Anzeige:

Do it yourself

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Die Halfter für Maja und Boney hat ich euch ja schon gezeigt :)
Jetzt hab ich noch Fotos von der Besitzerin bekommen ;)

P1030864.jpg P1030889.jpg P1030894.jpg

Dabei
30 Jul 2013
Der Thread ist ja super. Eure Sachen gefallen mir echt gut. Vor allem deine neonfarbenen bunten Halsbänder sind ja der Hit Annegret. Sowas will ich auch für klein Welpi. :) Ich bin nur leider was Basteln und Selbermachen angeht sowas von ungeschickt. Da hab ich echt zwei linke Hände.

Dabei
27 Jul 2012
Sehr schön die Halfter :) Ich hoffe ich darf bald auch mal ein Pferdchen benähen :D

Hier meine neusten Sachen:

Dabei
15 Jan 2013
Oh so super tolle neue Sachen habt ihr gemacht! Ihr verdient alle ein Lob! Leider hab ich kein Pferd, aber ich würde mir wohl auch so super Halfter wünschen! Und Dana die Tücher sind toll!!
Sind die direkt für die Wauzis? geht das auch mit neon oranger Schrift? :D

Dabei
18 Mrz 2012
Ich suche grade nach ner Lösung für die Tasso- udn Steuermarke. Bisher sind die an nem Haken, den ich immer an das jeweilige HB packe, aber ich hätte gerne die Möglichkeit, das HB draußen auch mal abzunehmen . Zumindest die Tassomarke sollte aber trotzdem dran bleiben, falls Joey doch mal stiften geht. Jetzt suche ich dünnes Band, das einigermaßen leicht reißt, aber nicht einschneidet. Hab so Hutband hier, ist dünnes Gummi, meint ihr, sowas geht?

Dabei
16 Jul 2013
Ihr habt alle sooooooooo tolle Sachen gemacht! Das ist echt zum Neidisch werden! ;) Wow, Annegret, das Markenhalsband ist ja der Hammer!!! *Herzchen in den Augen* Kannst du bei Gelegenheit mal zeigen wie zu das gemacht hast? Das ist echt eine super Lösung...!!! :)

Dabei
27 Jul 2012
Dankeschön :D
ja die sind für einen Goldie und einen Aussie zum zuknoten hinten :)
Farben gibt es Hunderte darunter natürlich auch orange :D

Das Markenhalsband finde ich auch Super, habe hier auch noch Eindrücke paracord das probier ich dann auch mal irgendwann :)

Dabei
15 Jan 2013
Sowas bräuchten wir auch mal - ist doch sicher super, wenn die mal schwimmen gehen, oder?
Hihiii...das Band ist super, sicher auch wenn sie mal schwimmen gehen, aber da Fini maximal bis der Bauch nass wird rein geht, kann ich dazu nicht viel sagen!

Dieses Band ist zwar noch nicht selber gemacht, aber wie es geht weiß ich und ich werde jetzt auch welche für Freunde machen.

Dana würdest du auch eins für eine red merle Hündin machen mit verschnörkelter Schrift :D ?

Dabei
18 Mrz 2012
Annegret, was ist das für ein Material? Hätte ja eigentlich gerne was, was reißt, falls er mal ausreißt und wo hängenbleibt- sonst kann ich direkt das Halsband dranlassen

Dabei
15 Jan 2013
Das ist Paracord. Aber es liegt so am Hals an das es kaum sichtbar ist, das Fell ist drüber. Und daran sollte er eigentlich nicht hängen bleiben. Der Nachteil bei einem was reißt ist ja das es schwierige währe ihn zu zuordnen wenn er mal weg ist.

Dabei
18 Mrz 2012
Hat alles Vor- und Nachteile. Wobei die Chancen glaub ich recht gering sind, dass er wo hängen bleibt- und wenn er das tut, wäre mir lieber, er kann nur über den Chip identifiziert werden, als dass er sich erhängt

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Ne "Sollbruchstelle" ginge durch eine bestimmte Art Knoten sicher, irgendein "Mastwurf" oder sowas. :D
Ich finde, gerade weil das Paracord nicht reisst, ist es dafür super geeignet. So ein spezieller Knoten sollte dann auch normalen Belastungen ganz gut standhalten .... Hat niemand nen Freund bei der Feuerwehr? Die lernen solche Knotenarten doch alle. :D

LISAAA, deine Halfter sind GIGANTISCH!!!!

Dabei
28 Sep 2012
Wow, Annegret, wie immer wunderschön, das Markenhalsband. =) Sag mal, verrätst du mir, wie du diesen Knoten gemacht hast? Ich suche jetzt schon sooo lange nach einer Anleitung dafür, habe auch schon so oft ausprobiert, es mir selbst zu erschließen, aber es will einfach nicht klappen. :( Hast du eine Aleitung oder so?

EDIT: Ich sehe gerade, hast du das gar nicht selbst gemacht? Uups. :eek: Hätte vieleicht trotzdem jemand eine Idee, wie ich diesen Knoten machen könnte? :confused:

Dabei
15 Jan 2013
Laura den kann ich trotzdem! Ich werde jetzt auch ein paar von den Bändern machen! Der Knoten heißt diamant Knoten. Wenn du möchtest schicke ich dir später noch einen Link wie ich ihn gelernt habe :)

Dabei
28 Sep 2012
Uiiii, suuuper, Annegret, danke dir. Der Name reicht mir schon völlig. Habe eine Anleitung gefunden. Dann kannn ich mich ja jetzt endlich an das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter machen. :D Danke!

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 459
-Gundi- Offtopic & Smalltalk 1610