Anzeige:

Do it yourself

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
12 Apr 2012
Beiträge
1.057
Alter
36
Ich liebe es! Schaut am Hund finde ich aber noch tolller aus:

DSC_0055-hb.jpg

Ich mag die Borte einfach total gern, schade dass es sie nicht auch in schwarz/rot gibt
 

Anzeige:
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
1.039
Alter
29
Wow, das steht Madoc total gut! Ich habe 3m Zinnia Borte bestellt. :D Türkis, rosa und braun. Also je 1m. :)
 
Dabei
12 Apr 2012
Beiträge
1.057
Alter
36
Dankeschön!! Hihi ja sein "gib mir das Balli" Blick hat schon was :)
Josi welche ist denn das?

Achja, weil das Thema hier irgendwo aufgekommen ist...ich mache die Halsbänder auch immer insgesamt 3cm breit und ich finde das sieht auch mit bisschen weniger Fell nicht zu dick aus (wie man sieht)
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
1.039
Alter
29
Das ist die Pinwheel Zinnia , die habe ich bei dawanda gekauft. Hier hab es ja mal die Frage, wo man sie herbekommt..
Das war beim 1aBortenshop. Uups, ich seh gerade es war doch kiwi und kein türkis. Da hab ich mich vermacht.:rolleyes:
 

Anhänge

Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
1.012
Die von Lennox sind meist 2,5cm breit wobei er jetzt auch ein paar mit 3 cm hat ich mach auch gleich noch ein Bild von seinem neuen Herzengel HB aber ich bin nicht so ganz zufrieden werde wahrscheinlich die Borte nochmal bestellen weil es mir farblich an Lennox nicht gefällt.

@ Aleks die HB sind wunderschön und stehen deinen beiden Herren echt super!!

@ Jodi die Borte sieht ja auch klasse aus =)
 
Dabei
12 Apr 2012
Beiträge
1.057
Alter
36
Aja stmmt ja :) Die rosane gefällt mir totaal gut! Ich brauch hier echt ne Hündin!
@Mareika...ich finde Anuk würde sie aber auch super gut stehen!
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
1.039
Alter
29
Da muss ich noch eine passende Kombi finden. Hihi, Aleks, ich habe auch keine Hündin hier. Simba muss aber alles tragen, was mir gefällt.
Ich glaube ich mach die Nachteulenborte Creme unterlegt. Wobei ich noch nicht weiß ob ich cremefarbenes oder braunes Leder nehmen soll...
image.jpg
Anhang anzeigen 15380
 
Dabei
12 Apr 2012
Beiträge
1.057
Alter
36
Hihihi naja Madoc kriegt auch sein Herzensegel HB mit brombeerfarbenem Leder hinterlegt und eine passende Leine haben wir auch schon. Aber gut das kann ja noch als dunkelrot durchgehen und das können ja auch Männer tragen ;)
Aber so richtig rosa will ich ihm nicht zumuten. Da hat er schon nichts mehr zwischen den Beinen und dann auch noch das ^^
Du bringst mich da auf eine Idee. Bin ja auch verzweifelt auf der Suche nach der passenden Kombination für die Eulen und ich denke BG in creme+ Leder in Cognac (wie bei Madocs Pinwheel Halsband) würde garnicht so schlecht ausschauen.
 
Dabei
9 Aug 2012
Beiträge
431
Die Borte Pinwheel Zinnia lieb ich auch. Wir haben sie in türkis als Welpenhalsband von der Züchterin bekommen. Nun ist es schon auf grösster Einstellung und passt bald nicht mehr :-(
CAM00108[1].jpg
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
1.039
Alter
29
Ich hätte es auch gern mit cognac gemacht, oder dunkelbeige aber da habe ich leider kein Leder da. :(@ Glöckchen Welche Kombi? Creme/Creme oder Creme/Braun?
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
1.039
Alter
29
In türkis sieht die Borte total schön aus! Schade, dass es bald nicht mehr passt. Dann musst du schnell Borte bestellen und ein neues nähen.;)
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
1.039
Alter
29
Gut, ich denke creme/braun wird es dann. :)
@Katja Übung macht den Meister. :D Ich habe bis ich gerade nähen konnte nur auf altem Geschirrtuch geübt.
 
Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
2.016
Alter
30
Ich hab sogar eine Hündin in Black Tri mit weißem Kragen.
Besser geht es nicht - freie Auswahl ;D
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
1.039
Alter
29
Bitteschön! :D Die hatte ich auch nur durch Zufall gefunden. :)
@Glöckchen da hast du ja Glück. Ich möchte auch eine die sticken kann! Naja, wahrscheinlich dann später wenn es mit dem nähen richtig gut klappt. ;)
 
Dabei
12 Apr 2012
Beiträge
1.057
Alter
36
Da muss ich noch eine passende Kombi finden. Hihi, Aleks, ich habe auch keine Hündin hier. Simba muss aber alles tragen, was mir gefällt.
Ich glaube ich mach die Nachteulenborte Creme unterlegt. Wobei ich noch nicht weiß ob ich cremefarbenes oder braunes Leder nehmen soll...
Anhang anzeigen 15381
Anhang anzeigen 15380
Was ist eigentlich das zweite Foto? Das kann ich irgendwie nicht sehen :(
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
1.039
Alter
29
Das sind die Eulen auf komplett beigen Hintergrund. Aber mein Handy spinnt manchmal rum wenn ich ein Bild hochlade. :)
Ich werde es denke ich aber braun unterlegen.
 

Anhänge

Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
1.039
Alter
29
Ich hatte bei ebay petrol farbendes Leder gesehen das super dazu gepasst hätte, aber das war ziemlich schnell weg. Da hab ich nichts mehr von bekommen. ;)
Und zu deinem Beitrag von oben: Simba bekommt auch ein Herzensengel HB mit weinrotem Leder. :)
 
Dabei
12 Apr 2012
Beiträge
1.057
Alter
36
Ja so ein Leder wäre toll! Falls du wieder sowas findest sag bitte Bescheid :)
Hihi ja da müssen sie halt durch :)
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.368
Alter
32
finde es auch toller mit braun :) sieht gut aus :)
 

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 480
-Gundi- Offtopic & Smalltalk 1610

Ähnliche Themen


Oben