Anzeige:

Do it yourself

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
9 Aug 2012
IMG_2108.jpg IMG_2112.jpg IMG_1960.jpg IMG_2116.jpg IMG_2119.jpg So heute endlich das Fleecekissen fertig. Also es ist ein bezug mit Innenkissen geworden bei dem kleinen Drecksschweinchen ;-)
Dann hab ich noch Halsbänder für ne Freundin gemacht und eins mit passendem Schlüsselanhänger für Lukes Bruder.

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
12 Apr 2012
OMG ist das Bettchen süß!! Und Luke schein es auch zu gefallen, so wie der vor sich hin träumt <3
Mit was hast du das denn gefüllt?

Dabei
9 Aug 2012
Danke.
Gefüllt ist es mit 2 billigen Microfaserkissen von Poco. Die hatten sie diese Woche im Angebot. Hab die Füllung der 80x80 Kissen rausgemacht und aus den Bezügen einen Schlauch genäht, Füllung wieder rein - fertig. Und dann aus diesem Fleece ( echt nicht zu vergleichen mit den KIK-Fleecedecken) einen Matratzenbezug genäht mit Klettverschluss an der Seite. So kann ichs auch mal erst umdrehen wenns schmutzig ist.

Dabei
27 Jul 2012
Toll!!! :) Ja so alte Kissenfüllungen kann man für vieles verwenden :D

Das Köln Webband habe ich mir grade eben auch bestellt :) Diaz ist ja n' echter kölscher Jung! :D

Dabei
9 Aug 2012
Ja dann mal los: Viva Colonia *sing*
Luke bekommt auch eins, aber mit Ruhrpott ;-) passt besser zum ollen Bottrop

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Ganz ganz tolle Sachen!!! ;) ;) Ich bin echt soooo froh, dass es diesen Threat gibt - wollt ich nur mal sagen :)

So, habe das misslungene Geschirr jetzt ausgeschlachtet und ein HB draus gemacht. Kann sich auch so sehen :)

Anhang anzeigen 17375
Aleks, wenn du mir jetzt vielleicht noch verratest wo es diese Borte gibt bzw. wie ich die finde dann kann ich heute
ganz ganz viel bestellen und bin der glücklichste Mensch auf Erden :D ;)

Dabei
9 Feb 2011
Ahh - alle 4 Farben auf einmal?
Ich glaube, das überlege ich mir mal...
Ich muss sie ja nicht gleich nutzen, aber haben xD

Dabei
12 Apr 2012
Gerne!!! Jap, je 1 Meter von jeder :)
Ich mag die Borte und ich finde man hat damit voll viele Kombinationsmöglichkeiten!

Dabei
1 Okt 2012
@SKS wie viel Stoff hast du für das Kissen gebraucht? Ich würde ja auch gern mal eins nähen weiß aber nicht wie viel ich da bestellen soll. :)

Dabei
9 Aug 2012
@SKS wie viel Stoff hast du für das Kissen gebraucht? Ich würde ja auch gern mal eins nähen weiß aber nicht wie viel ich da bestellen soll. :)
Der Stoff war 1,40x1,60m weil ich an den Seiten noch so einen Rand dazwischen haben wollte und es nicht so dünn am Rand werden sollte wie bei einem normalen Kissen. Sollte also von der Form her eher wie ne Matratze sein.

Dabei
9 Aug 2012
Krieg hier grade eine Krise nach der anderen. Beim Leder drunter nähen reisst mir alle 2 cm der Oberfaden *grrrrrrrr*

Dabei
9 Aug 2012
Glaub nicht, die erste seite lief problemlos durch. Hab auch nochmal alles neu eingefädelt. Habs nun mit dem Handrad zu ende gemacht ;-)

Dabei
9 Feb 2011
Du nähst das Zugstopp ganz anders als ich xD
Ich soll jetzt das eine noch mal als Klickhalsband für eine Kromihündin nehen -das Linke von denen, das du reingestellt hast ;)

Dabei
12 Apr 2012
Leute ich habs endlich geschafft! *Trommelwirbel*...mein erstes Geschirr :)

DSC_0008.jpg DSC_0011 (2).jpg

Lisa die Agileine finde ich super toll!! Ist das einfach geflochten oder mit einer besonderen Technik?

Dabei
9 Aug 2012
@Aleks: Einfach **** *sorry*

edit: ok wie ich sehe wird das Wort mit GE am Anfang und IL am Ende geblockt. Du weisst was ich meine ;-)

Dabei
12 Apr 2012
hahaha und ich dachte schon ^^
Danke! Ich bin ja auch irgendwie bisschen stolz auf mich, dass es diesmal beim ersten Anlauf geklappt hat :)
Madoc scheint es auch zu gefallen. Er macht zumindest einen ziemlich zufriedenen Eindruck finde ich (Könnte aber auch am getrockneten Fisch liegen, den ich beim Fotografieren in der Hand hatte ^^)

DSC_0014 (3).jpg

Dabei
9 Aug 2012
Hab heute aber auch wieder was geschafft:
Ich mag die Skylineborten so langsam...aber waren Bestellungen. Das Ruhrpott Set geht an eine Freundin nach Holland gezogen ist ;-)
IMG_2148.jpg

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 480
-Gundi- Offtopic & Smalltalk 1610