Hab grad geschaut weil ich die beiden ja auch erst bestellt hatte aber ich hatte noch ne Bestellung bei Sabines Hundeshop und hab sie da bestellt . Sorry dachte ich hätte alle Borten beim gleichen gekauft.
Stimmt, auf Seite 45 hab ich ein paar Fotos zum Nähen eines verstellbaren Klickverschluss HBs reingestellt.
Vielleicht hilft es dir ja bisschen weiter
Eure Sachen sind mal wieder soo toll!! Und werden immer schöner!
Ich hab mir jetzt bei Eduscho so ein Loch- und Nietgerät gekauft. Jetzt muss nur noch meine Nahmaschine wieder zum Laufen gebracht werden dann kann ich das auch mal ausprobieren
das Häschen-HB ist ja der Knaller, ein unverzichtbares Teil zu Osternich lach mich scheckig, nur Wallace muß wieder mit seinen geflochtenen rumrennen, aber HALT, wir haben das ja noch von Skjona aus dem Weihnachtswichtel, das benenne ich jetzt als ultimatives Osterhalsband mit Superborte - Danke nochmals
Huhu, kennt sich zufällig jemand mit Stoffen aus? Wir sollen für ein Kunstprojekt Mode designen und "herstellen". Ich suche nach dem Namen eines Stoffes, der steif ist und den man "falten" kann. Wie hier zum Beispiel beim 2. Bild dieser Homepage. http://blog.kofashion.com/post/2008/09/08/Elie-Saab-Haute-Couture-Show
das Häschen-HB ist ja der Knaller, ein unverzichtbares Teil zu Osternich lach mich scheckig, nur Wallace muß wieder mit seinen geflochtenen rumrennen, aber HALT, wir haben das ja noch von Skjona aus dem Weihnachtswichtel, das benenne ich jetzt als ultimatives Osterhalsband mit Superborte - Danke nochmals
es wird halten Lisa, wir holen es doch nur bei Sonnenschein raus, für Sauwetter haben wir doch die geflochtenen, die schrub ich immer mal von Zeit zu Zeit, die Borte ist da sicher empfindlicher
... und für Familienfeiern haben wir ein grünes AussieHB, muß alles seine Richtigkeit haben
Das WB sieht in dunkel ja auch super aus
Die braune möchte hier schon wieder jemand haben - ist dann schon das Dritte mit dem Webband...
In grün hab' ich auch schon eins gemacht und Pink wollte eigentlich auch jemand...
Hi Eure selbst genähten HB, Leinen und Co sind echt wunderschön und es macht richtig Spaß sie sich anzuschauen, weiß zufällig jemand was neues von den Aussie Borten ?