Anzeige:

Do it yourself

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
9 Nov 2012
Huhu,

hier meine ersten zwei Welpenhalsbänder für mein Mädel:

Halsbänder-2.jpg Halsbänder.jpg

Anzeige:
Dabei
12 Apr 2012
Annegret die Leinen sind toll geworden! Die Farben passen deiner Maus genialst gut hihi
Wobei das hübsche Model ein wenig von den tollen Leinen ablenkt :p

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Jaaaaaa unbedingt Yukiko!!! ;)

Dorie, bei meinem ersten war ich eigentlich auch ganz zufrieden aber das zweite war katastrophal :D
Pass nur gut auf... Jetzt kommt die Halsbandsucht :D

Dabei
27 Jul 2012
Ich bin seit gestern am dauernähen, Bestellung aus Österreich kam an :D später gibt's dann Bilder! :)

Dabei
27 Jul 2012

nein, NOCH nicht :D die Gewerbeanmeldung liegt hier seit Wochen rum. Nach meinem Abiball geh ich da mal ernsthaft dran :D

Dabei
12 Apr 2012
Wieder mal super hübsch Dana!! Auf deinen Shop freu ich mich auch schon ;)

Ich hab hier auch noch soo viel rumliegen und soo viele Ideen! Aber irgendwie freut es mich bei dem Wetter so garnicht vor der Nähmaschine zu sitzen :p
War aber trotzdem fleißig und habe endlich Halsbänder für eine Freundin genäht. Bin schon mega gespannt wie das grüne am Hund ausschaut (red tri)!

995715_10201214420512999_2028866455_n.jpg

Und weil ich dann schon in Fahrt war gabs dann noch eins für den Buben :)

945686_10201214660158990_179419377_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
12 Apr 2012
Ja diese Borte liegt bei mir schon soo lange herum weil sie mir irgendwie nie wirklich gefallen hat und ich auch keine Idee hatte was für eine Polsterung ich da verwenden soll. Da kommt sie auf einmal mit lila und siehe da, es schaut toll aus hihi Jetzt muss ich für Madoc auch so eins machen, gefällt mir jetzt doch ganz gut *ggg* und wer weiß ob die neuen Aussieborten jemals auf den Markt kommen :(
Find ja die Kuschelhöhlen auch total herzig! Hab solche auch für meine Meerschweinchen hihi Und da geht der Chi auch wirklich rein?

Zuletzt bearbeitet:

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Aleks, hab die HB´s schon in FB gesehen aber find sie wie immer klasse!!! :)
Muss mich jetzt auch unbedingt wieder an die Nähma sitzen :)

Dabei
12 Apr 2012
Wollte gerade bei Kronjuwelen bestellen! Hab mir super schöne ausgesucht und auf einmal seh ich, dass sie nicht nach Österreich liefern! *schluchz*

Dabei
8 Jul 2013
Hallo,

bin neu im Forum und total begeistert von den ganzen tollen selbstgemachten Halsbändern und Leinen. Holen am Freitag unser Red Merle Welpen Mädchen ab :D
Möchte ihr gerne ein Halsband machen. Entweder flechten oder eines aus Gurtband mit Borte. Oder beides ;)
Nur wird bis Freitag bestimmt nichts mehr rechtzeitig geliefert. Ne Idee wo ich das Zubehör in einem Laden kaufen kann? Gibt doch nicht nur Möglichkeiten das Zubehör im Internet zu bestellen oder?
Hoffe ihr könnt mir helfen!

Liebe Grüße

Dabei
9 Nov 2012
JessyJil86 hat gesagt.:
Ne Idee wo ich das Zubehör in einem Laden kaufen kann? Gibt doch nicht nur Möglichkeiten das Zubehör im Internet zu bestellen oder?
Huhu,
das ein oder Andere bekommt man im Baumarkt, da gibt es halt nicht so schöne Farben, aber allein um die Lust zum Basteln zu befriedigen gehts. D- ringe hab ich im Baumarkt z. B. Keine gefunden, aber da kann man auch einen runden Ring nehmen.

Dabei
8 Jul 2013
Hey,
in welchen Baumarkt gehst du da so? Habe gerade bei Hell... online geschaut, der hat weder was für die Flechthalsbänder noch für HB aus Gurtband :confused:

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Meist haben sie dort Gurtbänder in schwarz, blau, rot..manchmal auch in Regenbogenfarben und Neongelb (oder auch mal Beige, ala Rolladengurt)... Klickverschlüsse gibts auch, sowie Karabiner.. D-RInge/O-Ringe sind meistens nicht wirklich vorhanden, höchstens in riesen Größen :D
Ein paar Schnüre haben sie auch in Baumärkten.. Farben siehe Oben..
Also beim Globus Baumarkt, Praktiker, Hornbach haben sies auf jedenfall...

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Oder du probierst es doch mit bestellen... Bei Sabines Hundeshop zum Beispiel gibts alles was du zum nähen brauchst und da hab ich schon oft bestellt und die Lieferung kam meistens sogar am nächsten oder übernächsten Tag :)

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Oder bei baender24 .. Da bekommt man auch alles (außer unterfütterung):) Und war bei mir immer am nächsten Tag da, wenn man vor 12 oder 14 Uhr bestellt?! Irgendwie so :)

Dabei
8 Jul 2013
Danke für die Infos und Seitenlinks. Leider kann ich bei Sabines Hundeshop keine Schnüre zum Flechten von HB entdecken. Oder bin ich blind?

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Hier bei tacticaltrim hab ich letztes Mal mein Paracord bestellt. Das war mit Sofortüberweisung dann auch am nächsten Tag schon da und die Farbauswahl ist toll!

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 459
-Gundi- Offtopic & Smalltalk 1610