Anzeige:

Do it yourself

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
15 Jan 2013
@ Ronja: jap, ich nehme Paracord, super Material, nur zu empfehlen!

Annika deine Sachen sehen super aus! Tolle Kombi ;)! Versuche mal bei den rundgeflochtenen nach jeden rum flechten jede Schnur straff zu ziehen, dadurch bekommst du deutlich mehr Halt und Stabilität!
Bei dem letzten, mit dem türkis in der Mitte kannst du ja mal versuchen nur einmal drüber zu flechten, wie bei meinem mit dem grün in der Mitte, dadurch sieht man die Farbe noch deutlicher!

Anzeige:

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Ich war auch wieder fleißig und hab 2 Halfter und 4 Halsbänder (hab ich nicht fotografiert) fertig bekommen :)
Leider sind die Halfter immer etwas doof zu fotografiern :p

20130804_180018.jpg 20130804_181127.jpg

Dabei
18 Mrz 2012
Lisa die sehen toll aus =) bei den Halftern sollt ich auch mal weitermachen meine Tante will nämlich noch 5 haben aber ich hab gerade null Motivation mich an die Nähmaschine zu setzen. Draußen ist s irgendwie besser :p

@Annegret wie meinst du nur einmal durchflechten?? Danke für die Tips probier ich mal aus =) Das Halsband mit Weberknoten sollte eigentlich nur ein Probestück werden aber die Schnüre waren dann doch noch so lang das ein ganzes Halsband draus geworden ist =)=)

Dabei
16 Jul 2013
Lisa TOP wie immer!! Da wäre ich auch gerne ein Pony/Pferd. Wünschte ich würde mal sowass schönes bekommen (abgewandelt zu Schmuck - natürlich) :D

Dabei
15 Jan 2013
Lisa die sehen toll aus =) bei den Halftern sollt ich auch mal weitermachen meine Tante will nämlich noch 5 haben aber ich hab gerade null Motivation mich an die Nähmaschine zu setzen. Draußen ist s irgendwie besser :p

@Annegret wie meinst du nur einmal durchflechten?? Danke für die Tips probier ich mal aus =) Das Halsband mit Weberknoten sollte eigentlich nur ein Probestück werden aber die Schnüre waren dann doch noch so lang das ein ganzes Halsband draus geworden ist =)=)

Na immer wenn du einmal weitergelkochten hast, einmal straff ziehen!

Dabei
18 Mrz 2012
Ja das hatte ich verstanden vorhin ich steh grad nur auf dem Schlauch wie man beim Weberknoten nur einmal drüber flechtet? Verstehst wie ich mein??

Dabei
9 Feb 2011
Ich glaube, ich muss doch auch mal mit dem flechten anfangen... das gefällt mir sooooo gut *gg*

Was für ein Material ist das, Annegret, und wo hast du das her? :confused:

Dabei
8 Jul 2013
Musste umdenken, weil ich die Schnüre zu kurz gemacht hatte. Wollte eigentlich 4 Fach Rundflechten, war aber zum Schluss zu eng für Finjas Hals. Und das kam jetzt dabei heraus:

IMG_0035.jpg
Mein erstes Zug-Stop Halsband :D Ist natürlich noch nicht so perfekt. Muss mir auch so Regulatoren für den Stop bestellen. Sind doch Regulatoren die ihr dafür benutzt oder?

IMG_0034.jpg Finja steht es auch ganz gut :eek:

Dabei
15 Jan 2013
@ Annegret: Welche Größe haben deine Rundringe in der Regel? Und was benutzt du als Stop und in welcher Größe?
Also ich benutze zwei unterschiedliche Größen: 20 mm für kleinere Sachen und 25 mm für Sachen mit mehreren Schnüren. Die Stopps habe ich auch jeweils in den Größen, musst du dann einfach ausprobieren wies klappt!

Anna, echt hübsch, aber irgendwie ist das Bild unscharf.?

Dabei
31 Okt 2012
ich liebe die Borte sowieso! Sehr schön geworden! Musst mal eines machen wo es Joey trägt! Also beide..

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 459
-Gundi- Offtopic & Smalltalk 1610