ich überlege von platium auf wolfsblut dark forest umzusteigen, was haltet ihr davon. füttert das jemand?
finde die inhaltsstoffe gar nich mal schlecht, vorallem weniger rohprotein als die anderen wolfsblutsorten, die haben mir nämlich mit 30% viel zu viel rohprotein. Süßkartoffel, frisches Wildfleisch, getrocknetes Wildfleisch, Kartoffeln, Lammfett, Leinsamen, Erbsen, mediterrane Kräuter, Lammleber, Aronia, Holunderbeeren, schwarze Johannisbeeren, Heidelbeeren, Brombeeren, Brennnessel, Weißdorn, Ginseng, Anissamen, Bockshornklee, Löwenzahn, Spirulina, Taurin, Lysin, Mineralien und Vitamine (incl. DL Methionin, probiotische Stoffe Fructooligosacharide und Mannaoligosacharide), Yucca Schidigera Extrakt, L-Carnitin, Beta-Carotin
beim platinum stört mich, dass penny davon recht schnell zunimmt und einige inhaltsstoffe: wie mais, geflügelfleischmehl, rübenmelasseschnitzel... sind jetzt nicht unbedingt gut :/
Frisches Hähnchenfleisch (70 %), Bruchreis, Hähnchenfett, Mais (gentechnikfrei), Geflügelfleischmehl, hydrolisiertes Geflügelfleisch, Rübenmelasseschnitzel, getrocknete Apfelpulpe, Lachsöl, kaltgepresstes Leinsamenöl, kaltgepresstes Olivenöl, Grünlippmuschel-Extrakt, Mariendistelsamen, getrockneter Fenchel, Sarsaparillewurzel, getrockneter Sellerie, getrocknete Artischocke, Kapuzinerkresse, Kamilletee-Extrakt, Löwenzahn, Enzianpulver, Yucca, Kaliumchlorid.
jetzt mal so im direkten vergleich, was findet ihr besser? bei platinum gefällt mir halt der hohe fleischanteil, aber penny juckt sich irgendwie immer öfter.. deswegen überlege ich umzusteigen. was meint ihr? oder doch lieber bestes futter fenrier?