Anzeige:

Do it yourself

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
12 Apr 2012
Um den Bauch rum oder zu knapp an den Vorderbeinen? Das ist wegen dem Fell.
Um den Bauch rum kann ichs noch weiter machen aber ich kann schon jetzt fast meine ganze Hand durchschieben :) Und zwischen Vorderbein und Bauchgurt passt auch ne ganze Hand.

@ Lisa... Dankeschööön :-*
Die Skyline Borte hat schon was! Schaut sicher toll auch am Hund. Hab auch mal eine mit Wien gesehen, vlt bestell ich mir die auch mal :)

Dabei
1 Okt 2012
Das Geschirr gefällt mir total! :)
Und die Leine und die beiden Halsbänder gefallen mir auch super.
So, ich hab jetzt mal das Halsband fertig genäht. :D
IMG_4094.jpg

Dabei
9 Feb 2011
@Aleks Ich meine hinter dem Bein :D Aber, stimmt' das liegt auch oft am Fell, aber irgendwie finde ich, dass es sehr klein an ihm wirkt...

Dabei
12 Apr 2012
Auf dem Fotos schauts schon so aus da geb ich dir Recht. Schaut vielleicht so aus weil der Brustgurt so hoch ist. Tiefer geht aber nicht eer liegt vorne direkt über dem Brustbein. Egal, passen tut es ihm das ist das Wichtigste :)

Dabei
27 Jul 2012
Das Geschirr ist Super schön! :) Die Borte bestelle ich mir die Tage auch, muss mich nur noch entscheiden in welcher Farbe :DHabe heute schon 3 Stunden Fettleder geflochten. Ein Halsband fehlt noch, wenn da morgen fertig ist gibt es Bilder :)

Dabei
27 Jul 2012
So heute gibt's Bilder von neuen Sachen :)

Ganz viel Fettleder Zeugs:

Passendes HB zum Geschirr:

Ein Loop für eine Freundin:

Dabei
27 Jul 2012
Das mit den Perlen ist für eine Bekannte, sie heiratet und wollte passend zu ihrem Kleid und dem Anzug was für den Hund haben, der muss ja schließlich auch schick sein :D Ich bin so gespannt wie es aussehen wird :)

Dabei
27 Jul 2012
Ich liebe es :) Habe mir für Diaz extra auch was mitbestellt, die Leine mit dem türkisen Engelchen ist für ihn. Leider ist das Zeug so teuer, und dann immer noch Versandkosten... Aber da ich eh bestellen musste :D
Und danke :) Ich mag's auch, aber leider darf ich es nicht behalten :( :D

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Da gibt's so eine Seite auf Pinspire ... da hab ich auch was Tolles gesehen, das ist so ähnlich wie Danas Idee!!! Leider ist die Seite irgendwie DOWN und man kann es nicht sehen. :( Da hat eine Melanie große Kugeln genommen und mit so violettem Seidenband die Kugeln in einem stinknormalen Zopfmuster eingearbeitet. SIeht sowas von KLASSE aus ....

Dabei
1 Okt 2012
@ Diaz Das Halsband gefällt mir total und auch der Rest ist wunderschön! :)
Ich habe heute mal wieder 2 Halsbänder beendet, bei denen ich schon Borte und Gurtband zusammengenäht hatte. :)
Das 1. ist mit Baumwollgurtband.
IMG_4101.jpg IMG_4105.jpg

Dabei
9 Feb 2011
Bekommt man Nappaleder irgendwo vllt auch im recht großen Stücken, dass man auch eine Leine damit polstern kann?
So 1m Länge wären schon nicht schlecht...

Dabei
9 Feb 2011
Danke, aber leider zu wenige Farben :D

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 467
-Gundi- Offtopic & Smalltalk 1610