Du weißt du bist Hundebesitzer wenn...

Dabei
22 Mrz 2016
Beiträge
27
....wenn du immer eine "Hundetasche" mitnimmst (Decke,Handtuch,Reisenapf, Leckerlie,Spielzeug,Kotbeutel, Desinfektionstücher, Zeckenzange,Futterbeutel,Leine..........)
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
1.985
... in deinem Küchenschrank Hühnerfüße und Schafsbeine liegen und du das nicht im mindesten seltsam findest, wärend Besuch der das zufällig sieht, angewiedert das Gesicht verzieht
 
Dabei
5 Sep 2014
Beiträge
379
...du vor dem Wäsche waschen akribisch alle Taschen von Leckerchen befreien musst, weil sonst deine Kleider nach Wurst und Hähnchen riechen (und du das aus stinkiger Erfahrung gelernt hast!)
 
Dabei
7 Okt 2014
Beiträge
2.210
Du nach der Arbeit sofort in den nächsten Bus springst, statt gemütlich noch irgendwo ein Eis zu essen, damit dein Hund nicht noch länger allein ist.
 
Dabei
20 Okt 2012
Beiträge
328
... du gefragt wirst, weil man ist ja single und es interessiert sich jemand für dich, ob du denn nicht mal lust auf einen romantischen dvd-abend hättest, die erste frage, die du aber stellst "darf der hund mit?" lautet.
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
1.985
@Paddy :) genau :)

... Oder du bei einempotentiellen Datekandidaten sagst: " ach du hast Angst vor Hunden? Neee dann doch nicht" :)
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
1.985
... Du morgens wach wirst quer auf dem Rücken im Bett liegst, zur Seite schaust und feststellst dein Hund liegt grad genau so da
 
Dabei
12 Jul 2016
Beiträge
106
....... wenn dir urplötzlich die Tränen in die Augen schießen und du schwer schlucken musst weil du an deinen verstorbenen Hund gerade denkst - dann kommt eine dicke Hundenase und drückt sich an dein Gesicht ohne groß zu Fragen, was denn gerade los ist.
 
Dabei
10 Dez 2015
Beiträge
412
... Wenn du morgens die Brotboxen für dich und deine Kinder fertig machst und noch dazu eine für den Hund (mit Trockenfutter versteht sich) für die Arbeit... Und beim Fertigmachen fürs Haus verlassen deinen Kindern Mütze und Schal anziehst und dem Hund das Halstuch ummachst...

Ach ne wat ist dat schön!
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
2.197
...wenn du aussiehst wie der letzte yeti weil du 1 std bei strömenden regen durch den wald spazieren gegangen bist und dennoch gute laune hast weil die hunde so schön getobt haben (über den acker versteht sich)
 

FrauRossi

Moderator
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
1.985
... du garbicht mehr merkst fass der Hund da ist, weil es so selbstverständlich ist.

Ich arbeite von zuHaus und habe ein längeres Telefonat mit unserer Mutterfirma. Weil bequem und praktisch ist, setzte ich mich mit Telefon und Kaffe in die Küche, Beine hoch. Nach 15 Minuten Telefongespräch, wird mir plötzlich klar dass der Hund auf meinem Schoß liegt, beide Vorderbeine um meinen Hals geschlungen, Kopf auf meiner Schulter. Ich hab das Original vorher einfach nicht wahrgenommen :) müsste dann aber ganz schön lachen, ich habe nicht mal bemerkt wie sie überhaupt hochgekrochen ist, immerhin saß ich in einem Stuhl und nicht auf der Couch oder so :)
 
Dabei
25 Sep 2016
Beiträge
43
... wenn alles andere einfach so unwichtig wird, weil es nur noch um das Wohl des besten Hundes der Welt geht!
... wenn das Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht geht, weil du jetzt auch einen Hund hast!
 
Dabei
20 Okt 2016
Beiträge
8
...wenn du ohne dass es dir peinlich ist über die Haufen von deinem Hund mit anderen Leuten diskutierst wenn er Durchfall hat.
...wenn du Unmengen von Geld für Spielzeug und Leckerlies für deinen Hund ausgibst, aber bei deinem eigenen Einkauf sehr sparsam bist.
 
Dabei
31 Jan 2015
Beiträge
586
...wenn du wie selbstverständlich von deinem Obst, deinem Gemüse und deinem Knabberkrams einen Teil nicht selbst ist... der wandert dann an den Hund.
...wenn du in der Öffentlichkeit laut und deutlich mit einem Vierbeiner redest und es dir nicht peinlich oder "unnormal" erscheint.
...wenn du bei einer Wohnungseinrichtung nur daran denkst, dass du ausreichend TK-Platz brauchst, damit Fleisch eingefroren werden kann. ;)
...wenn du bei Zugfahrten immer jemanden auf deinem Schoß liegen hast - egal, ob er da hin passt oder nicht und egal, ob alle doof gucken oder nicht. ♥
 
Dabei
8 Mai 2016
Beiträge
843
... wenn du Sonntag morgens um 9 Uhr trotz wegen Mückenjagd durchgemachter Nacht im feinsten Platzregen zur Hundeschule fährst, dort dann eine Stunde mir deinem Hund im Regen auf den Feldern Übungen machst und anschließend noch einen Monatsbeitrag dafür bezahlst :)
 
Dabei
10 Dez 2015
Beiträge
412
... Wenn du, patschnass und mit diversen Dreckspritzern, in Gummistiefeln, Regenjacke und Kaputze auf dem Kopf in den schicki micki Supermarkt um die Ecke stiefelst anstatt trockenen Fußes mit dem Auto zu fahren. Der Hund muss ja schließlich auch bei dem Wetter bewegt werden...
 
Dabei
3 Apr 2016
Beiträge
121
Oh , noch so ein möhrenliebhaber ? Ilay klaut den Pferden auch täglich von den Möhren , die sie bekommen . Ich verteile immer eine Portion für alle Pferde auf der Wiese und dort stibitzt er jedesmal ... dann liegt er mitten zwischen Ihnen und denkt sich wohl : wenn DIE das fressen , kanns für mich nicht schlecht sein . ;)

Man weiß , dass man Hundebesitzer ist , wenn Besuch anstatt Blumen/Pralinen etc. Leckerchen für den Hund mitbringt !
 
Dabei
12 Jul 2016
Beiträge
106
....... wenn deine Schwiegermutter zu Besuch kommt und anmerkt, du könntest mal wieder die Fenster der Terrassentür putzen - da seien Spuren von Hundenase dran. Wie?Wo? "genauhinschauaufsfenster" Ach, daaaa - DAS ist mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo Du es erwähnst...... :D

Susanne
 
Dabei
24 Aug 2016
Beiträge
144
...wenn auch auf der frisch gewaschenen Wäsche im Schrank überall Haare sind und du dich fragst wie andere Menschen es schaffen haarfreie Kleidung zu besitzen... Bin über meinen hunde- und katzenlosen Kollegen immer erstaunt, nicht EIN Haar auf den Sachen!
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
1.985
Ich bin mehr über meine Freudin erstaunt, die auch einen Hund und zwei Katzen hat und trotzdem ist an der und in ihrer Wohnung nie auch nur ein Haar
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
1.985
Wenn du seit 2 Tagen jeden Winkel in der Küche putzt weil es da irgendwie stinkt. Abflüsse reinigst und Mülleimer. In die Heizung spähst ob die Katzen da rein gekotzt haben. Dann diagnostizierst dass sich wohl eine Ratte zum Sterben hinter die Fußleiste verzogen haben muss, du kurz davor bist den Vermieter anzurufen, dir dann gerade noch rechtzeitig vor der Totalblamage einfällt dass du den getrockneten Lammpansen im Küchenbüffet zwischen geparkt hast. Hmpf
 
Dabei
22 Sep 2014
Beiträge
1.885
... wenn du ein verdammt gutes Immunsystem hast, weil du bei JEDEM Wetter nach draußen marschierst (warum übernehmen die Krankenkassen eigentlich nicht einen Teil der Hundesteuer? : p )
 
Dabei
22 Sep 2014
Beiträge
1.885
..wenn dein Mann dich fragt, was du dir zu Weihnachten wünscht und du ihm freudestrahlend Screenshots von Agility-Geräten für den Garten schickst. AHAHAHAHA :)
 
Dabei
19 Jan 2017
Beiträge
617
... du gefragt wirst, weil man ist ja single und es interessiert sich jemand für dich, ob du denn nicht mal lust auf einen romantischen dvd-abend hättest, die erste frage, die du aber stellst "darf der hund mit?" lautet.
*schmunzel*
Die Situation kenne ich auch. :D
 
Oben