Du weißt du bist Hundebesitzer wenn...

Dabei
22 Sep 2014
Beiträge
546
#92
...wenn du deinen Hund beim kuscheln mit Küsschen übersehst und dein Mann sagt "Bei mir machst du das nicht mehr" :cool:
 
Dabei
16 Jul 2014
Beiträge
68
#93
...wenn du schon ein Halsband und Hundespielzeug daheim liegen hast, obwohl der Welpe noch nicht mal geboren wurde. :rolleyes:
 
Dabei
7 Okt 2014
Beiträge
2.097
#94
Oh Mann, was hab ich alles angeschafft für meinen Hund und nie gebraucht !?

Also: Wenn dein Keller überquillt mit Hula-Hoop reifen, Spieltunneln, Ferkelball, Phylonen, Planschbecken und Fußbällen, wovon aber nicht ein Teil deinem Kind gehört.

(BTW. Falls jemand einen 6m langen Tunnel oder nen Ferkelball braucht....?)
 
Dabei
7 Okt 2014
Beiträge
2.097
#96
Ein Antistressball für Ferkel *g*
Ein XXL Ball aus Hartplastik, den auch Hunde "treiben" können.
Treibball sagt dir was?
 
Dabei
29 Dez 2012
Beiträge
418
Alter
31
#97
...wenn du abends nach der Hundeschule noch Hunger bekommst, schnell in die nächste Imbissbude springst und dich wunderst warum dich alle irritiert angucken. xD (meine Hundehose hat mal wieder einen waschgang nötig und den leckerchenbeutel am Gürtel hätte ich dort auch nicht gebraucht)
 
Dabei
27 Jan 2015
Beiträge
0
...wenn du drei Stunden länger brauchst um in den Urlaub zu fahren, weil man dem Hund doch keine 7 Stunden lange Autofahrt zumuten kann ;)
 
Dabei
7 Okt 2014
Beiträge
2.097
Danke Finnie Pooh, Treibball sagt mir ein bischen, hab aber gedacht die Bälle sind da fast so groß wie die Sitzbälle.
Ja, später schon, mit den Ferkelbällen kann man anfangs aber gut üben, da die nicht kaputt gebissen werden können.

Urlaub, jaaaaa...

Wenn man die beste Freundin seit 1 Jahr nicht gesehen hat, aber die 600km auch nicht mal eben guten Gewissens fahren kann, weil der Hund nicht gerne Zug fährt und die Freundin obendrein Teppichfanatikerin ist, der Hund aber ne Hausstauballergie hat.
Und ohne Hund fahren kommt gar nicht in Frage :eek:
 
Dabei
17 Nov 2014
Beiträge
188
Wenn man alle verachtet, die sagen das dein hundeauto nach hund stinkt und man selber nichts riecht
oder auch wenn man findet der hund riecht gut, und dich alle komisch ansehen wenn du es mal laut ausprichst xD
 
Dabei
14 Mai 2012
Beiträge
158
Alter
34
... wenn dich beim essen plötzlich zwei große Kulleraugen von der Seite anschauen und die irgendwie immer näher kommen:rolleyes:
 
Dabei
7 Feb 2013
Beiträge
333
haha, Finnie Pooh :D das stimmt, da ist bei uns auch definitiv was wahres dran!!! :)

wie oft ich schon total eingesaut und durchnässt (teilweise in gummistiefeln) im Dönerladen stand und Pizza für die ganze hundeschule bestellt habe :p ---> da kannte man uns aber mit der Zeit schon ;)
 

Mato

Moderator
Dabei
25 Aug 2013
Beiträge
643
...beim Thema (Fr)essen hake ich mal ein

...wenn du in "Obst und Gemüse für Mato" auf dem Zettel stehen hast, dass auch kaufst - zuhause dann feststellst du hast das eigene vergessen ;)
 
Dabei
21 Sep 2009
Beiträge
729
Hihi, Marlen, das kenn ich auch voll von den Pferden ... Auf dem Einkaufszettel steht dann "Karotten und Äpfel für die Hottis" ... :rolleyes:
 
Dabei
7 Okt 2014
Beiträge
2.097
Wenn du 12 Stunden am Stück ein Haus entrümpelst, Dutzender schwere Kisten schleppst bei strömendem Regen, vor Rückenschmerzen kaum noch vorwärts kommst und die ganze Zeit denkst: "Der arme Hund, der langweilt sich bestimmt grade zu Tode hier im fremden Haus".
 
Dabei
22 Sep 2014
Beiträge
546
... wenn du wettertechnisch bestens ausgerüstet bist und gar nicht verstehen kannst, warum heute "kein Wetter ist, um vor die Tür zu gehen."
 

Mato

Moderator
Dabei
25 Aug 2013
Beiträge
643
...wenn du über das fluffig aufgebauschte Fell vom Sprühregen dich andauernd erfreust, auch wenn der Hund dann sich "feucht" auf deine Füße legt und die Socken komplett durchnässt :)
 
Dabei
5 Sep 2014
Beiträge
187
...wenn du in der Kinderspielabteilung vorbeiläufst und dir denkst "oh Spielzeugpylonen und Hula Hupp-Reifen könnte ich auch noch gebrauchen", und zuhause dann einen Hundeparcour damit aufstellst
 
Dabei
22 Sep 2014
Beiträge
546
Zitat von Ellu

...wenn du in der Kinderspielabteilung vorbeiläufst und dir denkst "oh Spielzeugpylonen und Hula Hupp-Reifen könnte ich auch noch gebrauchen", und zuhause dann einen Hundeparcour damit aufstellst
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAa zugeil... alles schon passiert und gekauft *lach*
HAHAHA! Wahlweise auch Kuscheltiere von Ikea :) Aber das mit den Hula Hupp-Reifen ist mir bei meinem vorherigen Hund auch passiert *grins
 
Dabei
27 Jan 2015
Beiträge
0
...wenn du in der Buchhandlung gleich als erstes in die Ecke mit den Hundebüchern stürmst.
...wenn du dich ewig informierst, damit der Hund auch jah das beste Futter von allen bekommt und auch alles ganz genau abwiegst, selber aber nichts dagegen hat dir mal kurz eine Tüte billig Chips vom Aldi reinzupfeifen ;)
 
Dabei
5 Sep 2014
Beiträge
187
;-) jaja die lieben Kinderspielzeuge! Ikea-Plüschtiere sind bei uns auch ein Klassiker :))

---

...wenn du beim Gesprächsthema Kind auch mitredest und dabei sagst: "Ja mein Hund ist auch gerade in der Pubertät" oder "meinem Hund musste ich das auch beibringen" und dich alle etwas verdutzt anschauen...
 
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
sangi02 Offtopic & Smalltalk 0
-Gundi- Ernährung 130

Ähnliche Themen


Oben