Anzeige:

Do it yourself

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Bekomm es bei den Lichtverhältnissen (Kunstlicht) leider ned wirklich hin auf die Schnelle. Aber unten beim Geschirr kommt es am Nähesten... Nach ein paar Monaten siehts dann so aus wie beim HB. Ausgeblichen :(

IMG_3713.jpg

Dabei
27 Jul 2012
Aber richtig helles blau ist das ja nicht wirklich, eher so mittelblau... Dachte das wäre blasser :( Danke dir!!

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Stimmt, das geht eher in die Richtung Türkis/Petrol :) Kein Problem...

Edit:

Bordeaux mit schwarz ist mit Sicherheit super...Hab öfter die Kombi... Ich mag die gern wie oben ohne Borte, vorallem wenn sie etwas breiter sind...

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Du, das mit dem Ausbleichen ist mir gar nicht aufgefallen. Erst kürzlich, als ich das Norweger dazu genäht habe und die beiden Sachen nebeneinander lagen... Sieht jetzt nicht mehr so schick aus. :D

Nee, hellblau wirds nicht... Eher grünlich mit gelben Nikotinstich *lach*

Dabei
27 Jul 2012
Auf jeden Fall ist es mir zu türkis :D Ich bin da wirklich mehr der rot Freak bei Diaz :D

Schwarz bleicht aber auch aus, ist halt ein Gebrauchsgegenstand :)

Hm, ich würde ja gerne ne schlichte Borte drauf habe, mich überzeugt Bordeaux schwarz grade sehr :) Vielleicht findet ja einer zufällig eine Borte, ich gehe auch mal auf die Suche jetzt :D

Dabei
9 Feb 2011
Rot? xD
Stickmaschine hätte ich auch gerne.... Schrift und einfache Formen wie Pfoten oder so würden ja reichen

Eine Bekannte von unserer Hundetrainerin hat wohl eine, und weil im Moment so viele nach HBs mit Bestickung fragen, hat sie vorgeschlagen, dass sie ja sticken kann und ich verarbeite das dann o.o

Dabei
27 Jul 2012
Rot auf Bordeaux? Geht wohl eher unter ;) schwarz oder weiß ist glaube ich am sinnvollsten :D

Ja sticken ist schon toll :)

Dann drück ich mal die Daumen das das klappt :)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Ja die Borte fänd ich für ein Geschirr auch toll :) Hab die in blau zu nem Halsband verarbeitet:

20130119_151655.jpg

und ich hab versucht mein erstes "Halsband und Leine in einem" zu machen:

20130217_151542(0).jpg 20130217_151549.jpg 20130217_151654.jpg

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Wenn schwarz unterfüttert, dann auf jedenfall schwarzer Stick...
Ich benutz meine Sticki irgendwie viel zu wenig :(

Dabei
27 Jul 2012
Also Mama meinte ich soll nach einer Borte Ausschau halten... Also falls ihr was passendes für schwarzes Polster und bordeaux Gurtband findet, meldet euch :D

Was Miriam vorgeschlagen hat gefällt mir sehr gut, ist mir aber zu teuer in der Menge :(

Dabei
9 Feb 2011
Achso, das GB ist Bordeaux :D
Wenn ich mal eine sehe, sage ich Bescheid ;)

Mit diesen Halsband Leinen kann ich mich ja immer noch nicht anfreunden.
Gerade oben auf den Bildern finde ich das viiiiel zu viel. Mein Hund soll ja im Freilauf möglichst frei laufen und nicht selber die Leine tragen müssen *gg* Die trage ich da lieber selber, als dass mein Hund so viel um den Hals hängen hat

Dabei
27 Jul 2012
Geschmäcker sind ja immer noch verschieden :D Ich habs lieber breit und auffallend.

Und danke das du Bescheid sagst wenn du was findest :D

Dabei
27 Jul 2012
ja aber es ist ja nicht breit geflochten ;) Diaz seine Halsband Leine ist wenn sie um den Hals ist etwa 3,5cm breit. Also beide zusammen. Und das sind seine HB's auch :)
Wisst ihr ob die PP und Polyester Schnüre von baender24 vergleichbar gut sind? war mit den Polyester zufrieden...

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Miriam, ich dachte auch immer dass das viel zu viel ist aber wollte so eine unbedingt selbst mal probieren und jetzt find ichs gar nicht so schlimm :) aber mal sehen wie oft ich das dann auch benutze :)

Dana ich halt auch Ausschau :)

Dabei
27 Jul 2012
Ja die finde ich auch süß, von der Breite ist die schon gut, nur ich kann mir die auf so viel Geschirr garnicht vorstellen :( vielleicht mache ich es lieber wirklich ohne alles... :(

Dabei
24 Sep 2012
Man kann die Halsband-Leine ja im Freilauf einfach ausziehen wenns stört.XD

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 467
-Gundi- Offtopic & Smalltalk 1610