Anzeige:

Do it yourself

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
9 Aug 2012
Bordeaux sieht bestimmt super aus! Und weiblich find ichs auch nicht.

Anzeige:
Dabei
27 Jul 2012
Hihi ok :) Dann überwinde ich mich vielleicht gleich mal Schnüre zu bestellen :D Ich hab es ja schon so lange vor :rolleyes:

Dabei
27 Jul 2012
Soooo bestellt :) einmal bordeaux/grau und einmal rot/schwarz :) Ich hoffe es reicht von der Menge, mal sehen :D

Dabei
1 Okt 2012
Huhu, wie findet ihr die Kombi? Ich hoffe das Bild ist okay, da ich es nur mit dem Handy aufgenommen und hochgeladen habe.

Anhänge

Dabei
1 Okt 2012
In Cognac habe ich aber leider keine da.. Ich wollte aber sowieso noch welches bestellen. :)
Aber ich denke ich mach das HB erst einmal so. Die Borte reicht ja für 2. :)

Dabei
9 Feb 2011
Laut Beschreibung ist das Softleder *gg*
Sieht aus wie bei Fettlederleinen, finde ich, wie das allerdings geht, weiß ich auch nicht :D

Dabei
1 Dez 2011
Ich würde gerne so ein geflochtenes Lederhalsband machen für meine Maus.
http://de.dawanda.com/product/24193005-geflochtenes-Lederhalsband
(ich hoffe ich darf den Link hier reinstellen - sonst bitte löschen)

Ich habe aber weder für Leinen noch für Halsbänder eine Anleitung gefunden und auch nicht genau was für Leder ich brauche (breite etc)
vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
Die Verkaeuferin kenen ich aus nem anderen Forum und sie macht traumahfte Sachen ♥

Dabei
30 Sep 2012
D: Ich find wirklich garkeine Anleitung. Auch nicht für Leinen. Überall wo Links gepostet wurden in div Foren sind die Links alle nicht mehr gültig )=

Dabei
27 Jul 2012
Das sind Softlederriemen. Da mir das zu hell ist nehme ich Fettlederriemen, ist im Prinzip aber dasselbe :D ich habe es mir damals einfach bestellt und probiert und es hat geklappt :) eine Anleitung hatte ich nur für ein kleines Stück Leine, kann das später mal suchen :)

Dabei
30 Sep 2012
Diaz kannst du vl ein paar Bilder machen wie das so funktionieren soll? Das würd mir grad echt helfen. ^^

Ich möchte es auch mit Fettleder machen, da mir die Softlederriemen auch zu hell sind.

Dabei
27 Jul 2012
Das ist ja toll! Mit dem orange, oh das würde mir auch gefallen :D

Also mein HB ist fertig, ich weiss nicht wie genau ich Fotos machen soll? :confused: Was stellst du dir grade so vor? :D

Die Seite mit der ich damals gearbeitet hat ist nicht mehr aufrufbar :(

Dabei
30 Sep 2012
Das ist ja toll! Mit dem orange, oh das würde mir auch gefallen :D

Also mein HB ist fertig, ich weiss nicht wie genau ich Fotos machen soll? :confused: Was stellst du dir grade so vor? :D

Die Seite mit der ich damals gearbeitet hat ist nicht mehr aufrufbar :(
haha also keine Ahnung ^^ irgendwie vl kannst dus ja auch aufzeichnen oder so wenn du zeit hast :p

Dabei
27 Jul 2012
Oh je, ich guck mal vielleicht am Sonntag, aber ich verspreche nichts :D ist auch relativ doof zu erklären :D ich werd's versuchen :D

Dabei
27 Jul 2012
Die Halsbänder sind wie immer sehr schön :)

Ich war auch gestern fleißig und hab DIaz so ne coole Leine geflochten :D für's erste mal flechten bin ich echt sehr zufrieden und auch das zurückflechten hat super geklappt :)

Die Farben sind laut meinem Freund zu weiblich, aber mir gefällt es :) Außerdem passt die Tasso Marke endlich mal zu einem Teil ;)

Dabei
30 Sep 2012
Super! Ich find Mann kann diese Farben auch tragen ^^

Welche Schnüre hast du dafür verwendet und wie geht das zurückflechten?

Dabei
27 Jul 2012
Das sind die Polyesterschnüre von baender24 :)

Ja, gute Frage, das war glaube ich mehr Glück als können :D

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 467
-Gundi- Offtopic & Smalltalk 1610