Halsband und hab dann wenn ich fertig bin ja Borte gb und unterfütterung und mach dann einen Ring drüber und mach den Schließer durch dann hab ich das ja doppelt und naeh dann den Schließer fest und danach den Ring. Dadurch das es ja doppelt ist nähe ich ihn dann nur einmal davor und einmal hinter dem Ring fest :)
http://www.aussie.de/forum/attachment.php?attachmentid=14447&d=1355653554

Dabei
18 Mrz 2012
Ja so mach ich s zumindest immer er soll ja auch nicht zu mittig sitzen weil sons die schnalle auf die Kehle Drucken kann

Dabei
9 Feb 2011
?? Was davor und dahin?? Ich meinte jetzt eher, wo ihr den befestigt, also zwischen GB und Futter, unter das Futter nochmal ein Stück GB...?
Ich meinte dahinter und dachte du meinst wie wir das Nähen

Also ich mache das zwischen dem GB . Ich nähe hinter dem Klickverschluss auch quer ein paar Mal hin und her. Dann kommt der Ring, dann wieder eine Naht und dann ein Stück vom Leder/Neopren auch zwischen das Gurtband, wie ein Sandwich. Da nähe ich dann ein Viereck und dann den Rest vom Leder ganz normal.

Ich kann ja mal ein Bild davon machen

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 459
-Gundi- Offtopic & Smalltalk 1610