Anzeige:

Do it yourself

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
21 Jul 2012
Hallo,

die Halsbänder sind ja total toll! Ich habe den Thread leider erst jetzt entdeckt! Da ich nicht nähen kann: gibt es jemanden, dem ich die tollen Halsbänder/Leinen abkaufen kann oder der für mich welche nähen würde? Mir gefallen besonders die mit den Aussie-Motiven bzw. mit die Leine/Halsband in weiß mit den Pfoten von Aleks?!

Wäre klasse, wenn isch jemand melden würde:rolleyes:

Anzeige:
Dabei
12 Apr 2012
Von der Pfotenborte hätte ich noch 2m übrig, da würde sich locker noch ein Halsband und eine kurze Leine ausgehen. Ich komme aber aus Österreich, würde sich auf Grund der Lieferkosten wahrscheinlich fast nicht auszahlen :(
Edwina (http://www.sooookuhl-hundetrends.hunde-homepage.com/) macht super tolle Sachen. Und hier gibt es ja auch ein paar, die einen Shop haben.

Dabei
12 Jun 2011
ich bedanke mich herzlichst für die Meterangabe für HB und Geschirr, jetzt weiß ich Bescheid und wenn ich spontan was sehe, dann kann ich bestellen und fürs Wichteln ist es auch sehr hilfreich das zu wissen, wenn man einen Näher bewichtelt:eek:

Dabei
9 Feb 2011
Das obere habe ich ja auch, mit schwarzem Leder - ist mein momentanes Lieblingshalsband :D

Bei dem unteren finde ich das helle schöner ;)

Dabei
27 Jul 2012
Das steht ihr auch super :) Mir fehlen noch die Ringe deswegen kann ich nicht weiter machen :(
Beim unteren tendiere ich momentan zu dunkel aber irgendwie kann ich mich bei beiden nicht wirklich entscheiden :D

Dabei
27 Feb 2011
Ihr könnte mir sicher weiterhelfen :). Ich bin auf der Suche nach nem Aussie-Hüte Webband.
Wer weiß wo ich eine bekommen könnte? Pfotenshop hat ja leider keines mehr :-(.

Dankeschön!

@Diaz: beim 1. würd ich fast rotes Leder nehmen u. beim 2. puhh da find ichs schwieriger *gg* ... würd sagen das beige

lg

Dabei
1 Okt 2012
Die gibt es Anfang Februar wieder in dem pfotenshop. Zur zeit sind sie nirgends zu bekommen. :(
Hätte ja auch gerne so eine Borte.

@Diaz Ich habe das 1. mit schwarzem Leder gemacht und beim 2. würde ich beige nehmen. :)

Dabei
1 Okt 2012
Naja, ich dachte das kommt auch wieder, oder liege ich da jetzt falsch. :D
Wisst ihr , wann die normalen Aussieborten wieder da sind? Also der Tag? Ich möchte das nicht verpassen. :)

Dabei
9 Feb 2011
Dafür habe ich doch grad den Link gepostet xD
Da kannst du dich benachrichtigen lassen, per e-mail

Von der Hüte Borte habe ich bisher nichts gehört - die gab es doch sowieso bisher nur als ganzes HB oder?

Dabei
24 Sep 2012
Hallo,
so hier mal ein paar Halsbänder und die Leine die ich heute geflochten habe. Die Leine ist eher kurz weil ich sie beim Führen benutzen werde (beim Führen ist das Führgeschirr und Leine)
lg

Anhänge

Dabei
12 Apr 2012
Gerne Makana! @Diaz...rot und beige ;)
@Coridas...die Leine gefällt mir! :)

Habt ihr ne Ahnung wo ich diese Borte herkriegen könnte?
Unbenannt.PNG

Dabei
27 Jul 2012
So habe mich für ganz schlicht entschieden und schwarz und dunkelbraun genommen :) Ich glaub es sind meine neuen Lieblingshalsbänder :D Ich finde sie von der Breite so toll :) Gut das ich es mal ausprobiert habe mit 30er Gurtband! :)

Diaz war eher unfotogen heute und hatte kein Bock :D

Dabei
21 Jul 2012
Dana, sehe ich es auf den Fotos richtig, dass du ein Zughalsband benutzt? Wie sind denn deine Erfahrungen damit? Ich bin ja noch Anfänger und Tufo ist gerade mal erst knappe 7 Monate alt. Ist das bei ihr sinnvoll? Zeitweise zieht sie noch sehr an der Leine :eek:

Dabei
27 Jul 2012
Also Zugstopp finde ich sehr praktisch. grade bei langem Fell :) Das ziehen ist ja eigentlich egal durch den Stopp ist es ja dann vom Umfang her wie ein normales Halsband :) Allerdings mache ich die Zugstopps nicht verstellbar, Diaz ist 2 Jahre alt, ich würde für einen jüngeren Hund dies also nicht empfehlen wenn es nicht verstellbar ist :) Aleks macht die glaube ich verstellbar, vielleicht informierst du dich da dann mal :)

Dabei
27 Jul 2012
Ich möchte jetzt unbedingt eine braun/türkis oder schwarz/türkis farbene Flechtleine machen... Kann mir einer ein tolles Türkis empfehlen was zu dem Türkis auf der Pfauenborte passt? :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 467
-Gundi- Offtopic & Smalltalk 1610