Anzeige:

Do it yourself

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
18 Mrz 2012
Hab grad geschaut weil ich die beiden ja auch erst bestellt hatte aber ich hatte noch ne Bestellung bei Sabines Hundeshop und hab sie da bestellt . Sorry dachte ich hätte alle Borten beim gleichen gekauft.

Anzeige:
Dabei
27 Jul 2012
Sehr schöne Halsbänder :) Das Häschen Band ist süß :D
Ich hab mir grade auch neue Borten bestellt, freu mich schon! :)

Dabei
12 Apr 2012
Aleks ich glaube du hast auch irgendwo eine Anleitung reingestellt wie man Halsbänder macht, oder ? Wo finde ich denn das ? :D
Stimmt, auf Seite 45 hab ich ein paar Fotos zum Nähen eines verstellbaren Klickverschluss HBs reingestellt.
Vielleicht hilft es dir ja bisschen weiter :)
Eure Sachen sind mal wieder soo toll!! Und werden immer schöner! :)
Ich hab mir jetzt bei Eduscho so ein Loch- und Nietgerät gekauft. Jetzt muss nur noch meine Nahmaschine wieder zum Laufen gebracht werden dann kann ich das auch mal ausprobieren :)

Dabei
12 Apr 2012
Ich glaub schon dass man das nieten muss. Geht aber eh ziemlich einfach und diese Zange kostet jetzt auch nicht die Welt. Meine hat ca 9€ gekostet.

Dabei
9 Aug 2012
Ich habe eine verstellbare Biothane Leine gemacht mit Buchnieten. Das ging super. Vorallem sind die schön günstig.

Dabei
27 Jul 2012
Habe eben einen Nähauftrag für eine französische Bulldogge bekommen mit einem HU von 49cm!!! :D musste erstmal schlucken :D

Dabei
27 Jul 2012
Zum Vergleich, Diaz hat 39cm HU bei 59cm Schulterhöhe... Die franz. Bulldogge ist son Viertel von Diaz :D

Edit: Ist etwa 35-40cm hoch :p

Dabei
9 Feb 2011
Ich kann mit Bullys ja sowieso nichts anfangen

Ich kenne hier einen Rüden - ein mMn unglaublich hässlicher Hund

Dabei
27 Jul 2012
Ich find die auch nicht wirklich ansprechend... Kenne diesen auch nur vom sehen. Aber hätte niemals gedacht das er so einen massiven HU hat!

Dabei
12 Jun 2011
das Häschen-HB ist ja der Knaller, ein unverzichtbares Teil zu Ostern:pich lach mich scheckig, nur Wallace muß wieder mit seinen geflochtenen rumrennen, aber HALT, wir haben das ja noch von Skjona aus dem Weihnachtswichtel, das benenne ich jetzt als ultimatives Osterhalsband mit Superborte - Danke nochmals

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Dankeee :) Ich fand die Hasenborte anfangs eig sehr kitschig aber es musste ja was passendes für Ostern her und jetzt gefällts mir haha ;)

das Häschen-HB ist ja der Knaller, ein unverzichtbares Teil zu Ostern:pich lach mich scheckig, nur Wallace muß wieder mit seinen geflochtenen rumrennen, aber HALT, wir haben das ja noch von Skjona aus dem Weihnachtswichtel, das benenne ich jetzt als ultimatives Osterhalsband mit Superborte - Danke nochmals
Bitteee!! Ich hoffe es hält noch ganz ganz lange... ;)
Schade, dass ich von der Osterborte nicht noch mehr hab, sonst hätt ich ihm noch eins gemacht :(

Dabei
12 Jun 2011
es wird halten Lisa, wir holen es doch nur bei Sonnenschein raus, für Sauwetter haben wir doch die geflochtenen, die schrub ich immer mal von Zeit zu Zeit, die Borte ist da sicher empfindlicher
... und für Familienfeiern haben wir ein grünes AussieHB, muß alles seine Richtigkeit haben:eek:

Dabei
9 Feb 2011
Das WB sieht in dunkel ja auch super aus :D
Die braune möchte hier schon wieder jemand haben - ist dann schon das Dritte mit dem Webband...
In grün hab' ich auch schon eins gemacht und Pink wollte eigentlich auch jemand...

Dabei
3 Mrz 2012
Hi Eure selbst genähten HB, Leinen und Co sind echt wunderschön und es macht richtig Spaß sie sich anzuschauen, weiß zufällig jemand was neues von den Aussie Borten ?

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Zwei neue von gestern ;) Ich glaub mein Freund hats langsam aufgegeben zu versuchen mir einzureden,
dass die bisherigen Halsbänder doch völlig ausreichen :D

20130314_132617.jpg 20130314_132935.jpg

Dabei
12 Apr 2012
UUUUi das erste gefällt mir total gut!! Ich liebe diese Borte! Ich war nur leider zu langsam mit dem Bestellen und jetzt ist sie ausverkauft :(

Dabei
1 Okt 2012
Die Halsbänder gefallen mir super! :)
Die erste​Borte wollte ich mir auch bestellen, mir waren aber fast 5€ zu viel für 1 Meter Borte. :D

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 467
-Gundi- Offtopic & Smalltalk 1610