Anzeige:

Do it yourself

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
10 Okt 2012
Wow sagt mal woher könnt ihr alle so tolle Halsbänder, Leinen und Geschirre nähen ? Geht das mit einer normalen Nähmaschine überhaupt ? Ich meine hat die für so einen dicken Stoff überhaupt genug Power ? Wo bekommt ihr die ganzen Haken und Ösen überhaupt her..... Tolle Sache....wenn ich nur nähen könnte ! ;)

Dabei
27 Jul 2012
Ja, das geht :) Ich hab mit ner Tschibo Maschine angefangen, die hat alles genäht! :D

Karabiner und Ringe bekommst du in vielen Shops, einfach mal googlen :)

Wenn du ein bisschen nähen kannst kriegst du das sicherlich hin :D

Dabei
9 Feb 2011
Meine NäMa hat 99€ gekostet *gg*

Wir müssten eigentlich irgendwo einen Thread mit einer Linkliste haben :)

Dabei
9 Feb 2011
Genau, und zwar hier http://www.aussie.de/forum/t/4836-linkliste-f%FCr-materialien-zum-n%E4hen-von-halsb%E4ndern-und-co ;)
Ich habe bis vor ein paar Monaten noch nie eine Nähmaschine aus der Nähe gesehen und schaff es trotzdem ein halbwegs schönes Halsband hinzukriegen ^^
So schwer ist das garnicht wenn man es mal raus hat!
Geht mir genauso - habe im Herbst angefangen und es sind alle so begeistert, dass sogar Kollegen von Freunden meiner Eltern eins haben wollen *gg*
Man muss ja eigentlich ausschließlich geradeaus nähen :D

Dabei
27 Jul 2012
Hätte einer von euch Interesse an einem Stück dunkellilanem Leder Maße ca. 42x27cm?
Wenn ja bitte bei mir per Nachricht melden!
Es ist echtes Rindnappaleder, 1,2-1,5mm dick und ich liebe es! Leider kann ich mit dieser Farbe nichts anfangen... :(

Dabei
1 Okt 2012
Heute habe ich das Halsband für mein Wichtelkind genäht und noch eins für Simba. Zu diesem Halsband habe ich noch genug Borte für eine Leine. Bin heute aber nicht dazu gekommen sie zu nähen. :)
IMG_5322.jpg

Dabei
9 Feb 2011
Ich hoffe, das ist das für Simba - das für das Wichtelkind zu zeigen, wäre vllt nicht so schlau *gg*

Dabei
27 Jul 2012
Hab mal was neues gemacht, die beiden HB's sind ins Tierheim gegangen ;)

Die Fettlederleine wird noch mit Perlen verziert.

Dabei
1 Okt 2012
Schön Dana! :)
Ich habe heute noch die Leine zum Halsband genäht und das Set wurde dann schon in der Huschu getragen. :)
Manchmal kommt es mir so vor, dass 10cm Zugstopp beim Halsband durch seinen Kragen nicht reichen .. Da hängt das Halsband teilweise fast wegen dem Fell fest. Über den Kopf geht es einfach zu ziehen.
IMG_5367.jpg

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Alle richtig fleißig :) schöne sachen!!! ;)

Das sind meine Sachen von heute (Bildqualität ist leider gar nicht toll...)

20130309_214147.jpg

20130309_213946.jpg

20130309_214130.jpg

Dabei
27 Jul 2012
Sehr schöne Sachen von euch beiden :)

Sagt mal, kann ich die Pinwheel Zinnia Borte und diese Freundschaftsborte mit Pfote und Füßen irgendwo zusammen kaufen? :/

Dabei
1 Okt 2012
Danke Petra! :)
Hier noch ein Set. Von der Borte habe ich ja schon ein Klickhalsband genäht und wollte noch eine Leine nähen. Es blieb aber so viel Borte übrig, dass ich noch ein Zugstopphalsband nähen konnte. :)
Es ist diesmal beides ohne stylefix genäht und ich finde, dass es sogar relativ grade geworden ist. ;)

IMG_5397.jpg IMG_5405.jpg

Dabei
27 Jul 2012
Seeeehr schön :) ich mag die Borte :) Stört dich der Ring oben an der Leine eigentlich nicht?

Meint ihr Diaz steht lila? Wenn ja, habt ihr eine Idee für eine Borte mit Lila?

Dabei
1 Okt 2012
Danke!
Nein, der Ring stört mich nicht wirklich. Ich habe aber keine Ringe die über das Leder passen, also ist es okay. :)
Ich denke, dass Diaz Lila stehen würde. Evtl mit einer grauen Borte kombiniert? Oder lila Borte, graues Gurtband lila Leder?
Eine Borte kann ich dir jetzt leider nicht sagen. Ich selbst kenne keine ,weil lila nicht zu Simba passt.
Aber jetzt habe ich doch glatt noch ein Halsband vergessen. ;)
Das Leder hinter dem beigem Leder ist braun. Das kann man leider auf dem Foto nicht so gut erkennen.
IMG_5414.jpg

Dabei
27 Jul 2012
eigentlich ist mir das egal... lieber die breitere aber wenns nur die schmalere zusammen gibt nehm ich auch die

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 467
-Gundi- Offtopic & Smalltalk 1610