Anzeige:

Do it yourself

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.368
Alter
32
Ich bräuchte mal eure Hilfe...

Ich würde Diaz gerne ein neues Geschirr nähen zum Fahrradfahren, das Geschirr soll dann dick mit Fleece gepolstert werden, da Polster soll auf jeden Fall schwarz werden.

Kann mich jetzt allerdings für keine Grutbandfarbe bzw Borte entscheiden... Möchte dieses gerne bestellen:


Mir gefällt das Dunkelgrau, Königsblau und Kirschrot. Tendiere momentan zu schlichtem grau.

Bin unsicher ob ich überhaupt eine Borte drauf machen soll? Und wenn ja, welche? :/

Was habt ihr so für eine Meinung? :D

Ein Bild von Diaz nochmal dabei, aber bei black tri kann man nicht viel verkehrt machen :D

IMG_8398.jpg
 

Anzeige:
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
1.039
Alter
29
Wenn du grau nimmst mit schwarzer Unterfütterung kann man so gut wie jede Borte aufnähen. :)
Welche Borten hast du denn da oder sollen wir dir neue vorschlagen? :)
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.368
Alter
32
Ich hab jetzt keine da die für ein Geschirr ausreichen würde :D

Also nehme gerne Tipps an :) Soll halt nicht so teuer sein im Meter weil's wirklich nur für's Fahrrad wird...

Oder halt ganz einfach ohne, das wäre dann die letzte Alternative wenn es bei keiner Klick macht :D
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
1.039
Alter
29
Hihi, ich hätte dir die minzfarbene empfohlen von dem Bild das ich letztens eingestellt habe, die kostet aber leider 4€ pro Meter also schon teurer. Die sieht bestimmt gut aus auf grauem Gurtband und Schwarzer Unterfütterung. Aber für das Fahrrad reicht ja auch eine günstigere. Ich geh mal auf Bortensuche. ;)
 
Dabei
9 Aug 2012
Beiträge
431
Kann mir einer sagen wo genau hier der Oberfaden durch muss?
Zwischen die "Glockenförmigen" Metallscheiben ist mir klar. Aber da ist ja noch so eine Scheibe dazwischen. Rechts oder links von der Scheibe?
Die Anleitung ist etwas sehr schlecht ;-)
CAM00110[1].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
2.016
Alter
30
Also, für Geschirre finde ich Mustergurtband super ^^
Habe ja auch das Schwarz-silberne My Dog GB schwarz gepolstert und daraus Leine, HB und Norweger gemacht.
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.368
Alter
32
Lieb von dir :D also max 2 Euro der Meter... Wäre mir sonst wirklich zu schade :( Er platscht mit dem Geschirr dann auch in jedes Wasser und Matschloch und legt sich auch rein :D

Ich suche nachher auch mal weiter, bin jetzt erstmal unterwegs :) Freue mich schon auf Vorschläge :D
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.368
Alter
32
Ja gemustertes wäre aich eine Alternative aber da muss ich auch erst schauen wo ich welches kriege :)
 
Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
2.016
Alter
30
Ich hab's von Gurtband.at
Da sind natürlich die Versandkosten recht hoch, aber woanders habe ich das nicht gefunden ^^
 
Dabei
7 Okt 2011
Beiträge
599
es ist ja alles immer Geschmackssache....Dustys 1. Geschirr ist auch mit schwarzem Flies, blauem Gurtband und bunter Indianerborte...ich finde blau bei schwarzen Hunden sowieso extrem gut


 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.368
Alter
32
Abe das gefällt mir glaube ich nicht :D

Ich auch später mal nach Kombis und frag nochmal nach eurer Meinung :)
 
Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
2.016
Alter
30
es ist ja alles immer Geschmackssache....Dustys 1. Geschirr ist auch mit schwarzem Flies, blauem Gurtband und bunter Indianerborte...ich finde blau bei schwarzen Hunden sowieso extrem gut


Ist zwar OffTopic, aber genau die Situation hatten wir mit Amy auch mal :D
War bei irgendeinem Campingplatz .. als die Ziegen näher kamen ist sie allerdings abgehauen
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
1.039
Alter
29
Ich steh total auf Indianerborten. :D
@Diaz Die beiden sind nicht sooooo schön aber ich finde die gehen. Ich hab keine in der breite gefunden die besser aussehen..
Vielleicht wäre da Mustergurtband wirklich gut.
Auf der Seite wo ich immer Gurtbänder bestelle gibt es zum Beispiel das hier. Das ist aber auch das einzigste was mir dort relativ gut gefällt.
Oder du nimmt mal was ganz anderes. Zum Beispiel das Sicherheitsgurtband, das sieht bestimmt gut aus. Wenn das dick gepolstert wird, denke ich würde das auch gehen. :)

Sicherhietsgurtband

Mustergurtband:

1. Borte ; 2. Borte

Tut mir leid wegen der blöden Verlinkungen aber besser bekomme ich das gerade nicht hin. :(

@Glöckchen Zeig her! :D
 
Dabei
12 Apr 2012
Beiträge
1.057
Alter
36
Süüß! Die Elche find ich super! Da hat Madoc auch ein Halsband damit :)
Die Rankenborte gibts übrigens auch in blau:

1345030267-470.jpg
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
6.037
Die Elche finde ich auch ganz toll :) Bei den anderen rätsel ich grade. Ich denke die Waschbären bekommen braunes GB und himmelblauen Fleece, die Pilze vielleicht weißes Gurtband und rotes Futter? Die Knochen entweder auf türkisem GB und graues Futter oder umgekehrt. Was meint ihr?
 
Dabei
9 Aug 2012
Beiträge
431
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
1.039
Alter
29
Die Elchborte habe ich auch. :D und die mit der Schildkröten und dem Regenbogen in hellblau. :)
bei dem Pfötchen Gurtband würde ich hell/dunkelblau nehmen das sieht süß aus. :)
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
1.039
Alter
29
@Glöckchen das mit dem Pfötchengurtband war auf den Post von SKS bezogen. :)
oder was meinst du?
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.368
Alter
32
Also die Borte muss nicht 25mm breit sein, darf ruhig ab 15mm sein :)

Die Zauberranke finde ich toll, aber käme nur in blau in Frage das andere ist mir zu weiblich :D

Ich guck jetzt nochmal in Ruhe rum.

Meint ihr Fleece ist gut zum Polstern wegen dem vielen Wasser? Oder soll ich lieber Neopren nehmen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 480
-Gundi- Offtopic & Smalltalk 1610

Ähnliche Themen


Oben